Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist e*PvP's entstanden?

Discussion on Wie ist e*PvP's entstanden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Smile Wie ist e*PvP's entstanden?

Wollte euch Fragen wie e*Pvpers genau entstanden ist.

Also Lowfyr war ja der Gründer. Aber warum ist jetzt John Dread Admin?
Und warum ist Lowfyr seit 2 Jahren nicht mehr on gekommen?

Ich habe mal irgendwann gelesen das nach dem Rechtsstreit gegen Frogster die Admins gewechselt wurden. Wurde dann das Forum verkauft?
Lowfyr ist seit 2003 im Forum aber hat erst am 03-26-2010 sein erstes Thema gepostet. Und verdienen GlobalMods was? Die sind alle über 18 ist mir aufgefallen und über einen viel längeren Zeitraum dabei als Mods. Und was war e*PvPers vor seiner enstehung? Man kann ja nicht einfach nen Forum aufmachen, was mehr als 100 Spiele supportet. Und wie alt war Lowfyr als er das Forum erstellt hat.

Könnte jemand mir es bitte ganzzzz ausfühlich erklären.

PS: Nochmal was Aktuelles. Wie ist jetzt Admin geworden?
<Raptor> is offline  
Old 06/13/2013, 21:21   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
G-Mods bekommen soviel ich weiß kein Geld.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil ich selber noch nicht solange
dabei bin.
Kraizy is offline  
Old 06/13/2013, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Durch Cheater & Scammer !!!
GuoTerra is offline  
Old 06/13/2013, 21:25   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 934
John ist nur ein Admin. Das Board gehört Luke.
Lowfyr hat das Board verkauft an Luke.
G Mods verdienen nichts.

Vor dem was epvp war? Es war schon immer ein gaming board.
Das Board ist auch seit 2003 aktiv, nur eben die Suche geht nicht soweit zurück.

Die Spielesektionen sind dann nach und nach gekommen.
intercsaki is offline  
Old 06/13/2013, 21:25   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Er hat das erste Thema bestimmt nicht 2010 geöffnet, man sieht nur im Profil nicht alle Threads, da gibt es ein Limit.

Wie es entstanden ist weiß ich nicht, vermutlich waren es einfach sehr viele Sections weniger und ist über die Zeit mehr geworden, da mehr User kamen und diverse Spiele berühmter wurden, oder überhaupt released.
Diablo_ is offline  
Old 06/13/2013, 21:26   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Also Lowfyr war ja der Gründer. Aber warum ist jetzt John Dread Admin?
Und warum ist Lowfyr seit 2 Jahren nicht mehr on gekommen?
Monkry is offline  
Old 06/13/2013, 21:26   #7

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Editieren
Wollte euch Fragen wie e*Pvpers genau entstanden ist.

Also Lowfyr war ja der Gründer. Aber warum ist jetzt John Dread Admin?
Und warum ist Lowfyr seit 2 Jahren nicht mehr on gekommen?

Ich habe mal irgendwann gelesen das nach dem Rechtsstreit gegen Frogster die Admins gewechselt wurden. Wurde dann das Forum verkauft?
Lowfyr ist seit 2003 im Forum aber hat erst am 03-26-2010 sein erstes Thema gepostet. Und verdienen GlobalMods was? Die sind alle über 18 ist mir aufgefallen und über einen viel längeren Zeitraum dabei als Mods. Und was war e*PvPers vor seiner enstehung? Man kann ja nicht einfach nen Forum aufmachen, was mehr als 100 Spiele supportet. Und wie alt war Lowfyr als er das Forum erstellt hat.

Könnte jemand mir es bitte ganzzzz ausfühlich erklären.
Lowfyr hat seinen ersten Thread nicht 2010 sondern 2004 gemacht, nur hat er so viele Thread, das die ältesten bei den Statistiken nicht angezeigt werden.

2011 gab Lowfyr das Forum an Luke weiter. Die restlichen Admin´s waren früher auch mal normale User.

Global Mods verdienen kein Geld, die Administration hier ist zu geizig :P

Aha, was war epvp vor seiner Entstehung? Hmmm, ein Urknall war es wohl nicht .... wahrscheinlich war es da noch nicht Endstanden? Oo. Du meinst wahrscheinlich wie es am Anfang war. Epvp ist eine Community die sich über die Jahre aufgebaut hat. Früher gab es nicht so viele User wie jetzt.

Weiß ich nicht, wie alt er war.
.Kurdo™ is offline  
Old 06/13/2013, 21:28   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 934
Er war wohl sehr jung, wenn man sich die Qualität seiner Posts von damals ansieht :-)
intercsaki is offline  
Old 06/13/2013, 21:31   #9
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Das ist ja eigentlich ne Story.
<Raptor> is offline  
Old 06/13/2013, 21:31   #10
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Lowfyr hat seinen ersten Thread nicht 2010 sondern 2004 gemacht, nur hat er so viele Thread, das die ältesten bei den Statistiken nicht angezeigt werden.

2011 gab Lowfyr das Forum an Luke weiter. Die restlichen Admin´s waren früher auch mal normale User.

