Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauch bisschen Hilfe

Discussion on brauch bisschen Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
brauch bisschen Hilfe

Das ist wahrscheinlich nicht das beste Forum für sowas und es gibt tausend solcher Threads , aber brauch hilfe bei einem Anschreiben für ein Mini Job. Also erst mal danke für die hilfe.

Das Anschreiben

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige auf ... und bewerbe mich um die Stelle als ......
Ich bin 18 Jahre alt und besuche kommen des Jahr die 12. Klasse des
:::::::: Berufskolleg im Sommer 2014 werde ich vorraussichtlich meinen angestrebten Abschluss, Fachhochschulreife , erlangen.

Ich bin mir nicht sicher ob kommen des Jahr richtig formuliert ist , da ich grad Sommerferien hab und danach die 12. besuche. Wie könnte man das besser formulieren


Zu meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung möchte ich gerne weitere Erfahrungen im Einzelhandel in Ihrem Unternehmen sammeln.

Ich hab etwa 2 Jahre an der Kasse in einem No Name Geschäft(Kiosk) bei dem Kollegen von meinem Vater gearbeitet. Wie kann ich das noch ambesten fomulieren??

Als Hobbysportler bin ich körperlich in sehr guter Verfassung womit ich kräftig mit anpacken kann. Gleichzeitig verfüge ich über positive Ausstrahlung die Kontaktfreudigkeit gegenüber dem Kunden ausdrückt. Auch das einarbeiten in Abläufe, sollte durch meine rasche Auffassungsgabe sich nicht als Schwierigkeit aufweisen.
Mit mir gewinnen Sie einen aufgeschlossenen und gewissenhaften Mitarbeiter der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen mit Vergnügen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Eigentlich wars das , ich bin danke für jede Hilfe vielleicht findet ihr paar Rechtschreibfehler.
Barkudas is offline  
Old 07/31/2013, 23:13   #2
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
*kommendes...
Schwalli! is offline  
Old 08/01/2013, 11:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 102
Received Thanks: 11
Danke.
Barkudas is offline  
Old 08/02/2013, 10:58   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Sind Dutzende Rechtschreibfehler drin. Sobald ich wieder an 'nem PC bin, korrigiere ich dat mal.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/02/2013, 12:24   #5
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
:::::::: Berufskolleg im Sommer 2014 werde ich vorraussichtlich meinen angestrebten Abschluss, die Fachhochschulreife , erlangen.
Ich hätte das so formuliert, kenn mich da aber auch nicht so aus.
UrbanBlue is offline  
Old 08/03/2013, 01:54   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Das ist wahrscheinlich nicht das beste Forum für sowas und es gibt tausend solcher Threads , aber brauch hilfe bei einem Anschreiben für ein Mini Job. Also erst mal danke für die hilfe.

Das Anschreiben

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige auf ... und bewerbe mich um die Stelle als ......
Ich bin 18 Jahre alt und besuche kommendes Jahr die 12.(ich würde das eher ausschreiben "zwölfte") Klasse des
:::::::: Berufskolleg. Im Sommer 2014 werde ich voraussichtlich meinen angestrebten Abschluss (Fachhochschulreife) erlangen.

Ich bin mir nicht sicher ob kommen des Jahr richtig formuliert ist , da ich grad Sommerferien hab und danach die 12. besuche. Wie könnte man das besser formulieren

Kommendes Schuljahr?


Zu meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung möchte ich gerne weitere Erfahrungen im Einzelhandel in Ihrem Unternehmen sammeln.

Ich hab etwa 2 Jahre an der Kasse in einem No Name Geschäft(Kiosk) bei dem Kollegen von meinem Vater gearbeitet. Wie kann ich das noch ambesten fomulieren??

Schreib einfach, dass du bereits die und die Erfahrungen gemacht hast. Du brauchst für sowas keine großartigen Formulierungen.

Als Hobbysportler bin ich körperlich in sehr guter Verfassung, womit ich kräftig mit anpacken kann. Gleichzeitig verfüge ich über positive Ausstrahlung, die Kontaktfreudigkeit gegenüber dem Kunden ausdrückt. Auch das Einarbeiten in Abläufe _ sollte (+sich) durch meine rasche Auffassungsgabe (-sich) nicht als Schwierigkeit aufweisen.
Mit mir gewinnen Sie einen aufgeschlossenen und gewissenhaften Mitarbeiter, der bereit ist _ Verantwortung zu übernehmen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen mit Vergnügen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Eigentlich wars das , ich bin danke für jede Hilfe vielleicht findet ihr paar Rechtschreibfehler.
^
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/03/2013, 03:06   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Hallo, ich hatte keine Lust eine komplett neue Bewerbung zu schreiben, hab es daher nur stellenweise verbessert. Da sind extrem viele Fehler und Sätze zum Teil total durchmischt, unvollständig, komisch. Das muss sich ändern, sonst schauen sie sich den Inhalt gar nicht erst an.

