Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlimme Viren

Discussion on Schlimme Viren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Schlimme Viren

Hey Leute,
haltet ihr es für möglich das in Zukunft Viren ausbrechen wie z.b. in Zombieland?(Den Film)
Damit meine ich nicht direkt das die Leute zu Zombies werden, sondern das sich diese Viren extrem schnell verbreiten und die Leute schon auf der Straße rumkriechen seht? Ich meine die Forschung geht ja immer weiter und nicht das iwann mal so ein Forscher auf die Idee kommt so ne Art Viren zu "erstellen"/"züchten" die sowas auslösen. Die bisherigen großen Viren wie Ehec konnte man ja gut eindämmen, aber was wenn dies nicht mehr möglich ist und wirklich millionen Menschen an sowas sterben und diese Viren wirklich hochansteckend sind? Haltet ihr für möglich das so etwas mal passieren könnte?
UrbanBlue is offline  
Old 06/27/2013, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Warum Viren züchten, Atombombe schmeisen und gut ist
Riku. is offline  
Old 06/27/2013, 22:55   #3

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Gibt es doch schon. Aids z.B..
Bananenwerfer is offline  
Old 06/27/2013, 22:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Vor solche sogenannten "Biobomben" (so nenn ich Sie mal) habe ich wirklich am meisten Angst, wenn ich ehrlich bin.
Du wirst einfach gnadenlos infiziert/angesteckt, indem du nichtsahnend verseuchtes Zeugs isst, oder eben durch andere Menschen bei hochansteckenden Viren und dann stirbst du auch noch gnadenlos, schrecklich...
Und wenn ein Wissenschaftler z.B. sowas züchtet, dass es richtig schlimm ist, kann es sich doch wohl ganz locker schnell ausbreiten usw.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Gibt es doch schon. Aids z.B..
Er meint aber, denke ich mal, wirklich solche Viren, wie die Schweinegrippe o.Ä. bloß noch schlimmer, die dann wahrscheinlich auch noch gezielt gezüchtet worden sind.
NurWegenEinerFrageHier is offline  
Old 06/27/2013, 23:03   #5

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Schau den Film Contagion, in dem Film geht es genau um das.
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 23:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 139
Received Thanks: 27
Die Möglichkeit besteht, Biowaffen und Co.
Ich würde sagen, die Frage ist nicht ob, sondern wann.
Aber vermutlich vernichtet sich die Menschheit eh vorher selbst und wenn nicht, wird es die Natur schon richten. Wir zerstören den Planeten auf dem wir leben...
Ich würde auch Möglichkeiten wie den Ophiocordyceps unilateralis nicht ausschließen, wenn es schon "Ameisenzombies" gibt..
Warum also nicht jene menschlicher Natur?
MindKorn is offline  
Old 06/27/2013, 23:05   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Hey Leute,
haltet ihr es für möglich das in Zukunft Viren ausbrechen wie z.b. in Zombieland?(Den Film)
Damit meine ich nicht direkt das die Leute zu Zombies werden, sondern das sich diese Viren extrem schnell verbreiten und die Leute schon auf der Straße rumkriechen seht? Ich meine die Forschung geht ja immer weiter und nicht das iwann mal so ein Forscher auf die Idee kommt so ne Art Viren zu "erstellen"/"züchten" die sowas auslösen. Die bisherigen großen Viren wie Ehec konnte man ja gut eindämmen, aber was wenn dies nicht mehr möglich ist und wirklich millionen Menschen an sowas sterben und diese Viren wirklich hochansteckend sind? Haltet ihr für möglich das so etwas mal passieren könnte?
Meinst du sowas ? Biologische Waffe ? Wikipedia
TooTsi is offline  
Old 06/27/2013, 23:10   #8
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Genau darüber habe ich auch schon so oft nach gedacht.
Solche ähnliche Dinge gibts doch schon bspw. die „Cloud 9„ Droge, die Menschen so aggressiv macht, dass sie andere Menschen auf fressen.
Wissenschaftler die daran experimentieren gibt es eh schon also bleibt nur die Frage, wann genau so etwas ausbrechen wird.
FR33Zii is offline  
Old 06/28/2013, 01:20   #9
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Spanische Grippe...
*Messi* is offline  
Old 06/28/2013, 01:29   #10

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
So etwas gibt es schon ein wenig länger
AiMKEEEY. is offline  
Old 06/28/2013, 10:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Nunja die Welt geht nicht direkt unter - Viren brauchen schon so ~48 h um sich richtig einzunisten.


