Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute mit iOS system, die was für mich machen, biete...

Discussion on Suche Leute mit iOS system, die was für mich machen, biete... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Suche Leute mit iOS system, die was für mich machen, biete...

Biete im Gegenzug 2x Facebooklikes für Seiten, Profilbilder whatever, und ein YT Abo. Ist ehrlich nur 'ne 5min arbeit. Anleitung per PN.
Miratro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]10 Leute die für mich werbung machen[Biete]E*G
09/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic^^ Vorraussetzungen: +20Tbms(keine Negative) In Sektion Crossfire/Metin 2 aktiv sein. Ich gebe an die jenigen die für mich 1woche werbung machen 5E*G. Wer es machen will mich pnen oder skype anschreiben, wenn ich ok sage könnt ihr dieses kopieren:
Suche Leute die für mich Werbung machen!
09/29/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich suche nur Leute die schon Aktiv sind, und am besten in der Crossfire Sektion... Gebe für 1 Woche werbung 1 elite gold 1 monat = 4 elite*gold Bitte immer dabei schreiben wielange ihr machen wollt!!!! einfach hier melden!
Suche Leute dir für Mich Werbung machen!
06/11/2011 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo, Suche Leute die für mich min. 3 Tage Werbung machen, Biete für jeden 2 E*Gold! Einfach Treasure hier reinstellen und wenn ich sehe das ihr meine Grafik in der Sigantur habt (Ohne Spoiler) werde ich den Treasure Kaufen. http://udo-updater.lima-city.de/banner/Unbenannt- 1.gif http://udo-updater.lima-city.de/banner/Unbenannt- 1.gif
Suche Leute die Werbung für mich machen!
06/07/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Packt einfach diesen Link Losbude - Gewinne im Wert von 30€ | TRUSTED| in eure Signatur, pro Woche zahle ich 3 EliteGold. Wenn ihr dies gemacht habt postet bitte eine Treasure!
Suche Leute die Werbung für mich machen.
05/14/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Packt einfach diesen Link Losbude - Gewinne im Wert von 30€ | TRUSTED| in eure Signatur, pro Woche zahle ich 3 EliteGold. Wenn ihr dies gemaht habt postet bitte eine Treasure!



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.