Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem rauchen aufhören

Discussion on Mit dem rauchen aufhören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/12/2014, 21:55   #106
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wie währe es mit dem feuerzeug mit spiritus zu überziehen, dann wenn du das nächste mal rauchen willst überlegst du es dir gut ^^
Ich glaube da waere die Sucht zu gross, sich einfach ein neues Feuerzeug zu holne, haha.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Aufhören
04/18/2013 - 4Story - 9 Replies
Hi Leute, Wenn vielleicht wer auf den server Xadrah valorian aufhören möchte und sein eq verschenken will den würde ich evt. darum bitten es mir zu schenken da ich sehr schlechtest eq habe. Hoffe das jemand so nett ist. LG Cyru2
Mit dem rauchen aufhören?
02/16/2013 - Off Topic - 44 Replies
Hey leute, ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.) Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie...
Rauchen ..
12/04/2011 - Off Topic - 108 Replies
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy*
06/19/2010 - Off Topic - 44 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom. naja oke ich weiß nicht ob dies zum Forum passt aber ich wollte mein Trick mal irgendwo posten und fand epvpers ___________________________________ Vorwort: Klar es ist verdammt schwer aufzuhören und schlagartig schafft man es selten ich war ein Jahr raucher und habs geschafft!! ___________________________________



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.