Habe mir mal eine Dokumentation über Zombie's reingezogen.
U.a wurde erläutert, dass das Kreuzen 2er Viren-Arten keine Zukunfstmusik ist, sondern bereits jetzt schon machbar ist.



Das richtige "Zombies" entstehen könnten halte ich für unwahrscheinlich.
Ein Zombie ist ja quasi ein Mensch, dessen Stammhiern nurnoch arbeitet und der Rest des Hirns hinüber ist. 129023 Kugeln hällt er dadurch trotzdem nicht aus
.$Terra$. is offline  
Old 06/28/2013, 11:15   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Sowas kann passieren,hoffentlich wird da aber die Medizin soweit sein das auch wieder zu beheben.
Exakan is offline  
Old 06/28/2013, 11:27   #13
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Was ich bei der sache ganz Interessant finde ist die Tatsache, dass man einen Menschen wirklich zum 'Zombie' machen kann, wie man ja durch Badesalz gesehen hat.
Jetzt warten wir nur mal drauf, bis der erste Virus ausbricht, der genau das selber verhalten verursacht.
supermtnnn is offline  
Old 06/28/2013, 13:12   #14
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Wer will schon ewig leben?

Klar gibt es Viren schon, mal schauen wie lange es noch dauert bis sie ausbrechen..
I3URN3R is offline  
Old 06/29/2013, 00:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
Biowaffenforschung und großflächige Experimente gibt es schon sehr lange in vielen Ländern der Welt, kann man nachlesen. Das ist meines Erachtens schon Kriegsführung. Konzerne und NGOs können auch Motive haben z.B. Impfstoffe zu kontaminieren, soweit einige Investigativreporter und offengelegte Regierungsdokumente.

Was Experten sagen ist das die Möglichkeiten für Terroristen und Sekten zunehmen. Diese können Material herstellen, modifizieren und mit Hilfe neuer Technologien sogar designen. Das wird als Gefahr erkannt und diverse Dienste lenken und verschleiern. Filme, Serien und Kriminalfälle zeigen so ein Szenario, daneben ist es eine gute Ausrede.

Niemand kann sagen wie die Zukunft aussieht. Aus der Vergangenheit lernen bedeutet für mich diese Möglichkeiten ernst zu nehmen und mich zu schützen. Also konkret Kondome verwenden, Lebensmittel Hygieneartikel Geld und Energie haben, Pläne durchspielen und Ausweichmöglichkeiten haben, Realität konstruktiv hinterfragen.
IDunknown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viren oder nicht Viren?
07/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Tach, Ich wollte mal fragen, wie man eigentlich eine Chance hat gegen so einen 'professionellen' Virus hat? Ich meine wenn der Virus drauf is, kann er ja z.b. einfach eine Ausnahme für sich in dem vorhandenem Anti-Virus eintragen :S Oder wie man z.b seinen Pc manuell durchsuchen kann, damit man 'relativ' sicher gehen kann das man keinen Virus hat...? Ich hab nämlich ziemlich Schiss, weil ich bezahle ja auch per Amazon, PayPal etc und die Daten werden dann ja ggf an den Typen weitergegeben,...
sind das schlimme viren???
10/11/2010 - WarRock - 14 Replies
sind das schlimme viren? VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Schlimme NosTale Erfahrungen
04/08/2010 - Nostale - 8 Replies
Hallo Leute dieser Threat ist für die schlechte NosTale Erfahrungen haben so wie ich. Ich wurde !!!28 Jahr!!! gebannt weil ich bei meinem Freund NosTale spielte. Wir wurden wegen Multi-Acc gebannt:rtfm::mofo:
[How2]Schlimme Wörter schreiben
01/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Ich weiß nicht ob es schon ein Thread gibt weil ich noch nix gefunden habe. Ich zeuge euch wie ihr zB ingame arschloch usw sagen könnt. Mit neonblue sein Ordner. Als erstes öffnet ihr den Modiclient von Neonblue. dann Locale/Honkong/insult.text Da löscht ihr alles raus und könnt ab jetzt alles schreiben was ihr wollt. Mfg Monsterbacke



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.