Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chemische Stoffe die bei einer autopsie nicht nachweisbar wären?

Discussion on Chemische Stoffe die bei einer autopsie nicht nachweisbar wären? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2013, 15:13   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Auflösen und reagieren sind in dem Fall zwei verschiedene Dinge.
Ersteres ist doch auch nur eine Reaktion, auch wenn es vielleicht in Gasen oder irgendetwas Unverdächtigem endet :x
Und was hat man gegen Kohlenstoff? ;<

Quote:
Nein, wieso? Dann wüsste man, welche Sachen man sich im Labor lieber nicht über die Finger kippt.
Dafür reicht doch eigentlich auch der Warnhinweis ;O Braucht man echt eine Skala, welche Organe womit wie stark geschädigt werden?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 15:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Magische Säure ? Wikipedia

Was is das?
"It's magic" *ins Gesicht kipp*
Xeon² is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 16:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ersteres ist doch auch nur eine Reaktion, auch wenn es vielleicht in Gasen oder irgendetwas Unverdächtigem endet :x
Und was hat man gegen Kohlenstoff? ;<

Dafür reicht doch eigentlich auch der Warnhinweis ;O Braucht man echt eine Skala, welche Organe womit wie stark geschädigt werden?
Jo aber wenn es darum geht, etwas rückstandslos loszuwerden, dann muss man zwischen löslichen Produkten und unlöslichen unterscheiden. Kohlenstoff lässt sich nun mal doof lösen ...
Ich fänds lustig, dann wüsste ich wann genau ich dann doch mal Handschuhe anziehen soll ;-) Außerdem war das auf das pervers von dir bezogen, denn es hat ja nichts mit Mord zu tun.

Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Magische Säure ? Wikipedia

Was is das?
"It's magic" *ins Gesicht kipp*
Bestehst du aus Paraffin? ;-o
theitfan1337 is offline  
Old 06/12/2013, 16:29   #34
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Deine Signatur hat mir den Rest gegeben. herrlich
Wieso?
Diablo_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]jemand der mir Chemische Formel erklärt[B]egold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich muss in kürze ein referat über die Weinherstellung halten.. ich habe schon sehr viel in Büchern und im Internet gescuht, jedoch finde ich dort keine wirklichen chemischen Formeln dazu, und ich mache das referat in chemie also sollte ich einige chemische reaktionen die bei der weinherstellung vorkommen erklären... bitte helft mir und sagt mir was für reaktionen da vorkommen!! der der mir wirklich hilft bekommt egold!!!
Nachweisbar Unrandomizer(CE)
02/04/2011 - Nostale - 11 Replies
Eine simple Frage: Kann man Unrandomizer bei Minigames nachweisen? So viel Zeit spart man ja gegenüber dem normalen Minigame nicht. Aber ob man das trotzdem nachweisen kann? Ich danke schonmal. :)
Angelbot using-Nachweisbar?
09/08/2010 - Metin2 - 13 Replies
hallo Community, wenn man von einem Gm/anderen spieler als angelbotter angeprangert wird, wiso sollte man dann eig bann kassiern? Niemand kann etwas nachweisen, oder doch? mfg Pipo1995
Hp Scanner nachweisbar?
06/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Guten Tag^^ Ich würde gerne wissen ob der HP-Scannhack in den Logs nachzuweisen ist? Die einen sagen Ja und die andren Nein Was stimmt denn nun? mfG
WIE DANKBAR WÄREN WIR NICHT FÜR DIE ÜBERSETZUNGEN DER P-SERVER
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich denke mal, dass es keiner schafft, die übersetzungen aus dem (orginal) metin2 ordner zu entschlüsseln^^ desswegn muss man ja auch alles selba machen ;( es gibt bis jetz nur Quest,Mobs und noch iwas^^ fällt mir aber net ein^^ also wäre es sehr schön , wenn die NPC übersetzungen bald erfolgen würde xD manman....was wären wir alle dankbar^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.