Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Web.de - Mahnung

Discussion on Web.de - Mahnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2013, 00:33   #16
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
das selbe hatte ich auch!
dass lustige dabei ist auch das ich auch genau wie du kein abo abgeschlossen habe.

naja.. schön und gut 3jähriger web.de account futsch mit einer hand voll daten.

genau wegen sowas würde ich web.de nicht für wichtige mails benutzen.
Ich erwarte auf meinem Account aber noch wichtige Emails... -.-
Czer0™ is offline  
Old 06/26/2013, 08:06   #17
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Chrizz™, das ist nur ein sinnloser Warn, mein Vater hatte damals auch keine Mitgliedschaft die melden einfach andere User da an da sie ja durch die IP ausreichende Informationen erhalten.
Monatlich haben wir 15Euro bezahlt irgendwann haben wir angerufen und gesagt: Was das soll?
Da meinte die Frau wir hätten es bestellt und co, nach dem wir sie eingeladen haben ins Gericht haben sie gekniffen aber nicht mehr gemeldet.

Quote:
Ich erwarte auf meinem Account aber noch wichtige Emails... -.-
Dann bezahl 15 Euro für diesen Monat und steige nächsten aus ansonsten lasst sich das nicht klären, das sind sehr große Dickköpfe die nicht verhandeln können.
No​rdi is offline  
Old 06/26/2013, 08:15   #18
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Ich hab das auch mal gehabt, da hab ichs aber getestet etc. Dann habe ich dort persönlich angerufen und gesagt das ich eigentlich nie ein Abo abgeschlossen habe, und die Funktionen nie genutzt habe. Da hatte ich aber schon einen Brief... Aber es hat geklappt
Criz3 is offline  
Old 06/26/2013, 12:04   #19
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
gleiches bekommen, unten rechts einfach auf weiter
raymundo101 is offline  
Old 06/26/2013, 12:06   #20
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
gleiches bekommen, unten rechts einfach auf weiter
Genau danach jeden Monat 15 Euro bezahlen .
No​rdi is offline  
Old 06/26/2013, 12:39   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Die sind jetzt genauso schlimm wie GMX. Haltet euch von beiden E-Mail Anbietern fern
Metzger88 is offline  
Old 06/26/2013, 14:00   #22


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
So, ich kann denke ich mal am besten was dazu sagen, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Ich habe wohl so ein Abo gekauft, habe mich wohl irgendwo verklickt und die haben wir das dann angehängt.

Sind dann zum Rechtsanwalt gegangen und haben WEB verklagt und sofort kam nichts mehr hinterher. Würde es auch so versuchen, weil anders kommt man da nicht raus. Sonst kommen weitere Kosten von Inkassobüros und ähnlichem.
Die werden das solange durchziehen, bist du denen das angeforderte Geld sendet. Vielleicht hilft es bei dir auch mit dem Rechtsanwalt.
Nicht erst ne Mail schreiben mit "ich war das nicht o.ä." sofort zum Anwalt gehen.

Gruß
Zevion is offline  
Old 06/26/2013, 14:11   #23
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Genau danach jeden Monat 15 Euro bezahlen .
ich weiß ja nicht ob der TE wirklich seine adresse angegeben hat... das wäre ziemlich dumm gewesen.
raymundo101 is offline  
Old 06/26/2013, 14:13   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Ist bei mir auch und keiner weis wieso

so ein scheiss
Salisko is offline  
Old 06/26/2013, 19:56   #25
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
So, ich kann denke ich mal am besten was dazu sagen, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Ich habe wohl so ein Abo gekauft, habe mich wohl irgendwo verklickt und die haben wir das dann angehängt.

Sind dann zum Rechtsanwalt gegangen und haben WEB verklagt und sofort kam nichts mehr hinterher. Würde es auch so versuchen, weil anders kommt man da nicht raus. Sonst kommen weitere Kosten von Inkassobüros und ähnlichem.
Die werden das solange durchziehen, bist du denen das angeforderte Geld sendet. Vielleicht hilft es bei dir auch mit dem Rechtsanwalt.
Nicht erst ne Mail schreiben mit "ich war das nicht o.ä." sofort zum Anwalt gehen.

Gruß
Nur habe ich nicht wirklich viel Geld für 'nen Anwalt....

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich weiß ja nicht ob der TE wirklich seine adresse angegeben hat... das wäre ziemlich dumm gewesen.
Habe ich, da dies meine Hauptmailadresse ist.

e: Service Hotline ist besetzt und sie berechnen 4€/Anruf, wie dreist und geldgeil und lächerlich kann man denn sein.
Czer0™ is offline  
Old 06/26/2013, 20:06   #26
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ach ja... der alte trick von web.de

HATTE ICH AUCH SCHON

einfach ignorieren, keine sorge da kommt nichts
Blackbirds is offline  
Old 06/26/2013, 20:39   #27
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Haha, sie unterstellen mir (habe gerade angerufen), dass ich das Häckchen bei AGB akzeptieren selbst gesetzt habe, und auf "JETZT KAUFEN" gegangen bin. FÜR WIE BESCHEUERT HALTEN DIE MICH?!

