Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo soll ich meine Website verbreiten?

Discussion on Wo soll ich meine Website verbreiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Exclamation Wo soll ich meine Website verbreiten?

Ich suche einen Weg wo ich meine Website auf dem schnellsten und niveauvollsten verbreiten kann. Facebook und Signaturen in Foren wie Epvp ist mir bekannt. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
NRj™ is offline  
Old 07/27/2013, 10:13   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Link aufbau
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 12:30   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Ich sag nur ein Wort: SEO! Search Engine Optimizing.
Und sonst eben Social Marketing.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mir gerne eine PN schreiben.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 12:40   #4
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Man könnte sie auch in Skype rumschicken, je nach dem wen du mit der Website ansprechen willst
Employy' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 12:46   #5
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Google Adwords
UrbanBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 12:56   #6

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Google Adwords
Eher nicht zu empfehlen , da dies viel kostet.
Wie hier schon bekannt gegeben wurde ist SEO & link aufbau die beste lösung.
xcyancali is offline  
Old 07/27/2013, 13:04   #7
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Eher nicht zu empfehlen , da dies viel kostet.
Wie hier schon bekannt gegeben wurde ist SEO & link aufbau die beste lösung.
1. Du kennst sein Budget nicht
2. Ist dies die professionellste Art seine Website zu verbreiten
3. Erreicht man die richtigen Leute damit und auch viele
UrbanBlue is offline  
Old 07/27/2013, 13:10   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ist das eine langweilige Website btw!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 07/27/2013, 13:14   #9
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
die website ist ein bisschen zu schlicht meiner meinung nach.

du könntest zb ads auf bux seiten mit deiner webseite schalten,sollte auch nicht all zu viel kosten.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/27/2013, 13:20   #10

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
1. Du kennst sein Budget nicht
2. Ist dies die professionellste Art seine Website zu verbreiten
3. Erreicht man die richtigen Leute damit und auch viele
Bei der 1. sache hast du meiner meinung nach recht.
Aber in den Such ergebnissen wird er trotzdem nicht höher gelistet, wenn er kein seo betreibt.
Ich habe auch 3 Internetseiten , wo informierender Content drauf ist.
1 Artikel war mal 1 Jahr bei Wikipedia am ende eines Artikels wo es sich um Brennholz lagerung handelt. Alleine durch diese Verlinkung habe ich 80€ Verdient.
Und Google behält etwa 60% der Klick preise <- verarsche meiner meinung.
xcyancali is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2013, 13:32   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
@Nrj ich antworte dir mal hier auf deine PN:

- zu langweiliges Logo, da müsste was besseres, einfallsreicheres her.
- Die Website ist so langweilig gestaltet, eventuell Themes im Hintergrund o. Ä. aber nicht weiß..
- Dein slider läuft vieeeeel zu schnell durch.
- Die Bilder für die Trailerbilder o.Ä. die du verwendest sind grauenhaft von der Qualität her (verpixelt, andere Websitenamen auf dem Bild, und und und..)
- Youtube-Einbettungen haben nicht immer die selbe Größe, das eine mal größer, das andere mal kleiner.
- About us? Den Reiter kannst du dir doch wirklich sparen wenn da nur "Online since 15.07.2013" drinnen steht...
- viele viele kleine Schönheitsfehler
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 14:15   #12
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
1. Du kennst sein Budget nicht
2. Ist dies die professionellste Art seine Website zu verbreiten
3. Erreicht man die richtigen Leute damit und auch viele
Man erreicht damit zwar viele Leute, jedoch bringt SEO einfach viel mehr.

Ich sage das nicht einfach so aus der Luft gegriffe, ich habe selber viele Webprojekte am Laufen.
Marketing über Google kostet Geld. Wir wissen zwar nicht wie groß sein Startkapital ist, ich würde es jedoch sagen das es nicht allzu groß ist.

Marketing über Facebook, Twitter etc. ist zwar sehr gut um einen großen Ansturm auf die eigene Seite zu bezwecken, auf langer sicht jedoch bringt SEO weitaus mehr, weil du dieses Ergebniss Kontinuierlich erzielst.

Ich sage nur das was ich an Erfahrung gemacht habe.

Eine weitere Frage wäre auch welches Ziel denn mit dieser Website erreicht werden soll. Soll es einfach nur Informativ sein bzw. Trailer anzeigen oder aber soll auch z.B. durch Werbung wieder einnahmen erzielt werden?
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 14:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Facebook + Nivo, kk.

_

Spam sie als Kommentare unter einem Youtube Video, ist zumindest mehr niveauvoller als sie bei Fb. zu verbreiten.
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 15:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Facebook + Nivo, kk.

_

Spam sie als Kommentare unter einem Youtube Video, ist zumindest mehr niveauvoller als sie bei Fb. zu verbreiten.
Niveau. kk.
Cαny is offline  
Old 07/27/2013, 17:59   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Werbung kaufen etc^^
»Y« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll der Scheiss ? Meine Sorc
04/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Also meine Sorc is lvl 91 ( Blizzard voll ausgeskillt + Synergien ). Equipment: Occu, Shako, Löwenherz(in bp) kann aber auch viper nehm, Rising Sun Amu, Raven , Fcr ring , WT , Mages, lidles ,gheed , anni Merc: Andy , Shaft , Insight cv Was könnte ich noch holen außer torch bzw besser machen?? Hab bis jetzt nur pindle und meppel runen lassen ^^ ( drobs waren ralativ gut : Shako 141 , griffon , 2hrs und haufen andern scheiss.. ) MfG Zubuku ;D
Was soll ich auf meine Hp schreiben
01/10/2010 - Main - 11 Replies
He com was soll ich auf meine hp machen ich kann html codes nehmen http://johannesder3.npage.at das is meine HP ?? wer was weis soll mir einfach ne nachrickt schicken oder einen post machen



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.