Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 IP Bann umgehen

Discussion on TS3 IP Bann umgehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
TS3 IP Bann umgehen

Hallo Users,

bevor ich mit der frage anfange möchte ich euch erstmal die Gründe aufschreiben, warum ich dies eig tun möchte: Ich bin aus einem Clan ausgetreten weil der Clanleader die Usern falsch behandelt und ich dagegen wahr und nichts dagegen machen konnte. Dafür bannt mich der Admin des Teamspeaks jedes mal wenn ich im Ts reinkommen möchte. => Warum? Ganz einfach, weil ich dort neue Freunden kennen gelernt habe und mit sie spielen möchte. Jedoch ist es sehr nervend das wrnn der Admin kommt ich gebannt werde.

=> Frage: Welche Programme soll ich genau verwenden damit ich trotz IP sperrung wieder drauf kommen kann (VPN/proxy ja, aber welche habe viele auspropiert sogar hotspot u.s.w.) - Identitä ändern bringt nicht viel

Folgendes getestet:
-> Hotspot die Amerikanische IP wurde bereits gebannt :/
-> Proxifier (funk nur mit Steam & co. aber nicht mit TS3)

Irgendwelche vorschläge?
Shako95 is offline  
Old 07/10/2013, 10:38   #2
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Simpel, jeder VPN funktioniert -> neue IP -> TS IP Ban umgangen.

Dein Problem ist das der Admin dich einfach so erkennt, sei es Username/Identität/Avatar/Stimme oder sonst was.
Wenn irgend ein fremder User auf meinem TS ist (sogar ausländische IP) ist das erste was ich mach den überprüfen und ihn anquatschen um zu sehen was für einer das ist.

Mein Vorschlag, benütz einfach ein anderes TS, gibt genug free TS3 Channels/Server oder schmeisst Skype an.
Jon'Irenic is offline  
Old 07/10/2013, 12:05   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Simpel, jeder VPN funktioniert -> neue IP -> TS IP Ban umgangen.

Dein Problem ist das der Admin dich einfach so erkennt, sei es Username/Identität/Avatar/Stimme oder sonst was.
Wenn irgend ein fremder User auf meinem TS ist (sogar ausländische IP) ist das erste was ich mach den überprüfen und ihn anquatschen um zu sehen was für einer das ist.

Mein Vorschlag, benütz einfach ein anderes TS, gibt genug free TS3 Channels/Server oder schmeisst Skype an.
Genau so ist es. Falls du noch einen Ts suchst, bist du auf meinem herzlich willkommen. Schaue in meine Signatur.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 13:22   #4
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
probier mal Cyperghost aus.
jonny.baer is offline  
Old 07/10/2013, 14:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
=> CyberGhost habe ich bereits verwendet, gebannt *** IP funk nemme^^
=> Das coole ist das der Admin nur manchmal On ist und meistens Abends kommt. Deswegen...und die andaren möchten nicht den TS Server verlassen sonst hätte ich es schon längst so gemacht...der Clan hat sich getrennt und die dort geblieben sind wollen auf dem ts bleiben :/
Shako95 is offline  
Old 07/10/2013, 15:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
was sind den das für mates?
wenn du gebannt wirst dann sollen sie doch mitgehen...
lolkenschlol is offline  
Old 07/10/2013, 15:54   #7
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
ist deine ip, oder deine Identität gebannt?
jonny.baer is offline  
Old 07/10/2013, 17:24   #8
 
buchsenknecht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
Bitte nicht Cyberghost :<
- Der Traffic ist in 30Minuten schon fast verbraucht und eine Lizensierte Version bringt dir sogar noch zu wenig Anbindung wo ich schon fast für 10-15 Euro nen VPN mit 1 flare und 1000GB Anbindung bekomme.

Aber nun zu deinem Problem :
Falls du die Gelegenheit hast solltest du deinen Freunden eine neue TS IP schicken damit ihr darüber weiter reden , zocken oder anschreien könnt. Ist definitiv eine leichte Methode und braucht keinen Aufwand. Du solltest es dir nicht schwieriger machen als es eigentlich ist.
buchsenknecht is offline  
Old 07/10/2013, 17:26   #9

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Einfach neue Identität anlegen -> fertig. Zur Not noch Router neustarten und schon hat sich das Problem gelöst.
WoodiOul is offline  
Old 07/10/2013, 18:04   #10
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Windows neu installieren, wenn es wirklich dringend ist für dich.
No​rdi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 23:11   #11
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Ein Bann hat schon einen Grund und wird dann vermutlich auch wieder und wieder durchgesetzt. Natürlich wird es helfen die IP jedes mal zu ändern (sei es über Router restart, VPN oder sonstwas), jedoch wirst du auf längere Zeit keine Erfolge damit erzielen.