Sorry, aber ich bin ziemlich angepisst gerade...
Czer0™ is offline  
Old 06/26/2013, 20:41   #28


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ach ja... der alte trick von web.de

HATTE ICH AUCH SCHON

einfach ignorieren, keine sorge da kommt nichts
Da kommt nichts? Nein nur später weitere Kosten von Inkassobüros und ähnlichem, aber nein.. kommt nichts ..

Merkt man, wie du das Problem schon mal hattest.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Haha, sie unterstellen mir (habe gerade angerufen), dass ich das Häckchen bei AGB akzeptieren selbst gesetzt habe, und auf "JETZT KAUFEN" gegangen bin. FÜR WIE BESCHEUERT HALTEN DIE MICH?!

Sorry, aber ich bin ziemlich angepisst gerade...
Droh mit einem Anwalt. Da geben sie manchmal schon nach.

Mein Anwalt sagt immer: Nie bezahlen und sich zu einem Anwalt begeben. Sie machen das so lange, bis die User den genannten Beitrag zahlen.. Deswegen auch der ganze Aufwand & etc. Damit die User einen schrecken bekommen und sofort bezahlen.
Zevion is offline  
Old 06/26/2013, 20:57   #29
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Da kommt nichts? Nein nur später weitere Kosten von Inkassobüros und ähnlichem, aber nein.. kommt nichts ..

Merkt man, wie du das Problem schon mal hattest.



Droh mit einem Anwalt. Da geben sie manchmal schon nach.

Mein Anwalt sagt immer: Nie bezahlen und sich zu einem Anwalt begeben. Sie machen das so lange, bis die User den genannten Beitrag zahlen.. Deswegen auch der ganze Aufwand & etc. Damit die User einen schrecken bekommen und sofort bezahlen.
lol du hast keine ahnung
sowelche sachen muss man ignorieren. die ziehen einen nur ab, wenn die merken, dass man verunsichert ist. da anzurufen und nachzufragen war ein fehler, pech gehabt, jetzt pwnen die deine eier alter

ich habs ignoriert und mehr als 1jahr später ist immer noch nix gekommen
Blackbirds is offline  
Old 06/26/2013, 20:59   #30


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lol du hast keine ahnung
sowelche sachen muss man ignorieren. die ziehen einen nur ab, wenn die merken, dass man verunsichert ist. da anzurufen und nachzufragen war ein fehler, pech gehabt, jetzt pwnen die deine eier alter

ich habs ignoriert und mehr als 1jahr später ist immer noch nix gekommen
Komisch nur, dass ich das selber hatte, aber yolo.
Nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht, dass es bei allen so sein wird..

Naja TE: Hast ja jetzt genug Antworten, am besten wie gesagt Rechtsanwalt der kann dir besser helfen als wir hier als Community.
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
web.de mahnung - wieso
01/19/2013 - Off Topic - 32 Replies
http://i.epvpimg.com/cj4ph.png Weshalb bekomm ich so was, ich habe nie etwas gebucht oder Kontodaten etc angegeben. Kann ich das ignorieren ohne schlimme folgen?
Webtropia - Mahnung
06/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Habe zum 2ten mal eine Mahnung erhalten von Webtropia wegen den Betrag Zahlen, weil man da Testen kann und dann halt weiter Zahlen kann/will. DAnn habe ich allerdings eine Mail hingeschrieben das ich den Server nicht weiter haben möchte und das sie dnan Bitte die rechnung Stonieren sollen. Dann paar Tage später bekahm ich ne Mahnung das ich den Betrag Zahlen soll Daraufhin habe ich wieder eine eMail gesendet und wieder gesagt das ich den Server nicht weiter habe möchte nach der Testzeit. ...
Angebliche Mahnung
06/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
ich erhalte seit nem monat immer wieder Mahnung bzw sind es jetz 2. angeblich hätt ich 4x einen canon drucker oder ähnliches gekauft im wert von 700euro . hab ich natürlich nicht^^ die sache ist die, da steht nicht bei wo ich das gekauft haben sollte nur mein angeblicher username und und eine angehängt buchung die mir aber komischer weise wie eine .exe datei erscheint... is das die neue art viren zu verbreiten oder kauft da irgend ein idiot sachen ein mit meiner email adresse? -.-'
BFHosting: 3. Mahnung??!!
05/21/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich hab n ziemlich großes Problem und dazu mal ne Frage. Mir wurde vor etlichen Monaten in der Darkorbit Section mal BFHosting als Hoster für n Vserver ans Herz gelegt, hab da n Monat Paysafacard Spezial bestellt: BFhosting.com - Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver zu fairen Preisen! Dort steht auch in der Liste "Vertragslaufzeit 1 Monat" -.- Nun bekomme ich schon die dritte Mahnung dass ich die ausstehenden 10 Euro bezahlen muss (nutze das Angebot seit Monaten nicht mehr,...
[Need Help] Mahnung bouncer 4 you
09/12/2008 - Main - 9 Replies
Hey Comm! Ich bin sehr sehr sauer.. 15 Bouncer für 5 Monate! Gut das habe ich alles gezahlt.. Ist auf meiner Visarechnung abgebucht. Gut jedoch hat mir vor wenigen Minuten die mediafinanz Inkassogesellschaft eine nette Email geschrieben. In dieser steht grob zusammen gefasst wenn ich nicht 84,70€ bezahle werde ich mit einem Gerichtstermin rechnen müssen.



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.