Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Jugend?

Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2013, 12:21   #31
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Seit dem zweiten Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Die Rebellion Jugend ist ein wichtiger Prozess einer jeden Generation in, welcher sich die jungen Leute behaupten müssen um erwachsen zu werden und dabei altes in Frage stellen, Fehler aufzeigen und ihre eigenen Werte in die Gesellschaft einbringen. Die konservative alte Generation ist auch ein wichtiger Teil davon, denn diese gewährleistet Gleichgewicht. Ich sage, dass die Jugend in ihrer pubertierenden Phase genau das macht, was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger.
Mann soll also gegen die "Alte Generation" Rebellieren, in dem man im jungen Alter Drogen bis zum geht nicht mehr Konsumiert? In dem man Sauft bis zum Morgengrauen, Kifft und Koks und den ganzen anderen Scheiss zu sich nimmt?
In dem die Mädchen alle bereits stolz darauf sind das mit 12 Entjungfert wurden? In dem Jungs Leggins Tragen und sich darin männlich und cool fühlen?
Wo zeigt da die aktuelle Generation denn Fehler auf deiner Meinung nach? Was sollen das denn Bitte für Gesellschaftlichen Werte sein?

Was du schreibst, das die Junged gegen die alte Generation Rebelliert ist nicht falsch (das war ja auch schon immer so) ABER doch nicht in diesem stil wie es heute der fall ist. Das ist keine Rebellierung mehr, das ist einfach nur .... keine Ahnung ich finde für sowas ehrlich gesagt keine Worte.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/21/2013, 12:29   #32
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Die Jungs mutieren alle zum

- Kiffer
- Tragen Leggings?

- Nicht jeder kifft und es gibt wenige die kiffen
- Wer trägt Leggings? Hast du schonmal einen Jungen gesehen der Leggings trägt? AHHHHH ja stimmt auf Facebook oder? Ich kann mit dir wetten du wirst in den nächsten 5 Jahren 0-10 Jungs im RL sehen die Leggings tragen.


Die Weiber :

- Machen ein auf "Ich bin die größte"
- Fühlen sich besonders wenn eine Freundin dabei ist.

- Ich kenne kein einziges Mädchen das so denkt
- Auf was für eine Art fühlen sie sich besonders?



Ich kann mir dir wetten du siehst das alles nur auf Facebook, Youtube oder sonst wo im Internet aber im RL sieht man solche Personen eher selten.
Froop™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2013, 12:40   #33
 
fluid77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 234
Received Thanks: 287
lösch bitte dein facebook account und geh mal wieder unter die leute
fluid77 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 12:42   #34
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wie Froop bereits gesagt hat, weniger Facebook und Youtube dafür mehr RL.

Durch Facebook werden halt Dinge schneller verbreitet, welche auch Trends beinhalten.
Dennoch läuft nicht jeder so rum. Dir fallen halt nur Dinge auf, weil sie anders sind. Sie sind nicht normal für dich und bekommen deswegen von dir die volle Aufmerksamkeit. Ein Foto mit nem Typen in einer Leggings bekommen halt mehr Aufmerksamkeit als ein Typ in einer normalen Hose. Solche Fotos werden geteilt und bekommen von dir mal wieder deine Aufmerksamkeit.
Sobald du etwas älter bist und von der Facebook-Sucht wegkommst, wirst du auch merken, dass die Männer auf der Straße nicht in Leggings rumlaufen, das keine fetten Menschen mit Eis rumlaufen und gestörte Sätze singen und es auch noch Frauen gibt, die nicht nur halb nackt rumlaufen.
prustel is offline  
Old 07/21/2013, 12:46   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
"Gleichgewicht" dafuq gibts iwo auf der Welt noch ein Gleichgewicht?
Meine Güte, wie redet ihr eigentlich? Ihr tut ja so als würde die Welt untergehen, ihr übertreibt hier einfach.
Diablo_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/21/2013, 12:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Meine Güte, wie redet ihr eigentlich? Ihr tut ja so als würde die Welt untergehen, ihr übertreibt hier einfach.
Wir reden nicht wir schreiben und nein die Welt ging 2012 unter.
.$Terra$. is offline  
Old 07/21/2013, 12:51   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Mann soll also gegen die "Alte Generation" Rebellieren, in dem man im jungen Alter Drogen bis zum geht nicht mehr Konsumiert? In dem man Sauft bis zum Morgengrauen, Kifft und Koks und den ganzen anderen Scheiss zu sich nimmt?
In dem die Mädchen alle bereits stolz darauf sind das mit 12 Entjungfert wurden? In dem Jungs Leggins Tragen und sich darin männlich und cool fühlen?
Wo zeigt da die aktuelle Generation denn Fehler auf deiner Meinung nach? Was sollen das denn Bitte für Gesellschaftlichen Werte sein?

