Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich

Discussion on (Hilfe) Homepage Anbieter bedroht mich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/29/2013, 23:13   #31
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Da hast du Recht. Vor allem so zu sein, um ein kleines Programm zu Coden. (Bestimmt Tutorial + Visual Basic 2010) aber egal. Es kommt darauf an wie ein Programm aufgebaut ist. Sieht man oben links kein selbst entwickelndes Symbol sieht man schon gleich: Fake. Man sollte übrigens vorher alle Datein von
(VirusTotal VT) überprüfen lassen. Vorher nur vom Downloaden her, hatte der Hacker keine Zugriffe. Erst bei dem öffnen schaltet sich der Trojaner (wahrscheinlich) ein.
Man sollte garnicht erst Tools die auf Youtube z.b angeboten werden runterladen / ausführen. Auf Youtube sind 99,9% Alles nur Phishing Tools die eure Accountdaten klauen, oder Trojaner / irgendwelche andere Malware die keiner brauch.

Und wenn man sie schon runterläd, dann nur in ner VM um sie mit Wireshark zu sniffen / anderweitig zu decompilieren und über die autoren heftig zu lachen..
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 23:13   #32
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Da hast du Recht. Vor allem so zu sein, um ein kleines Programm zu Coden. (Bestimmt Tutorial + Visual Basic 2010) aber egal. Es kommt darauf an wie ein Programm aufgebaut ist. Sieht man oben links kein selbst entwickelndes Symbol sieht man schon gleich: Fake. Man sollte übrigens vorher alle Datein von
(VirusTotal VT) überprüfen lassen. Vorher nur vom Downloaden her, hatte der Hacker keine Zugriffe. Erst bei dem öffnen schaltet sich der Trojaner (wahrscheinlich) ein.
Trojaner können sich nach dem Download sofort selbst öffnen .
Dank so einer Exe musste ich oft meinen PC neu aufsetzen .
No​rdi is offline  
Old 06/29/2013, 23:15   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Bis jetzt hatte ich diese Kentnisse nicht. Allerdings führen sich 50% der Trojaner nicht selbst aus. Da die meisten dieses nicht einfügen. Trotzdem sollte man erst die Kommentare durch lesen. Wie z.B. Riot Games Hacks, diese sind auch voll mit Werbung oder mit Virus(e) überzogen. Man sollte einfach aufpassen. Damals wäre ich auf diesen Trick wie "Sind das wirklich deine Bilder" bzw. "Bist das wirklich du auf dem Bild" reingefallen. Manchmal macht es kein Sinn, manchmal muss man genau hinschauen.
¦Kati~ is offline  
Old 06/29/2013, 23:16   #34
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Trojaner können sich nach dem Download sofort selbst öffnen .
Dank so einer Exe musste ich oft meinen PC neu aufsetzen .
Binarys können sich nicht "selbst öffnen".. es sei dessen er nutzt einen Exploit aus um z.b Daten übers Netzwerk einzuschleusen oder Java driveby (wo du dann das java applet aber akzeptieren müsstest) oder Adobe Reader / Flash.

Normale binarys im Exe Format können sich aber nicht selbst öffnen.
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 23:20   #35
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Schick mal per pm die url sofern die hast bitte, werd dann ne abuse machen wenn du willst.
Und danach heißts dann abwarten und
Pn'ed

Btw, der ''Hacker'' benutzt nen ganz billigen .NET ''Hack'' oder wie man das nennt.
Die Kennwörter usw. waren nichtmal verschlüsselt deshalb weiß ich nicht ob der da wirklich so nen mega harten virus rein machen konnte..
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 23:25   #36
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Trolololol Leute - DasLampe hat einfach ne Mail geschickt an den Phisher x')
Das "Abuse Formular" ist nen einfaches Mail Script wo getarnt ist als normales Abuse auf der Impressum Seite, damit schickst aber keine Abuse an den Hersteller sondern an den Phisher selbst

achja..episch

Ich schick mal direkt ne richtige Abuse an den Support von yooco ^^

@dasLampe
Die Mails die du bekommen & geschickt hast sind an & vom Phisher / Hacker.. kannst ganz beruhigt sein^^

Die richtige Abuse Seite ist , hat der phisher 1 zu 1 kopiert^^
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 23:31   #37

