Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surveys umgehen? o.O

Discussion on Surveys umgehen? o.O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 13:43   #16
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Thumbs up

Leute, wie schon gesagt, das ist alles ver****.

Ich habe selber so 'ne Seite. Ich schreibe mal den Link hier nicht rein (ne, ist ja klar),
man kann damit richtig gut Geld verdienen. Also, die meisten Angeblichen "Hacks" sind müll.
jntv is offline  
Old 06/11/2013, 14:18   #17
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Leute, wie schon gesagt, das ist alles ver****.

Ich habe selber so 'ne Seite. Ich schreibe mal den Link hier nicht rein (ne, ist ja klar),
man kann damit richtig gut Geld verdienen. Also, die meisten Angeblichen "Hacks" sind müll.
Ein Freund hat 2 solcher Seiten, es geht um Premium Accounts :P.
Awkness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganz einfach Surveys umgehen.
01/15/2018 - Tutorials - 39 Replies
Hi, Ich werde euch schnell erklären wie ihr schnell und ohne Download fast alle Surveys umgehen könnt. Alles was ihr dafür braucht ist ein Lesezeichen. 1. Erstellt ein Lesezeichen 2. Geb bei der URL diesen Code ein: javascript:(function(){"Protect Your Time, Money and Privacy - XJZ Survey Remover";var rs=function(){var q=function(min,max){return Math.floor(Math.random()*(max-min+1))+min};var n=;for(var r=0;r<q(9,19);r++){n.push(String.fromCharCode(q (97,122)))}return n.join("")};var...
Fileice surveys umgehen
12/03/2012 - Off Topic - 12 Replies
Kann man irgendwie bei fileice.net die surveys umgehen mit nem tool oder trick? Das geht mir nämlich ziemlich auf die nerven, weil wenn ich da mich iwo anmelde email bestätige unso passiert einfach nichts und bei den anderen surveys muss man seine handynummer eingeben und dann schließt man iein abo ab un das kostet Geld...
Sharecash Bypass Surveys / Surveys umgehen ???
07/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich suche schon seit 2 Stunden bei google nach einer Möglichkeit die Surveys bei Sharecash zu umgehen, aber nichts funktioniert ohne, dass man selber irgendetwas kostenpflichtig runterladen muss... Könnt ihr mir behilflich sein? das wäre wirklich sehr wichtig! LG Panix
Nervige Surveys im inet umgehen?
12/17/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey ihr ;) Ka ob ich hier richtig bin, ich try einfach mal :) Bekomme irgendwie in letzter Zeit auf allen möglichen Seiten immer diese Nervigen Survey dinger... Halt ein Fenster mit schlechtem google english=>deutsch in dem ich eben um weiter zu kommen aufgefordert werde halt irgendwie ihren anforderungen nachzugehen... Bitte füllen Sie eine der folgenden Erhebungen zum Entsperren dieser Seite, benutzen Sie bitte genaue Informationen und eine funktionierende E-Mail. Sobald Ihre...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.