Global Mods verdienen kein Geld, die Administration hier ist zu geizig :P

Aha, was war epvp vor seiner Entstehung? Hmmm, ein Urknall war es wohl nicht .... wahrscheinlich war es da noch nicht Endstanden? Oo. Du meinst wahrscheinlich wie es am Anfang war. Epvp ist eine Community die sich über die Jahre aufgebaut hat. Früher gab es nicht so viele User wie jetzt.

Weiß ich nicht, wie alt er war.
Geizig?,eher nicht,elitepvpers muss ja auch irgendwie finanziert werden.
Exakan is offline  
Old 06/13/2013, 21:33   #11
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by sicasy View Post
Geizig?,eher nicht,elitepvpers muss ja auch irgendwie finanziert werden.
Der wurde anscheinend vor paar Minuten gebannt. OO
<Raptor> is offline  
Old 06/13/2013, 21:37   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Der wurde anscheinend vor paar Minuten gebannt. OO
Dafür gibt es viele Gründe.

Und wenn dich das mit epvp so interessiert,dann frag doch mal einen GMod oder einen Admin,hast ja nichts zu verlieren^^

Und das mit Muddy,ja.
Vor einer Weile ging ja Walter.
Exakan is offline  
Old 06/13/2013, 21:38   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Lowfyr war 12 als er das Board gegründet hat, zudem war er schwer betrunken, deshalb hat er auch direkt mehr als 100 Sektionen eröffnet.

Aufgrund des Rechtsstreit mit Frogster wurde er zu lebenslanger Einzelhaft verurteilt, deshalb ist er nicht mehr online, Luke, einer seiner bekannten führt das Board nun unter falschem Namen von einer Insel aus dem Südpazifik weiter. Um den Schein der Legalität zu wahren, wurde eine Scheintransaktion durchgeführt, dabei ging es um knapp über eine Million.

Globalmods verdienen nichts, da sie aber ebenfalls international gesucht werden (aufgrund des Rechtsstreits mit Frogster) finden sie bei Luke unterschlupf, er gewährt ihnen Kost und Logis. Zudem erhalten sie zu ihrer Ernennung als Globalmod einen Porsche geschenkt.

MuddyWaters ist seit kurzem Admin, denn er hat sich in Lukes Computer gehackt, und sich diesen Rang verliehen.


PS: Dieser Post ist mit Vorsicht zu genießen.
.StarSplash is offline  
Thanks
33 Users
Old 06/13/2013, 21:39   #14

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Star
Klingt plausibel und nach vollziehbar deswegen glaub ich dir einfach mal
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 21:41   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Lowfyr war 12 als er das Board gegründet hat, zudem war er schwer betrunken, deshalb hat er auch direkt mehr als 100 Sektionen eröffnet.

Aufgrund des Rechtsstreit mit Frogster wurde er zu lebenslanger Einzelhaft verurteilt, deshalb ist er nicht mehr online, Luke, einer seiner bekannten führt das Board nun unter falschem Namen von einer Insel aus dem Südpazifik weiter. Um den Schein der Legalität zu wahren, wurde eine Scheintransaktion durchgeführt, dabei ging es um knapp über eine Million.

Globalmods verdienen nichts, da sie aber ebenfalls international gesucht werden (aufgrund des Rechtsstreits mit Frogster) finden sie bei Luke unterschlupf, er gewährt ihnen Kost und Logis. Zudem erhalten sie zu ihrer Ernennung als Globalmod einen Porsche geschenkt.

MuddyWaters ist seit kurzem Admin, denn er hat sich in Lukes Computer gehackt, und sich diesen Rang verliehen.


PS: Dieser Post ist mit Vorsicht zu genießen.

Aber tolle Story.
Exakan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Homepage aus lw entstanden
06/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo Leute. Also ich hatte für jemanden ein HP-Design angefertigt, jedoch bin ich aus dem Projekt ausgestiegen & jetzt release ich halt die HP. Sieht nicht gerade am bessten aus. Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hpdesignl wyftwma2crj.jpg Den Background finde ich rechtgut gelungen, evtl. kann ja jmd was damit Anfangen oder es verbessern. Virustotal lade ich nich hoch, da es nur ne .psd ist.
Aus langweile entstanden :)
11/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Heyy, aus Langweile ist dieses Video entstanden :) Ich hab es mit Cinema 4D gemacht und hab wirklicht nicht viel Ahungen davon :) Es ist kein Meisterwerk oder so, aber ich find es Lustig :) Hier gehts zum Video: Minecraft Headbang mit Cinema 4D Minecraft Headbang - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=sFx6h3llT4w
Mmorpg Design. (aus langerweile entstanden)
12/06/2010 - Off Topic - 10 Replies
http://img547.imageshack.us/img547/2213/kritik.png http://img689.imageshack.us/img689/6360/mmorpgs.j pg
Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden?
11/18/2010 - Wolfteam - 1 Replies
Hey,ich habe mir ap geladen.. ICH WOLLTE WAS KAUFEN UND DANN STEHT Da :Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden,sende uns eine email an Q&A. WTF WAS SOLL ICH JETZ MACHEN ;(
Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden?
11/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Joah ich hab mich mal gefragt irgendwann müssen ja die p-server entsatnden sein ich hab da mal was gehört: 2 Mitarbeiter von Aeonsoft haben irgendein fehler gemacht aber bin mir nicht sicher hoffe ihr wisst das



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.