Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vkontakt

Discussion on Vkontakt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Vkontakt

Viele von euch werden die Seite kennen nun wollte ich euch mal fragen habt ihr mitbekommen das man für das runterladen von Musik strafen öä bekommt?
Eigentlich ja sowas wie Facebook nur kann beim runterladen über addons etc trozdem erwischt werden?
Habe mich mal im Internet schlau gemacht aber nicht wirklich was dazu gefunden.
Sumii is offline  
Old 06/29/2013, 11:49   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Wieso nimmst du nicht einfach den YT Converter und tust die damit auf dein PC ziehen? Ist doch am einfachsten.
Zevion is offline  
Old 06/29/2013, 12:36   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Wieso nimmst du nicht einfach den YT Converter und tust die damit auf dein PC ziehen? Ist doch am einfachsten.
Die Qualität ist dadurch natürlich top notch...

Für das Herunterladen kannst du schnell Strafen bekommen - ich wurde dabei noch nicht erwischt, jedoch einige Bekannte von mir und die Geldbuße ist mit 300-400€ nicht gering ausgefallen (für 1 Album eines bekannten Interpreten).
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/29/2013, 22:36   #4
 
ĤΛƇҠ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 771
Received Thanks: 352
Ich entwickle solche Programme, und ich kann sagen das es bei vk sicherer ist runterzuziehen als bei YT.
ĤΛƇҠ is offline  
Old 06/29/2013, 22:55   #5
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Viele von euch werden die Seite kennen nun wollte ich euch mal fragen habt ihr mitbekommen das man für das runterladen von Musik strafen öä bekommt?
Eigentlich ja sowas wie Facebook nur kann beim runterladen über addons etc trozdem erwischt werden?
Habe mich mal im Internet schlau gemacht aber nicht wirklich was dazu gefunden.
Addon's werden ja auch gelogt daher schätze ich mal ja Windows loggt alles was du machst wann was passiert solltest du mal richtig viele Lieder illegal runter ziehen und dabei erwischt werden durchsuchen die deine Log Dateien durch und Downloads etc und wenn sie am Ende viel finden gibt es Summen die du nie bezahlen werden kannst.

Lass liebe die Finger davon und bezahl die billigen 25 Euro besser anstatt am Ende mit ner Strafe von 4000 Euro zu rechnen oder höher je nach dem ^^.
No​rdi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.