Es hängt natürlich auch von der Art des Unternehmens ab, aber ich würde mich etwas mehr an die wichtigen Standards und Formalien orientieren. Einmal eine Bewerbung geschrieben wirst du sie noch für viele andere Jobs nutzen können.

Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Das Anschreiben

mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige auf ... (Hyperlink entfernen, ich würde generell auf die URL verzichten) und bewerbe mich im Folgenden um die Stelle als ......
Ich bin 18 Jahre alt (dein Alter gehört in den Lebenslauf!) und besuche kommendes Jahr (werde in dem kommenden Jahr) die zwölfte (eins bis zwölf immer ausschreiben) Klasse des "" Berufskolleg (ORT) besuchen. Im Sommer 2014 werde ich voraussichtlich (nur ein "r") die Fachhochschulreife erlangen.

Zu meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung möchte ich gerne weitere Erfahrungen im Einzelhandel in Ihrem Unternehmen sammeln. Zu deiner Entwicklung Erfahrungen sammeln? Hört sich für mich nicht logisch an.

Als Hobbysportler bin ich körperlichen Herausforderungen gewachsen... . Gleichzeitig verfüge ich über positive Ausstrahlung die Kontaktfreudigkeit gegenüber dem Kunden ausdrückt Sowas nennt man soziale Kompetenz, Umgang mit anderen Menschen. Deine Ausstrahlung wie auch dein Aussehen sollte nicht Thema deiner Bewerbung werden. Auch das Einarbeiten in Abläufe, sollte durch meine rasche Auffassungsgabe sich nicht als Schwierigkeit aufweisen. Satzstellung, Zeichensetzung?
Mit mir gewinnen Sie einen aufgeschlossenen und gewissenhaften Mitarbeiter der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. An dieser Stelle wäre es sinnvoll etwas von Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zu schreiben. Von der Formulierung, das Unternehmen würde durch dich gewinnen, solltest du dich lösen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen mit Vergnügen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Eignung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
guapopaul is offline  
Old 08/03/2013, 08:11   #8
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Mädchen, Junge?

IchHabeNichts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch da ein bisschen Hilfe
09/14/2012 - Kal Online - 9 Replies
Hi alle zusammen, ich wollte mal nach langer Zeit mal wieder kal zocken. Hab auf Hiddenkal mit einer Mage angefangen. Auf lvl 33 direkt mal kiki angemacht aber das klappt nicht so wie früher mit der value umzustellen -.- bei 2100 für Fire Blow finde ich nix. und wenn ich die value 770 auf 1 stelle dann sieht es so aus als würde ich beheaden aber die cd bleibt wie sie ist. Kann mir da jemand vllt helfen?
Brauche ein bisschen HILFE
01/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey wenn euch langweilig könnt ihr euch mal bitte meine HP an schauen? Sag mir bitte was ich noch verbessern kann ist meine ERSTE. :mofo:Online Geld verdienen !?!:mofo:
Brauch ein Bisschen Hilfe.
11/02/2010 - AutoIt - 11 Replies
Huhu, habe grade kompletten BlackOut Könnte mir vllt jemand sagen wie ich Datei A in Datei B Reinziehe? danke, tsf
brauch bisschen hilfe pls
06/06/2009 - Kal Online - 25 Replies
auch auf die gefahr hin das hier gleich wieder geflamed wird (wies in den meisten solchen threads wird) frag ich trotzdem mal ^^ also ich spiel auf netgear und will n bisschen hilfe ^^ ihr wisst schon was ich mein denk ich ich hab mir wahnsinnig viele sachen hier angesehen aber in den meisten versteh ich ned mal die hälfte und so wollte ich ma fragen ob ihr vl paar sachen wisst die man da machen könnte ?? ich weis ned obs wichtig is aber ich schreib euch mal die version von HS ...
Brauch ein bisschen hilfe (ascent)
05/13/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
so erstmal danke den leuten die sich diesen fred angucken. nun zu meinem problem. ich habe gestern (*hust*) angefangen mich mit privatserver zu beschaeftigen. bin grad am bau einer eigenen lvl area. bis jetzt klappte auch eigtl alles ziemlich gut. Nun bin ich am erstellen der mobs. die mobs an sich stehen schon, jedoch sollten die den player erst attacken wenn die mobs selbst attackt werden. Und das is das Problem: Ich weiss nicht wie ich dies hinbekomme :confused: als zweites sollten...



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.