Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ROOT-Server

Discussion on Suche ROOT-Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2013, 08:56   #16
 
elite*gold: -91
Join Date: Jul 2011
Posts: 522
Received Thanks: 59
für was braucht man soviel RAM? WTF ! lässt man auf so servern große websiten laufen wie Instagram etc?
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/23/2013, 08:56   #17

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Für mich ist es nur fraglich wieso man in einem 0815 Hardware Forum nach solch einen Root sucht...

Xertonia haben relativ gute Server, hatten wir auch mal eine Zeit lang.
Aeh' is offline  
Old 07/23/2013, 12:22   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
für was braucht man soviel RAM? WTF ! lässt man auf so servern große websiten laufen wie Instagram etc?
Wofür ich die 140GB RAM brauche?
~ egal, ich brauche sie einfach in einem Server...

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Für mich ist es nur fraglich wieso man in einem 0815 Hardware Forum nach solch einen Root sucht...

Xertonia haben relativ gute Server, hatten wir auch mal eine Zeit lang.
Warum sollte ich nicht hier fragen? Warum sollte ich mich in einem Serverforum anmelden, wo ich noch eine E-Mail bestätigen kann und da mind. genau die selben Antworten rauskommen ?

"Xertonia" hat komische Bezahlmöglichkeiten, da benutze ich lieber Hosteurope, auch wenn ich die nicht mag.

Wie schaut es mit Serverschränken aus, die man sich mieten kann in einem RZ und da die entsprechende Hardware reinkloppen tut, sodass man insgesammt auf 140GB RAM kommt? Was dann einiege Rootserver wären, was auch kein Problem dastellen würde - Laut meinem Kumpel -
Evolutio is offline  
Old 07/23/2013, 16:15   #19
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
für was braucht man soviel RAM? WTF ! lässt man auf so servern große websiten laufen wie Instagram etc?
Vlt um mehrere Server zu visualisieren?
#Saiirex is offline  
Old 07/23/2013, 17:33   #20
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Die Lösung ist ganz einfach, jeder grosse Anbieter wird dir so einen Server zusammenstellen, du musst einfach nachfragen.

In der Grössenordnung /Segment von Root würde ich NIE! ein Fertigangebot nehmen sondern dir individuell was zusammenstellen lassen.

Mein Tipp also, such dir einen namhaften Hoster und kontaktiere diesen direkt.

Zweite Lösung und auf dauer billiger, die kaufst deine eigene Hardware und baust den Server komplett selbst zusammen und stellst ihn in ein grosses Rechenzentrum mit allen Vorzügen und Sicherheiten, nennt sich Housing.
Setzt aber ein bisschen mehr Wissen vorraus.


Und kleiner Tipp am Rande, schau nicht nur auf die RAM sondern passe den Rest der Hardware auch daran an.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 18:35   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Die Lösung ist ganz einfach, jeder grosse Anbieter wird dir so einen Server zusammenstellen, du musst einfach nachfragen.

In der Grössenordnung /Segment von Root würde ich NIE! ein Fertigangebot nehmen sondern dir individuell was zusammenstellen lassen.

Mein Tipp also, such dir einen namhaften Hoster und kontaktiere diesen direkt.

Zweite Lösung und auf dauer billiger, die kaufst deine eigene Hardware und baust den Server komplett selbst zusammen und stellst ihn in ein grosses Rechenzentrum mit allen Vorzügen und Sicherheiten, nennt sich Housing.
Setzt aber ein bisschen mehr Wissen vorraus.


Und kleiner Tipp am Rande, schau nicht nur auf die RAM sondern passe den Rest der Hardware auch daran an.
Hey,
danke für deinen Informativen Beitrag.

Also, das Housing hört sich ja ganz Interessant an.
Was würdest du dir den bei so viel RAM an Hardware reinbauen?
Evolutio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter
06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen! Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung! Hoffe das sich jemand meldet!
[SUCHE] ROOT (Neueren) Root server
11/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
HEy ho suche einen Root server er sollt vileicht noch nicht so alt sein damit man sich noch an die spitze Kämpfen kann ;) zudem sollte einem nicht einfach alles hinterher geschmissen werden man sollte etwas dafür arbeiten aber nicht zu viel ;) Hoffe ihr kennt so einen Server
[PvP Root] Suche ein Guten Root server
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hiii Ich suche einen Guten PvP server der gute raten hat und gute shops! MFG:Impered2



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.