Was du schreibst, das die Junged gegen die alte Generation Rebelliert ist nicht falsch (das war ja auch schon immer so) ABER doch nicht in diesem stil wie es heute der fall ist. Das ist keine Rebellierung mehr, das ist einfach nur .... keine Ahnung ich finde für sowas ehrlich gesagt keine Worte.
Ich kann es in Worte fassen, Liberalismus.

Die verklemmtheit der uninformierten Gesellschaft zu Themen wie Drogen & Sex stellen ein großes Problem dar. Jeder Dorgen Konsument wird sofort als Junkie dargestellt während man im selben Moment ein Bier in der einen Hand und eine Zigarette in der anderen Hand hält. Emanzipiert Frau die ihre Sexualität ausleben werden als Huren beschimpft während die Übersexualisierung der Mediennicht wahrgenommen wird. Die Ironie dürfte ab sofort jedem klar sein?

Du kannst niemanden verbieten den Beischlaf zu vollziehen solange es innerhalb der rechtlichen Bestimmungen geschieht, deshalb sehe ich Entjungferung mit 12 als fraglich aber keinesfalls als falsch an. Das wird sich im Laufe der Zeit ohnehin einpendeln aber diese Extreme war unvermeidbar, weil frühre Generationen nicht in der Lage waren mit diesem eigentlich selbstverständlichen Themen umzugehen. Sie verdrängten diese nur, das Ergebnis sehen wird.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2013, 13:03   #38
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Die verklemmtheit der uninformierten Gesellschaft zu Themen wie Drogen & *** stellen ein großes Problem dar. Jeder Dorgen Konsument wird sofort als Junkie dargestellt während man im selben Moment ein Bier in der einen Hand und eine Zigarette in der anderen Hand hält
Keiner bezeichnet so jemandem als Junkie (ich jedenfalls nicht) nur im Jungen Alter allgemein sowas zu Konsumieren ist einfach nur dämlich. Das hat auch nix mit Verklemmtheit zutun. In solch einem Jungen Alter hat sowas nähmlich nachwirkungen auf das Spätere Leben.


Quote:
Emanzipiert Frau die ihre Sexualität ausleben werden als Huren beschimpft
Junge Mädchen die noch wirklich Jung sind und mit alles und jeden schlafen, sind Huren.
Das selbe gillt auch für Frauen. Emanzipation bedeutet nicht, jedes Wochenende einen neuen Typen zum Vögeln zu haben.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/21/2013, 13:06   #39
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Keiner bezeichnet so jemandem als Junkie (ich jedenfalls nicht) nur im Jungen Alter allgemein sowas zu Konsumieren ist einfach nur dämlich. Das hat auch nix mit Verklemmtheit zutun. In solch einem Jungen Alter hat sowas nähmlich nachwirkungen auf das Spätere Leben.
Es kommt darauf an was du konsumierst und wie viel. Du kannst nicht jede Droge und dessen (Nach)Wirkung sowie die Personen verallgemeinern.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Junge Mädchen die noch wirklich Jung sind und mit alles und jeden schlafen, sind Huren.
Das selbe gillt auch für Frauen. Emanzipation bedeutet nicht, jedes Wochenende einen neuen Typen zum Vögeln zu haben.
Genau das bedeutet Emanzipation. Männer dürfen auch jedes Wochenende eine Neue haben, wieso dann Frauen nicht?
Diablo_ is offline  
Old 07/21/2013, 13:08   #40
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich kann es in Worte fassen, Liberalismus.

