Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeathSonic - Das Spiel das zum Verhängnis wurde

Discussion on DeathSonic - Das Spiel das zum Verhängnis wurde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/25/2013, 15:56   #16
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497


Schwachsinn.
Chicken17 is offline  
Old 06/25/2013, 17:05   #17
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Genau sowas wie dieses Levandia Syndrom oder diese Zelda mask ?

Alles schwachsinn
Mit dem Unterschied das es 'echte' Mythen sind bzw. waren aber nun denkt sich jeder Schwachkopf solche Geschichten aus ...
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/25/2013, 18:03   #18
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post


finde diese internetmythen eigentlich ganz interessant wenn man gerade keine serie zum gucken hat
da hat wohl einer zu viel mit movie maker rumgespielt.
FAV_ is offline  
Old 06/25/2013, 18:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Erstmal -.- ist nicht meine geschichte verdammt und ich dachte das wär mal ne abwechslung da es momentan ja echt 70% nur müll im Off-Topic Bereich gibt
Und wegen dem schreiben lernen
Ich glaube ich habe selber zu entscheiden wie ich schreibe und wie nicht oder?
Und was ein Deathsonic ist ist ein Spiel mein Freund :P
Und was kommst du wieder mit deinem iBlali schwachsinn? das ist etwas total anderes ._.
Also irgendwie schade das ich nach einem Tag schon wieder solche Antworten lesen muss!
MFG Akkuza
Pink Patrick Bang is offline  
Old 06/25/2013, 18:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
DUMMMM
KJDMac is offline  
Old 06/25/2013, 18:35   #21
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Akkuza View Post
Erstmal -.- ist nicht meine geschichte verdammt und ich dachte das wär mal ne abwechslung da es momentan ja echt 70% nur müll im Off-Topic Bereich gibt
Und wegen dem schreiben lernen
Ich glaube ich habe selber zu entscheiden wie ich schreibe und wie nicht oder?
Und was ein Deathsonic ist ist ein Spiel mein Freund :P
Und was kommst du wieder mit deinem iBlali schwachsinn? das ist etwas total anderes ._.
Also irgendwie schade das ich nach einem Tag schon wieder solche Antworten lesen muss!
MFG Akkuza
Gratuliere, dank dir ist hier noch mehr Müll
  • Nein, es gibt eine standardisiert Rechtschreibung.
  • Du hälst hier gerade den selben Schwachsinn wie iBlali ab.
  • Du musst dich nicht wundern, wenn du für solchen Bullshit einen Thread eröffnest.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 21:13   #22
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
schliesste
No, Sir.

Was soll so schlimm dran sein ?
.StarSplash is offline  
Old 06/26/2013, 06:58   #23
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
So ein schwachsinn...
xeeed. is offline  
Old 06/26/2013, 08:02   #24
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
süß D:
Wenn ich von so etwas träume wünsch ich mir ne Minigun und erschieße meine Alpträume .

Btw: Ich denke mal das die Geschichte ausgedacht ist und enthält ebenfalls sehr viele Rechtschreibfehler, sogar das klein und groß schreiben von Punkten hast du nicht beachtet.

Beispiel:

Quote:
Doch ganz knapp bevor ging es weiter wo er mit Tails da stand der nun aber nicht nach rechts oder Links laufen konnte sondern nur nach vorne (also von dem Spieler aus nach vorne laufen) ( danach schreibt man wieder klein und nicht groß weiter ... ) Das ganze war ziemlich schlecht animiert. Läuft man nun kam man ihn einen langen Gang der die
No​rdi is offline  
Old 06/26/2013, 09:32   #25
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Was hier Leute meinen... Mythen, es ist fake, etc.
Sowas nennt man Creepypasta, habt ihr euren Internetanschluss eigentlich alle erst seit einer Woche?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 11:00   #26
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Was hier Leute meinen... Mythen, es ist fake, etc.
Sowas nennt man Creepypasta, habt ihr euren Internetanschluss eigentlich alle erst seit einer Woche?
Creepypastas entstanden aus Mythen ...
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/26/2013, 11:12   #27
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Creepypastas entstanden aus Mythen ...
Schwachsinn. Die meisten werden frei erfunden. Ließ es bei der Creepypasta Abteilung von Wikia nach. Ich lese sowas seit einer Ewigkeit.
Meiko​ is offline  
Old 06/26/2013, 12:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Schwachsinn. Die meisten werden frei erfunden. Ließ es bei der Creepypasta Abteilung von Wikia nach. Ich lese sowas seit einer Ewigkeit.
Dann geh in der Geschichte ein wenig weiter zurück.

Damals vor google & co war es nicht möglich einfach so nach Dingen zu googlen um Mythen aufzuklären.

Es gab noch Easter-Eggs die man nicht so einfach finden konnte (sowie Bugs).

Daraus entstanden Geschichten.


Heutzutage versucht nur jeder Bob irgend eine Geschichte zu erfinden.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deathsonic, mythos, sega, sonic, spiel


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen gerade nach dem einloggen
10/27/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe epvpers Das Lumi' atm viel zu tun hat und ich alleine nicht weiterkomme, bräuchte ich wiedermal einwenig Hilfe. Problembeschreibung: Wenn ich nach Flaris gehen will kommt die Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen". Dies passiert nur in Flaris, wenn ich nach SM oder sonstwohin gehe, funktioniert alles. Error sagt das dazu:
Reconnect obwohl kein Spiel angefangen wurde
04/08/2012 - League of Legends - 3 Replies
Ich habe folgendes Problem: Wollte soeben ein Spiel mit meinem Main Account, also auf US, machen. Als ich mich eingeloggt habe kam "Reconnect to the Game". Also wollte ich reconnecten, weil ich dachte viellecht hat mein bruder ein Spiel gemacht und hat geleavt. Jedoch kam "Failed to Reconnect" und mein Bruder meint auch er habe kein Spiel angefangen. Also bin ich in einem Kumpel seinen Account rein um zu schauen, ob vielleicht jmd. anderes online ist, und ich deswegen nicht reconnecten kann...
Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher ...
06/03/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo, immer während ich Warrock spiele, kommt irgendwann die Meldung "Spiel wurde aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" o.ä Ich frage mich was dass soll? Ich habe keinen einzigen Hack an. Find ich schon einwenig dreißt. Ich freue mich auf eine Antwort.
OMG, SPIEL WURDE ZURUCKGESETZT!
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 123 Replies
Ich war Level 52 und hatte GPP+6 und eine Gilde, da wurde Spiel züruckgesetzt alles weg! Man, was für eine Scheiße! Und Pferdezähmen ist auf 1 weg... EDIT: Dafür hab ich nun mein SPP+6, was mein DT Schmied kaputt ging... EDIT2: Dafür hab ich wieder den KPBug!



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.