Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr den PietSmiet burger?

Discussion on Wie findet ihr den PietSmiet burger? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/25/2013, 19:44   #46
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
bin kein fan von mcdonalds, jedoch war das der beste burger den ich probieren durfte.
Snorlax is offline  
Old 06/27/2013, 11:23   #47
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Habe von meiner Schwester und 'nem Kumpel gehört, dass der ziemlich geil schmecken soll Letzterer ist allerdings auch ein Fanboy, wer weiß
Regards
Unlocked., is offline  
Old 06/27/2013, 11:31   #48
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Fanboy's kaufen Fan Artikel oder Bürger ( wie in diesem Fall ) und gucken die Videos ihrer Helden an und verbreiten sie .
No​rdi is offline  
Old 06/27/2013, 12:34   #49
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Ich fand den Burger auch relativ lecker.Aber wenn hier mal jemand sagt das er ihm schmeckt wird man direkt beleidigt?!
Jeder hat wohl seinen Geschmack.
thetorrent is offline  
Old 06/27/2013, 12:36   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 692
Received Thanks: 65
lecker lecker , aber ein Bürger von Muddan ist immernoch der beste mit einer Frischen selbstgemachten Boulette
AudiA6' is offline  
Old 06/27/2013, 12:45   #51

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Ist ganz gut mit Bacon und so.. Aber die Soße drauf schmeckt nicht, ehrlich nicht.
sıxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
McDonalds - Mein Burger xD
03/26/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute! Endlich habe ich Geburtstag und zur Feier hab ich meinen eigenen Burger erstellt bei McDonals!! Es wäre echt cool, wenn ihr für den abstimmen würdet und es euren Freunden teilt :D würde mich sau freuen. MFG Raven4 :D
epvp-Burger
02/18/2012 - Off Topic - 43 Replies
Hallo, Bei McDonalds gibts ja zurzeit diese Aktion, bei der man nen eigenen Burger erstellen kann. Was haltet ihr davon, wenn es einen epvp-Burger geben würde? Der könnte dann z.B. durch weitere Umfragen von der Community erstellt werden. MfG ExChill
Burger Monolog 5
08/09/2010 - Off Topic - 3 Replies
YouTube - ‪Burger Monolog 5 - California Whopper‬‎ Ist diese Schärfe mild oder diese Milde scharf?
[Umfrage] Burger King oder Mc Donalds, Wer ist der ware Burger King
03/28/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal ne Umfrage starten was ihr lieber mögt. Wer ist für euch der WARE "Burger King" Mc Donalds oder Burger King oder gleich ganz was anderes ?



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.