Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreibtisch selber bauen

Discussion on Schreibtisch selber bauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/20/2013, 21:08   #31
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Ich dachte "Selber bauen"?
"Selber Bauen" heißt ja nicht "Selber entwerfen"
xeeed. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop zum selber bauen?
06/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
PCs kann man, wie allgemein bekannt ist, selbst bauen aber mich würde interessieren ob man, deshalb auch Laptops selbst bauen könnte bzw. ob das viel schwieriger ist als ein Desktop PC?
PC Selber bauen - Was brauche ich?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi Leute, Ich würde mir demnächst gerne selber einen mehr oder weniger Gamer PC zusammen bauen. Könnte hier einer vielleicht auflisten was man alles braucht. Ich hab schon einige TUTORIALS gesehen und in google gesucht aber nicht wirklich was passendes. Also einfach eine liste wie, Das braucht man: mainboard grafikkarte
Pc selber zusammen bauen?
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Gestern abend is mein langersehnter Pc angekommen, ( Einzelteile ) Nun ist meine Frage ob ich den einfach so mit Hilfe von Youtube Videos zusammenbauen soll ( Habe ich noch nie gemacht ), also ob das sicher ist. Oder ob ich eine Woche warten soll bis mein Vatter aus dem Urlaub wieder kommt und ihn mit mir zusammenbaut ( er hat davon Ahnung ) Was mein ihr?, wenn ich mit den Teilen gut umgehe und jeden Schritt von den Videos befolge, das ich ihn zusammenbauen könnte?, oder doch...
Teleporter selber bauen... ?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo e*pvp, ich wollt mich heut ma dran setzen einen eigenen Teleporter für 2 bestimmte Maps zu bauen, nur bin ich mir momentan nicht im klaren, welche wichtigen Befehle in die .quest Datei eingebaut werden müssen ohne einen Core Fehler oder ähnliches zu verursachen... ;) Könnte da mir jemand einmal helfen?
Bot selber bauen
05/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Bekommt man irgendwo nähere Infos zum Bot programmieren? Was näheres zu TinyToon/Forceshock, die Commands dafür z.b.?



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.