Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit einem US GW2 Account auf EU spielen

Discussion on Kann man mit einem US GW2 Account auf EU spielen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Kann man mit einem US GW2 Account auf EU spielen

Halli ich möchte traden , unzwar hat mein Patner einen US Account , und ich frage mich
jetzt ob ich auf Eu spielen kann , beziehungsweise Deutsch?
Babylon. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann man mit einem xbox360 Controller am PC spielen?
01/27/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, der Thread Name sagt so ziemlich alles. Ich habe nur ein paar Fragen dies bezüglich. A)Geht das mit jeden XBox 360 Controller, oder brauche ich einen bestimmten anderen?` B)Wenn es normale tuen, wie bringe ich das ganze zum laufen? Der Controller liegt hier griff bereit, angeschaltet etc.. Aber ich weis jetzt nicht genau wie es weiter gehen soll. Mfg Daarmy
Wie kann man mit seinen Kumpels zsm auf einem Server spielen?
11/28/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo! Ein paar Kollegen und ich haben uns über Steam CS:S gekauft. Nun haben wir vor zusammen zu spielen, doch wir blickens net wie man zu 3. auf den gleichen server joint. :D Kann mir einer vllt erklären, wie mann das macht usw? Haben nämlich echt keine Ahnung! LG
Wie kann ich in einem metin2 Hamachi server spielen?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wollte fragen wie man auf einen metin 2 Hamachi server spielen kann weil ich mich noch nicht so sehr auskenne. Wäre sehr nett wenn mir das mal jemand genau erklären könnte. Wenn schon ein tut dafür existiert habe ich es nicht gefunden.
kann ich auf so einem pc warrock spielen?
09/02/2010 - WarRock - 33 Replies
also kann ich auf so einen PC warrock spielen ohne das warrock crasht: 512mb ram 120gb festplatte 256mb grafik windows 7 kann ich=?
Wie kann ich auf einem WoW P server spielen? [Hilfe]
07/02/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi leute , Bin es wieder, Ich habe jetzt alle 3 WoW´s installiert , Also die hier: WoW(Normal) WoW-Burning Crusade WoW-Light King Und jah ich habe dank.Kalle jetzt diese realmlist. Ich habe das game schon auf 2.4.2 gepatcht und wen ich dan auf die WoW.exe klicke um das game zu starten... dan einlogge sagt er ich soll patchen... dan ladet er patch runter ... dan sagt er ich soll auf Neustart klicken mache ich dan patcht er... Und er hat das jetzt auf 3.0....(irgend sowas ) gepatcht.....



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.