Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Movie2k]

Discussion on [Movie2k] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Famouz DG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 4
[Movie2k]

Habt ihr vielleicht mehr Ahnung welche Seite nun am besten geeignet ist?
Im Internet lese ich einmal von Chip.de das die Nachfolger Seite von Movie2k Movie2kist und man nicht auf die Seite Movie4k draufgehen sollte. Weil diese angeblich voller Viren besitzt und nicht die offizielle Nachfolger Seite ist. Aufeinmal finde im Internet noch einen Beitrag den Anbieter der Seite hab ich vergessen, aber es kam seriös an. Aufjedenfall stand da, das die Seite Movie2k auch nicht die offiziellen Nachfolger der Seite oder Macher von Movie2k sind und ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Wisst ihr mehr ? Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen außer Kinox die Seite ist eh unnötig da man nur 60 Freiminuten hat und meine Filme die ich gucke länger als 60 min sind.
Famouz DG is offline  
Old 06/29/2013, 15:07   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Famouz DG View Post
Habt ihr vielleicht mehr Ahnung welche Seite nun am besten geeignet ist?
Im Internet lese ich einmal von Chip.de das die Nachfolger Seite von Movie2k.to Movie2k.tl ist und man nicht auf die Seite Movie4k.to draufgehen sollte. Weil diese angeblich voller Viren besitzt und nicht die offizielle Nachfolger Seite ist. Aufeinmal finde im Internet noch einen Beitrag den Anbieter der Seite hab ich vergessen, aber es kam seriös an. Aufjedenfall stand da, das die Seite Movie2k.tl auch nicht die offiziellen Nachfolger der Seite oder Macher von Movie2k.tl sind und ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll. Wisst ihr mehr ? Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen außer Kinox.to die Seite ist eh unnötig da man nur 60 Freiminuten hat und meine Filme die ich gucke länger als 60 min sind.



Wenn man sich die Filme richtig im Handel kauft, kommen solche Probleme nicht auf.

btw ich hab gehört, das Movie4k die echte Nachfolgerseite sein soll.
Dörp is offline  
Old 06/29/2013, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
virtuelle machine aufsetzten
dann auf solche seiten gehen
wenn du das nicht machst ists unsicher
lolkenschlol is offline  
Old 06/29/2013, 16:09   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
Im Internet schauen ist einfach bequemer als ins Kino zu gehen.
BUSINESSY is offline  
Old 06/29/2013, 16:11   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wieso so kompliziert? Holt euch JDownloader, zieht die Filme komplett und löscht sie hinterher wieder. So kann man den Streifen komplett zuende sehen, aber die Qualität ist oftmals einfach nur schrott.

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
virtuelle machine aufsetzten
dann auf solche seiten gehen
wenn du das nicht machst ists unsicher
Humbug. Wenn man anständige Antivierensoftware aufm PC hat geht man kein Risiko ein. Zudem gibt es viele Newbies in der Szene die nicht vorher ne VM aufsetzen wollen was ebenfalls seine Zeit dauert. Zudem brauchst du so nur unnötiger Weise eine Lizenz für das Betriebssystem (meist Windows aufgrund der Kompatiblität). Ich erinnere hierbei an das Verbot von Warrez auf Epvpers. Ganz abgesehn davon dass das ganze nur unnötig Ressourcen verbraucht die manch einer garnicht hat.
mastermo is offline  
Old 06/29/2013, 16:25   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.