Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Mio ask.fm Likes = Was soll ich den Leuten bieten wenn ich die Marke geknackt habe?

Discussion on 1 Mio ask.fm Likes = Was soll ich den Leuten bieten wenn ich die Marke geknackt habe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2013, 10:50   #76
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Nackt ausziehen.
Ich hoffe das du weiblich oder Friedensstifter männlich ist.
Aurora. is offline  
Old 07/01/2013, 10:56   #77

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
dauert ja noch ewig bis 1 Mio likes^^
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/01/2013, 10:59   #78
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Ernst gemeinte antwort XD: Schenk deinen Fans paar Fake LIKES? damit die auch fame sind XDDDDDDD
nt2vision is offline  
Old 07/01/2013, 11:11   #79



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Aurora. View Post
Ich hoffe das du weiblich oder Friedensstifter männlich ist.
Aha. Wir könnten auch beide männlich/weiblich sein. D:
Wir sind ja nicht im Mittelalter. ^-^
epvpers LUL is offline  
Old 07/01/2013, 12:00   #80
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Aha. Wir könnten auch beide männlich/weiblich sein. D:
Wir sind ja nicht im Mittelalter. ^-^
Konservative Christen, was erwartest du denn? Für Homosexualität brennt man doch im Fegefeuer, dass lernt man doch schon als kleines Kind.

@OP: Lass doch den Thread einfach schließen. Andere Vorschläge wirst du nicht mehr bekommen, und was jetzt folgt wird lediglich Flame sein, wie du sicherlich schon festgestellt hast.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 12:02   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Friedensstifter View Post
träumt weiter. ihr wisst nicht was ich vor hab :P

Wow bin echt gespannt wird bestimmt super geil.

hast dich ja wohl entschieden was du machen möchtest dann kannste den Thread ja zumachen.
Sumii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wii U - die 2 Millionen Marke ist geknackt
01/03/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Schon vor ihrem Release wurde die Wii U aus dem Hause Nintendo ziemlich kritisiert und ihre Überlebenschancen auf dem Markt sehr niedrig eingeschätzt. Jetzt ist die 2 Millionen Marke geknackt. Mittlerweile sind etwa 2,21 Millionen Wii U Konsolen weltweit über die Ladentheken gegangen, dabei ist die Gewichtung sehr ungleich. Knapp die Hälfte, etwa 1 Millionen Konsolen, wurden in Nordamerika gekauft, etwa 560.000 in Japan und etwa 410.000 in Europa. Der Rest der Welt teilt sich den äußerst...
Minecraft: 9 Millionen Marke geknackt!
06/02/2012 - Gaming News - DE - 88 Replies
Wir alle haben den Erfolg des Indie-Hits Minecraft, anfangs ein Einzelprojekt Markus Perssons, welcher auch als Notch bekannt ist, miterlebt und teilweise staunend verfolgt. Und nun gibt es einen weiteren Grund, den Open-World-Spiel-Klassiker zu feiern, denn via Twitter gab Notch bekannt, dass sein Spiel die Verkaufsmarke von 6 Millionen durchbrochen habe. Dabei beschränkte er sich allerdings nur auf die PC-Version, denn mittlerweile ist Minecraft auch via iOS und Android auf Smartphones...
Wenn ich einen Brief ohne Marke abschicke...
03/12/2012 - Off Topic - 11 Replies
und den eigentlichen Empfänger unter "Absender" schreibe, bekommt er den Brief dann umsonst ?
[S]Warrock acc lvl 48 [B] sagt ihr mir was ich bieten soll
06/05/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
gude erstma. bitte keine scammer.MM anfragen gerne.Gespräch bzw chatverlauf kopiert bzw mit video gefilmt.Schreibt etwas in den chat oder addet mich skype:niccii6
habe die antiausländerfrage geknackt bei Vipmt2
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
die frage heißt Chinesische Frage: 防老外问题: 抗 ;日战争打了几& #24180;?回答一个中&# 25991;的数字就可 197;了(用简体回Ļ 72;) 请正确回答上& #36848;问题否则无 7861;注册: Deutsche Frage: Wieviele Jahre hat der Sino-Japanese Krieg geschlagen?



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.