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
1. Ich würd auch mal zu gern einen Link zur Anwendung haben. Da kann man sicher einiges machen. Außerdem wär es mal interessant zu sehen was die Anwendung noch so tut.
2. Du brauchst dir echt 0 Gedanken zu machen.
Reextion is offline  
Old 06/29/2013, 23:32   #38
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
1. Ich würd auch mal zu gern einen Link zur Anwendung haben. Da kann man sicher einiges machen. Außerdem wär es mal interessant zu sehen was die Anwendung noch so tut.
2. Du brauchst dir echt 0 Gedanken zu machen.
ich schick dir ne pm, den link müssen wir nicht öffentlich hier posten damit noch mehr neulinge drauf reinfallen^^

werd mir später nach dem essen auch ma das tool zur gemüte führen, und ich konnts mir nicht verkneifen dem phisher über sein pseudo-abuse system ne nachricht zu hinterlassen :3
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 23:32   #39
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Trolololol Leute - DasLampe hat einfach ne Mail geschickt an den Phisher x')
Das "Abuse Formular" ist nen einfaches Mail Script wo getarnt ist als normales Abuse auf der Impressum Seite, damit schickst aber keine Abuse an den Hersteller sondern an den Phisher selbst

achja..episch

Ich schick mal direkt ne richtige Abuse an den Support von yooco ^^

@dasLampe
Die Mails die du bekommen & geschickt hast sind an & vom Phisher / Hacker.. kannst ganz beruhigt sein^^

Die richtige Abuse Seite ist , hat der phisher 1 zu 1 kopiert^^
Pouhh... Da bin ich beruhigt.
Habe bereits eine E-Mail gesendet an den richtigen Hoster hoffe ich
()
und fragte ob diese zu ihnen gehöre oder fake ist.
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 23:34   #40
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Pouhh... Da bin ich beruhigt.
Habe bereits eine E-Mail gesendet an den richtigen Hoster hoffe ich
()
und fragte ob diese zu ihnen gehöre oder fake ist.
Wie gesagt, ist alles fake auf der Seite - allerdings gibt mir die Tatsache das er für Spenden bitcoin nutzt und extern die datei hostet zu denken ob die da viel tun, weil ja kein direkter verstoß auf der seite ersichtlich ist.. naja ma schaun

is richtig jepp
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 23:40   #41
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Wow hätte nicht gedacht das man sogar das was ganz untem am Rand steht (AGB, Meldung einreichen usw..) auch faken kann...

Bin gespannt wie die von yooco dadrauf reagieren werden^^
DasLampe is offline  
Old 06/29/2013, 23:52   #42
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Wow hätte nicht gedacht das man sogar das was ganz untem am Rand steht (AGB, Meldung einreichen usw..) auch faken kann...

Bin gespannt wie die von yooco dadrauf reagieren werden^^
In unserer heutigen Zeit kann man vieles faken sei auf der Hut.
No​rdi is offline  
Old 06/30/2013, 00:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Eine Fake Seite zu erstellen macht man sich ebenfalls Strafbar. DasLampe bitte erstatte eine Anzeige. Du würdest mit einem "blauen Auge" davon kommen, allerdings der "Hacker" mit wahrscheinlich einer Geldstrafe.
¦Kati~ is offline  
Old 06/30/2013, 00:21   #44
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Jaaa.. aber ist es auch sicher das ich keine Strafe bekomme?
DasLampe is offline  
Old 06/30/2013, 00:23   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Jaaa.. aber ist es auch sicher das ich keine Strafe bekomme?
Sicher ist es nicht. Allerdings könnte dir keiner nach Beweisen das du ein "Hack" versuch hattest. Da du aber allerdings keine ordentliche Beweise hast, kann es sein das die Ermittlungen eingestellt werden.
¦Kati~ is offline  
Reply

Tags
anzeige, betrug, drohen, hacker, virus


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Werden Bedroht und wissen uns nicht zu helfen !! [HILFE]
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Es geht darum das wir auf metin2 top liste hamachi liste platz 3 sind und der platz 1 uns dauernt ddos aber wir kein geld haben für ddos schutz der server liegt den spielern und mir ganz besonders am herzen ich hab viel zeit rein gesteckt und nun meint der SouL uns zu ddosen kann uns da keiner irgentwie helfen? der server gewinnt stark an popularität und wir haben eine tolle community aufgebaut innerhalb 4 tagen.. wir haben viele tolle stunden bis jetzt mit den usern gehabt und nun...
Ich fühle mich bedroht :(
06/11/2011 - Quotes - 9 Replies
ROCCO ROXXX: ich hab extra parra von örl geschnorrt nEVrBloW: aber duc ^^ ROCCO ROXXX: damit ich zu mcdonald nEVrBloW: gib ROCCO ROXXX: gehen kann ROCCO ROXXX: gib? ROCCO ROXXX: XD nEVrBloW: GIB ROCCO ROXXX: :(



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.