Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootsponsor für PRojekt finden ?

Discussion on Rootsponsor für PRojekt finden ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Rootsponsor für PRojekt finden ?

Hallo,

gibts hier ne Sektion wo ich nen Rootsponsor finde ? Das ganze ist für ein Pservernetzwerk und deshalb möchte ich net in die einzelnen Sektionen posten o:
Riku. is offline  
Old 07/08/2013, 21:27   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Das ist betteln und ist dir hier leider verboten. :/
Die einzigste Möglichkeit einen zu finden ist, dass es einer in der Freebies Sektion anbietet.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?
Projekt sucht einen Rootsponsor
10/22/2011 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hallo liebe e*pvper! Unser Team, dass bisher aus 2 Administratoren besteht, und einem GM, sucht einen Root-Sponsor. Der Root sollte halbwegs belastbar sein, also mindestens 2 CPU's mit ca. 3,2 GHz, einen Arbeitsspeicher von ca. 8-16 GB Ram, und eine einfache Handhabung, durch Remotedesktop. Am besten ist ein Windows Server mit (R2008 glaube ich).
Wie würdet ihr das projekt finden.
10/08/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Epvp Ich wollte mal fragen wie ihr das findet würdet wenn ich ein P-server erstelle mit diesen sachen - Man soll ebend noch leveln können und nicht am ersten tag schon lvl 75 sein oder so. - und man soll nicht alles kaufen +9 und so man soll auch uppen konnen und es sollen viele Events geben Also man soll einfach so sein das man sich noch ein ziel setzen können
[SUCHE] Rootsponsor für GENIALES WoW Projekt **HOT**
05/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Momentan suche ich und mein Projekt einen Root, also los: Über mich Ich heisse Daniel, bin 20 Jahre jung und leite mein Team bereits seit 2 Jahren, unten mehr dazu. Ich wohne in NRW, genau genommen in Soest. Ich bin momentan als IT - Kaufmann tätig. Meine Hobbys, abgesehen von meinem sehr zeitintensiven Projekt, spiele ich Badminton und Fußball. Über das Projekt -- Erstmal dazu, warum ich schon seit 2 Jahren ein Team leite:



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.