Ich würde dir einfach empfehlen einen anderen TeamSpeak zu nutzen, deinen Freunden kannst du ja mitteilen, dass sie dir folgen sollen. Ich würde dir hierfür von irgendeinem privaten TS abraten (zum einen können diese von einem aufn nächsten Tag weg sein und zweitens weißt du nie wer dort Admin ist - ergo kann dir genau das Selbe wieder passieren), ich würde hier eher zu einem größeren Community TS wie dem raten.

Ches ToDo:
[x] Schleichwerbung betreiben
Che is offline  
Old 07/11/2013, 01:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
router neustart, hotspotshield starten, neue identitaet hinzufuegen und per dieser again in den ts kommen.
dabeidevilhehe is offline  
Old 07/11/2013, 01:17   #13
 
Sweasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 81
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by dabeidevilhehe View Post
router neustart, hotspotshield starten, neue identitaet hinzufuegen und per dieser again in den ts kommen.
genau so und nicht anders. optional kannst du das router neustarten durch das benutzen eines proxy ersetzen aber sonst gibt es keinen anderen weg.
Sweasy is offline  
Old 07/11/2013, 01:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sweasy View Post
genau so und nicht anders. optional kannst du das router neustarten durch das benutzen eines proxy ersetzen aber sonst gibt es keinen anderen weg.
eben nicht, teamspeak ist nicht behindert und merkt wann du deinen router neustartest, die lustigste taktik ist immernoch einfach aufn ts zu kommen und danach den proxy auszuschalten, so bleibst du ausm ts unbanned bist du disconnectest.
dabeidevilhehe is offline  
Old 07/11/2013, 23:01   #15
 
Sweasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 81
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by dabeidevilhehe View Post
eben nicht, teamspeak ist nicht behindert und merkt wann du deinen router neustartest, die lustigste taktik ist immernoch einfach aufn ts zu kommen und danach den proxy auszuschalten, so bleibst du ausm ts unbanned bist du disconnectest.
und wie! denn durch den neustart des routers bekommt man eine neue ip. in addition mit der neuen identität kannst du wieder ohne probleme auf den ts connecten.
Sweasy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bann umgehen?
01/14/2012 - CrossFire - 5 Replies
So, habe die Suchfunktion benutzt, doch leider brachten mir die Themen nichts. Alos, ich wurde in Crossfire gebannt, habe mir hier einen neuen Account gekauft und kann damit auch spielen. Ich kann nur nicht auf die Website zugreifen. Vorhin ging es noch mit einem Proxy, jetzt aber auch nicht mehr. Habe meine Mac-Adresse geändert, hat auch nichts gebracht. Genauso wenig wie Cyber-Ghost. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Jeder der mir hilft bekommt ein Thanks :)
IP bann umgehen!
11/03/2011 - Combat Arms - 4 Replies
wer kennt das nicht zuviel rum getestet Richtung Mods oder Hacks oder wie auch immer und dann IP Bann ... hier habe ich die passende Lösung "CyberGhost VPN" ! einfach runterladen dann im Programm Verbinden drücken und schon kann es wieder los gehen :=) hier noch die Downloads! ->CyberGhost<-
Ip Bann umgehen?
09/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ja meine Frage wäre ob und wie man einen IP Bann umgehen kann auf dem z8games server
cod 6 Vac bann umgehen
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Zusammen, Kennt ihr solche Programme wie Liberation, Chaos oder Disabler?? Einfach halt welche, die noch nicht detected sind? wäre euch sehr dankbar.
IP Bann umgehen?
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hab auf einem Server ein bisschen scheisse gebaut :p Will aber keinen IP Bann... Gibt es ne Möglichkeit den nicht zu bekommen? Habe noch keinen. Also die GM's haben zwar den Namen meines Charakters, nicht aber meines Accounts und der Charakter ist gelöscht. Können sie mir dennoch einen Bann geben? Und sind dann alle Accs gesperrt? Habe bei jedem ne eigene E-Mail.



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.