Die verklemmtheit der uninformierten Gesellschaft zu Themen wie Drogen & Sex stellen ein großes Problem dar. Jeder Dorgen Konsument wird sofort als Junkie dargestellt während man im selben Moment ein Bier in der einen Hand und eine Zigarette in der anderen Hand hält. Emanzipiert Frau die ihre Sexualität ausleben werden als Huren beschimpft während die Übersexualisierung der Mediennicht wahrgenommen wird. Die Ironie dürfte ab sofort jedem klar sein?

Du kannst niemanden verbieten den Beischlaf zu vollziehen solange es innerhalb der rechtlichen Bestimmungen geschieht, deshalb sehe ich Entjungferung mit 12 als fraglich aber keinesfalls als falsch an. Das wird sich im Laufe der Zeit ohnehin einpendeln aber diese Extreme ist nötig, weil frühre Generationen nicht in der Lage waren mit diesem eigentlich selbstverständlichen Themen umzugehen. Sie verdrängten diese nur, das Ergebnis sehen wird.
Deine Sätze ergeben zum Teil einfach keinen Sinn. Entweder es hapert an deiner Rechtschreibung oder du machst überdurchschnittliche Flüchtigkeitsfehler. "Emanzipiert Frau" - Weißt du überhaupt was das Wort bedeutet oder handelt es sich hierbei einfach um mehrere "Flüchtigkeitsfehler"? "Emanzipierte Frauen die ihre Sexualität ausleben werden als Huren beschimpft während die ..." So würde es halbwegs Sinn ergeben.
Sorry, aber wenn man schon versucht mit Synonymen um sich zu werfen, denen der Durchschnitt hier nichts sagen wird, dann sollte auch wenigstens die Formulierung stimmen.

Und wozu soll diese "Extreme" nötig sein? Deine Begründung liegt dabei, dass es die vorherigen Generationen nur verdrängt haben. Diese Begründung ergibt absolut keinen Sinn. Es ist nicht nötig, dass Kinder mit 12 "Entjungfert" werden, damit die Gesellschaft aufwacht. Wobei soll das helfen? Soll jetzt jedes Kind mit 12 Jahren Geschlechtsverkehr haben, damit die jetzige Generation endlich auf den Geschmack der Erotomanie kommt?
prustel is offline  
Old 07/21/2013, 13:08   #41
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller View Post
Die Jungs mutieren alle zum

- Kiffer
- Tragen Leggings?
Ich habe noch nie einen Jungen in Leggings gesehen, außer auf diesen 2-3 Bildern auf Facebook. Sonst nirgendswo.
Selbst wenn. Wo ist das Problem dabei? Lass die Leute doch tragen, was sie wollen. Ich find auch nicht, dass es gut aussieht, aber wenn's ihnen gefällt kann's dir doch komplett egal sein.
Quote:
Originally Posted by ThorsRacheX View Post
gegens kiffen hab ich nix.
und zu den leggins? emo!
Was hat das mit "Emo" zu tun? Oo
ayy lmao is offline  
Old 07/21/2013, 13:10   #42
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Es kommt darauf an was du konsumierst und wie viel. Du kannst nicht jede Droge und dessen (Nach)Wirkung sowie die Personen verallgemeinern.
In der Tat hast du recht damit. Es kommt zwar auf die Menge an aber wo liegt denn hier bitte die Grenze?
Und soweit ich weiß hat jede Droge Nachwirkungen. Das Trifft auch auf Alkohol und Zigaretten, sowie alle andern Arten von Drogen zu.

