Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Informationspflicht am Ende des Schuljahres?

Discussion on Informationspflicht am Ende des Schuljahres? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2013, 10:17   #16
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Wenn du keinen blauen brief oder ne 5 auf halbjahreszeugnis hattest, kannst du eh nicht sitzten bleiben.
Bin auch an 'nem Gymnasium in NRW und das gilt bei uns nur bis zur 8 Klasse Oo Danach kannste auch mit ungewarnten Fünfen sitzen bleiben.
xCrossi is offline  
Old 07/03/2013, 11:45   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Aufjedenfall, zumindest in der Unterstufe. Da wirds doch auch um ein (mehrere) negatives Fach gehen - In Österreich ist es dann immer so dass du vom jeweiligen Lehrer etwas zur Information mitbekommst / war zumindest du den Zeiten meiner Unterstufe so
iNovoline' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF Ende ~
10/20/2012 - CrossFire - 2 Replies
#closerrequest
Ende der Map?
08/18/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Leute, ich spiele auf einen Online server Minecraft und es gibt Städte auf den Server wo man über Portale hinkommt nun ist meine Frage portet man dan ganz neue Welt oder bleibt man auf der selben Karte ? Sprich würde man die ganze zeit durch die weiten von Minecraft laufen und irgendwan auf die Stadt stoßen? Und gibt es ein ende der Karte ? und wenn ja wie sieht es aus ? Ist die Welt einer PLatte oder Kugel? Jede nützliche Antwort Thanks :) Zocke erst 3 Wochen Minecraft und das am Tag...
Ende!!
09/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Com, Ich weiß das der thread hier nicht reingehört!! trotzdem mache ich ihn... Ich wollte mich nur verabschieden von allen Netten Leuten in der M2 Sektion!! ich höre nach 2 Jahren auf Mit Metin2 (2008 Angefangen) Es gab viele Höhen und tiefen sowohl Ingahme als auch im RL nach etwas mehr als 20 Charas auf 99 hat es sich ausgespielt
Ende 20.08.10 20:00 Uhr
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Ich vk hier eine 91G4full Eva +14 Ns Pants auf dem Server Katar "USA" MG 300kk Nach 20:00 bekommt Derjenige der sie ersteiger hat eine Naricht wo wir uns treffen. siehe Bild ;D viel spaß beim Bieten.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.