Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die lebendige Bluetooth-Küchenschabe

Discussion on Die lebendige Bluetooth-Küchenschabe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2013, 17:18   #31
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Ist nicht mein Verhalten weils bei mir nicht so versifft ist und garkeine habe
Dir ist schon klar, dass das deinen Kommentar sogar noch schlechter bzw. dümmer dar stehen lässt? Du hast also ohne nachzudenken ein ein Vorurteil auf Basis von Nichts zu einem Thema das dich nicht betrifft geäußert?

Wow, das nenne ich mal gewagt.
Selbst Microsoft mit Windows 8 und ihrer Xbox One würden ihren Hut vor dir ziehen.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 17:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Dir ist schon klar, dass das deinen Kommentar sogar noch schlechter bzw. dümmer dar stehen lässt? Du hast also ohne nachzudenken ein ein Vorurteil auf Basis von Nichts zu einem Thema das dich nicht betrifft geäußert?

Wow, das nenne ich mal gewagt.
Selbst Microsoft mit Windows 8 und ihrer Xbox One würden ihren Hut vor dir ziehen.
Wieso Vorurteil? Eventuell mal darüber nachgedacht dass ich mir bekannte Erfahrungen von anderen eingebracht habe?
Skittl is offline  
Old 06/12/2013, 17:38   #33
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Wieso Vorurteil? Eventuell mal darüber nachgedacht dass ich mir bekannte Erfahrungen von anderen eingebracht habe?
Dieser Smiley sollte nur verwendet werden, wenn man im Recht ergo Vorteil ist aber das trifft auch dich nicht zu also lass es lieber, es wirkt lächerlich. Auch durch Erfahrungen anderer kannst du dennoch nicht behaupten, dass alle die diese perverse ''Erfindung'' als Tierquälerei bezeichnen, Schaben töten würden.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 17:39   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Gehts noch,nur weil sie keinen nutzen für uns haben können wir mit ihnen machen was wir wollen oder sie gleich töten?
Manche Menschen bringen genauso wenig,sollen wir die auch töten?
Sind ja genug hier für die Todesstrafe, also wieso nicht?

Btw. ist das ein schlechter Vergleich, Strichwort: Menschenwürde
MrSm!th is offline  
Old 06/12/2013, 17:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Dieser Smiley sollte nur verwendet werden, wenn man im Recht ergo Vorteil ist aber das trifft auch dich nicht zu also lass es lieber, es wirkt lächerlich. Auch durch Erfahrungen anderer kannst du dennoch nicht behaupten, dass alle die diese perverse ''Erfindung'' als Tierquälerei bezeichnen, Schaben töten würden.
Deshalb schrieb ich auch "die meisten" . Wenn man schon so ankommt dann bitte richtig
Skittl is offline  
Old 06/12/2013, 17:45   #36
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sind ja genug hier für die Todesstrafe, also wieso nicht?
Weil das wiederum negativ wäre,Todesstrafe sowie das mit der Küchenschabe ist einfach unnütze und bringt nichts,da sollte man sich lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Quote:
Btw. ist das ein schlechter Vergleich, Strichwort: Menschenwürde
Ich bezog mich allgemein auf Lebewesen MrSm!th.
Exakan is offline  
Old 06/12/2013, 17:47   #37
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Deshalb schrieb ich auch "die meisten" . Wenn man schon so ankommt dann bitte richtig
Vorher willst du Wissen dass es die Mehrheit ist?
Die Aussage ist und bleibt Mist.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 20:42   #38
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Kann man das auch an Frauen montieren?
Wers nötig hat...

Son Teil sollte man am Erfinder selbst montieren und ihn mal n paar Tage gegen die Wand laufen lassen, evtl. kommt er dann wieder zur Besinnung und versteht, dass der Mensch schon zu viel in die Natur eingegriffen hat.
BetaPunch is offline  
Old 06/12/2013, 20:53   #39
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Wers nötig hat...

Son Teil sollte man am Erfinder selbst montieren und ihn mal n paar Tage gegen die Wand laufen lassen, evtl. kommt er dann wieder zur Besinnung und versteht, dass der Mensch schon zu viel in die Natur eingegriffen hat.
Warum sollten wir nicht in die Natur eingreifen? Mir kommt zwar kein rational und ethisch vertretbar Grund in den Sinn wie man diesen Chip verwenden könnte aber im Allgemeinen kommt es nur darauf an wie die Technologie genutzt wird. Leider landet sie immer in den falschen Händen, weil diese auch das ganze Welt haben ...
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/12/2013, 23:04   #40
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Noch ist es nicht auf dem Markt.


Wird in Deutschland eh Verboten sein
Alles lässt sich importieren

Also mir eigentlich egal, wir könnten jetzt hin und her philosophieren warum // warum nicht.

Für mich steht fest, es ist ein Tier!

TROTZDEM MUSS ICH DAS TEIL HABEN!

KÜCHENSCHABEN-Armee 4 teh win!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 06/12/2013, 23:18   #41

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Wer weiß, vielleicht werden diese Küchenschaben als Pokemon genutzt und wir sehen in Zukunft Straßenduelle *_*
.Kurdo™ is offline  
Old 06/12/2013, 23:22   #42
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Es ist Tierquälerei! Unter unseren Schuhen sind sie viel besser aufgehoben.
FAV_ is offline  
Old 06/13/2013, 10:17   #43
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Ist das euer ernst?
Das Ding liest keine Komplexen Hirnströme ein, verarbeitet diese, oder kommuniziert in irgendeiner derartigen Weise mit dem Gehirn.
Es werden einfach nur Elektrische Impulse in die Linke/Rechte Hirnhälfte geschickt.
Nimmt nen Stromschocker und haltet ihn an die rechte seite eures Schädels.
"HÖHÖHÖ GEHIRNKONTROLLE HÖHÖHÖ"
Ihr könnt der Schabe damit nicht einfach sagen: "HÖHÖHÖ LAUF MAL JETZT!"
Wenn die Schabe sich bewegt, könnt ihr ihre Richtung bestimmen mehr nicht.
Keine ahnung wie man daran Spaß haben kann.
Das Teil frisst mehr Energie, als ihr Spaß an der scheiße haben werdet.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2013, 12:09   #44


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Wers nötig hat...

Son Teil sollte man am Erfinder selbst montieren und ihn mal n paar Tage gegen die Wand laufen lassen, evtl. kommt er dann wieder zur Besinnung und versteht, dass der Mensch schon zu viel in die Natur eingegriffen hat.
Nein, noch lange nicht genug.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/13/2013, 12:31   #45
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Die Leute sollten lieber für andere Kickstarter-Projekte Geld springen lassen, aber naja.
Knecht Noobrecht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfolg Fundstücke (Lebendige Geschichte)
04/19/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hat jmd die coords für den Erfolg "Fundstücke" für die Lebendige Geschichte? Man soll hier 6 Memorablien suchen. Ich glaub die Orte sind Diessa und Wanderer-Hügel. UNF, gZoom oder Midnight.
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Typ isst Lebendige Spinne !!
07/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
Total krankes Video Typ isst eine Lebendige Spinne !!!



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.