Quote:
Genau das bedeutet Emanzipation. Männer dürfen auch jedes Wochenende eine Neue haben, wieso dann Frauen nicht?
Wer sagt das Männer jedes Wochenende eine neue haben dürfen?
TonyM0ntana is offline  
Old 07/21/2013, 13:13   #43
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich habe noch nie einen Jungen in Leggings gesehen, außer auf diesen 2-3 Bildern auf Facebook. Sonst nirgendswo.
Selbst wenn. Wo ist das Problem dabei? Lass die Leute doch tragen, was sie wollen. Ich find auch nicht, dass es gut aussieht, aber wenn's ihnen gefällt kann's dir doch komplett egal sein.

Was hat das mit "Emo" zu tun? Oo
Er bringt es vermutlich in einen Zusammenhang mit den Bildern die er auf Facebook gesehen hat. Eventuell sind es auch einfach nur Vorurteile, welche er von sonst wo hat. Ich bringe es zwar eher mit einer anderen Gruppe Mensch in Verbindung, aber das ist ja jetzt nicht das Thema hier.
prustel is offline  
Old 07/21/2013, 13:14   #44
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
In der Tat hast du recht damit. Es kommt zwar auf die Menge an aber wo liegt denn hier bitte die Grenze?
Und soweit ich weiß hat jede Droge Nachwirkungen. Das Trifft auch auf Alkohol und Zigaretten, sowie alle andern Arten von Drogen zu.
Ich hab keine Ahnung wo die Grenze liegt, aber nicht jeder konsumiert so viel, dass er sein späteres Leben kaputt macht oder anderswie eine schlechtere Lebensqualität hat. Abgesehen davon gibt es auch Leute, die keine oder so gut wie keine Drogen zu sich nehmen.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wer sagt das Männer jedes Wochenende eine neue haben dürfen?
Dein Ernst? Wer sagt, dass sie es nicht dürfen?
Diablo_ is offline  
Old 07/21/2013, 13:15   #45
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Dein Ernst? Wer sagt, dass sie es nicht dürfen?
Mutter
prustel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jugend + Bildung
04/08/2012 - School & Education - 12 Replies
Hey leute, habe von der Schule ne Aufgabe bekommen die 5 Themen (Aus alt mach neu:, Kühlen und Gefrieren, Wäschewaschen.., Geschirrreinigung und Kochen mit Induktion) zu bearbeiten. Da es mir aber zu viel ist, wollte ich hier nach ein paar leute suchen die mir eventuell helfen könnten diese zu bearbeiten. Jugend und Bildung - Energieeffizienz im Haushalt PS: sollte ich das in ner falschen section gepostet haben, bitte ich nen Mod den thread zu verschieden.
Jugend und Politik
03/25/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo, im Laufe meiner Facharbeit benötige ich Vergleichswerte. Die Ergebnisse werden anonym entgegen genommen und vertraulich behandelt. Ich möchte gerne wissen... Wie sehr die Jugend politisch engagiert ist. Wie gut die Jugend politisch informiert ist. Was die Jugend in Deutschland verändern möchte.
Suche - (Jugend)Roman
01/17/2011 - Off Topic - 92 Replies
Hallo E*Pvper, da ich in den Ferien nur meine Zeit vertrödel und nichts vernünftiges außer langweilen und zocken verbringe, bin ich auf der Suche nach einen Roman oder welche Richtung auch immer, whatever ;O. Der Grund dafür ist, dass ich meine Zeit sinnvoll verschwenden will und meine Deutschbildung evtl. Wortschatz erweitern. Möchte endlich ne 2 auf'm Zeugnis sehen :P. Zentrale Frage : Könnt ihr ein bestimmtes Buch für mich empfehlen, was interessant und bildend sein könnte?
MMORPG´s verderben die Jugend
01/08/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hi einfach abstimmen :P
Die Jugend heutzutage >_<
01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies
http://media.putfile.com/aicha no comment...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.