Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG mit folgenden Eigenschaften

Discussion on MMORPG mit folgenden Eigenschaften within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 157
Received Thanks: 14
MMORPG mit folgenden Eigenschaften

Quote:
Hallo,

ich wollte wissen, ob es ein MMORPG gibt, was die unteren Eigenschaften besitzt;

Das für mich beste MMROPG war World of Warcraft, leider wurde dies über die Zeit etwas langweilig. Danach kommt LastChaos, das wiederum bekam mit der Zeit eine zunehmend schlechtere Community.

Free2Play oder PaytoPlay ist egal.
Quote:

Eigenschaften:
  • Ein gutes Levelsystem
  • Ein gutes Pet-System
  • Schnelles Leveln muss nicht sein!
  • Gutes Equipment soll schwer zu kriegen sein.
  • Gold sollte auch nicht zu viel geben
  • Ein gutes Gilden-system
  • Ein gutes PvP-System
  • Es sollte nicht voller Minderjähriger sein.
  • Falls F2P nur wenige Vorteile für "Spender" !

Ausgeschlossene MMORPGs:
  • World of Warcraft
  • Guild Wars 2
  • Last Chaos
  • Metin 2
  • Rappelz
  • 4Story



Dies ist keine Suchanfrage, sondern nur reine Information :P

Mit freundlichen Grüßen
Nami™«- is offline  
Old 07/16/2013, 18:59   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
ich wollte wissen, ob es ein MMORPG gibt, was die unteren Eigenschaften besitzt;
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Dies ist keine Suchanfrage, sondern nur reine Information :P
Wenn das keine Suchanfrage ist, reicht wohl ein einfaches "ja" auf deine Frage.
Diablo_ is offline  
Old 07/16/2013, 18:59   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Solche "Anfragen" bitte in den entsprechenden Sammelthread (General Gaming Sektion). Wie du es nennst ist ziemlich egal, es ist und bleibt dasselbe.

John​ is offline  
Old 07/16/2013, 19:01   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Warum schließt du WoW aus? Es passt am besten auf deine Ansprüche.

btw. es heißt Diablo und nicht "Diabolo" und Diablo, sowie Path of Exile sind keine MMORPGs
Syc is offline  
Old 07/16/2013, 19:03   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
btw. es heißt Diablo und nicht "Diabolo"
Keine Ahnung warum das so viele falsch machen, man spricht es nämlich auch nicht "Diabolo" aus.
Diablo_ is offline  
Old 07/16/2013, 19:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 157
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Warum schließt du WoW aus? Es passt am besten auf deine Ansprüche.
Der gleichen Meinung.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn das keine Suchanfrage ist, reicht wohl ein einfaches "ja" auf deine Frage. Thema geklärt?
Ja xD Wäre nett, wenn du dein wissen teilen würdest!
Nami™«- is offline  
Old 07/16/2013, 19:06   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Der gleichen Meinung.



Ja xD Wäre nett, wenn du dein wissen teilen würdest!
Wolltest du nicht lediglich wissen, ob sowas existiert?
John​ is offline  
Old 07/16/2013, 19:08   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Ja xD Wäre nett, wenn du dein wissen teilen würdest!
Wenn du konkrete Vorschläge suchst bist du hier falsch. Du hast extra betont, dass das keine Suchanfrage ist (so als ob es verboten wäre), dabei ist es eine und du kannst sie ganz legal in der richtigen Section posten.

Siehe Yusago's Beitrag.
Diablo_ is offline  
Old 07/16/2013, 19:09   #9
 
Gestern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 524
Received Thanks: 53
Ragnarok Online. Siehe meine Let's Plays
Gestern is offline  
Old 07/16/2013, 19:12   #10
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Gestern View Post
Ragnarok Online. Siehe meine Let's Plays
ragnarok online ,da spielt man lieber metin2
Smokers Anthem is offline  
Old 07/16/2013, 19:16   #11
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Gestern View Post
Ragnarok Online. Siehe meine Let's Plays
Und nebenbei noch für eigene "Let's Plays" werben. Wo sind wir denn hier?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 19:36   #12
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Und nebenbei noch für eigene "Let's Plays" werben. Wo sind wir denn hier?
müsste dir doch schon aufgefallen sein,das elitepvpers in letzter zeit oft als werbeplatform angesehen wird..
Smokers Anthem is offline  
Old 07/16/2013, 19:43   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Solche "Anfragen" bitte in den entsprechenden Sammelthread (General Gaming Sektion). Wie du es nennst ist ziemlich egal, es ist und bleibt dasselbe.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen WoW Server mit folgenden Eigenschaften:
05/01/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
-PvE Server -Deutsch -Nette/Hilfsbereite Gm´s -man soll schnell lvln können aber net SOO richtig schnell -LVL Grenze ist egal -muss auf der Version 3.3.5a sein Sry,wenn falsche Sektion!
Suche MMORPG nach folgenden Kriterien( siehe Thread)
01/10/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch mit nicht so viel Zeitaufwand spielbar ist(bitte was hat er gesagt?). Hier zur Erklärung: Da Ich unter der Woche wegen Schule und 4 mal unter der Woche Sport nicht zum spielen kommen werde und am Wochenende gerne ausschlafe und auch was mit Freunden mache bleiben mir meist Freitag, Samstag und Sonntag Abend zum zocken. Da läppern sich meistens so 6 Stunden pro Woche zusammen.* Nun suche Ich ein MMORPG, wo das* Spielen...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.