Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hax Challenge - WIN FREE ELITEGOLD

Discussion on Hax Challenge - WIN FREE ELITEGOLD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2013, 23:03   #16


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Ich kenne Haxball... grade deshalb weiß ich wie leicht es ist sich vorteile zu beschaffen
Ich spiele seit über 2 Jahren Haxball, da sieht man zumeist sofort wenn ein Gegner Macro benutzt, da es einfach unnatürlich ausschaut.

Es gibt viele Spieler die mit mehr als einer Taste "pressen" um mehr Power zu kriegen, völlig legitim.

Es kommt beim Pressen aber nach meiner Erfahrung mindestens genauso auf optimales Stellungsspiel als auf die Power an.

In den Ligen wirst du wohl kaum irgendeinen Spieler mit einem Macrotool finden, da es einfach total auffällig ist und Replays leicht überprüft werden können. Es gibt sogar schon einige Beta Tools mit denen man Replayfiles analysieren kann um unnatürlich viele "Kicks" eines Spielers festzustellen.
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Challenge - Free transportation at NPC
06/12/2011 - 12Sky2 - 12 Replies
Free Transportation at NPC's Intro Heya guys, I thought it would be fun to make a little challenge for everyone whos keen to attempt it. We know we can map hack, we know NPC's charge silver *Hate them* what If we wanna use my low level to goto some place to test something... Primary Goal So how about we work out how to make NPC's teleport us places for nothing. I havent looked at the packet or function for npc teleport yet. But I do know it sends the same packets as if you were...
[Ps3] Challenge Lobby [Free] Mw2
06/08/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey, ich hoste kostenlose Challenge Lobby's addet mich einfach. Ich bin meistens zwischen 14-16 Uhr und 20.00+ Uhr on. Bitte schreibt mir bei eurer Freundschaftsanfrage "Elitepvp" Psn: Dont_Cry_x3 Wäre über ein Thanks dankbar, wenn alles geklappt hat. :awesome: Edit: Ich hoste keine Challenge Lobbys mehr, ich kann auch keine Ausnahme machen, weil ich das Patch gelöscht habe und auch keinen Jb mehr habe! Deswegen hört bitte damit auf mir Freundschaftsanfragen zu schicken. Es gibt...
[PS3]Free Challenge Lobby
05/29/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey mache eine Challenge Lobby für die PS3 für die nächsten 2 Tage. Addet mich einfach: xLaSt_Aniilx Game:MW2
Free MW2 Challenge Lobby! PS3
04/17/2011 - Call of Duty - 14 Replies
PATCHED!!!!
Free Challenge Lobby!
02/28/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo leute, Ich und ein parr freunde haben ein neues projekt gemacht wir heisen RedDwarf und wir hosten jezt kostenlose Challenge lobby's für Call of duty modern warfare 2 (mw2). Wir hosten nur für PS3 nicht Xbox. Wen ihr auch in unseren cl kommen wilst, müst ihr erst ein account in unsere website machen, red-dwarf.webs.com wir wirden unsere members checken dan lassen wir den in unseren challenge lobby kommen. So was kriegt ihr? Ihr kriegt FREE VIP:D Aber die ersten 15 members...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.