Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Organspendeausweis- Ja oder Nein?

Discussion on Organspendeausweis- Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Organe nach dem Tod spenden?
Ja. 28 70.00%
Nein. 12 30.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/06/2013, 17:44   #16
 
Pyraser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 293
Received Thanks: 32
Also bei mir dürfen die alles haben ich mein ich bin eh Tod dann helf ich doch lieber einem kleinem Kind das es bitter nötig hat oder?
Pyraser is offline  
Old 06/06/2013, 17:49   #17

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Alle Organe, die mich optisch, also vom Äußeren, nicht verändern, wenn ich im Sarg liege, können ruhig entnommen werden.
Ich verstehe sowieso nicht so richtig, warum Leute so sehr an ihren Organen festhalten (außer die Gläubigen unter euch).
Aber rauchen, kiffen, saufen, stoffen und übertriebenes Sonnenbaden im Studio - das ist für die Organe total in Ordnung.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/06/2013, 17:55   #18
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ich werde zu 100% meine Organe spenden, können die besser von jemand anderem das Leben oder was auch immer retten, als das die bei mir vergammeln.
Pαddy is offline  
Old 06/06/2013, 17:58   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Keiner wird dir Organe entnehmen, solange du noch am Leben bist.
Jedenfalls kein Arzt in Deutschland.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2013, 17:58   #20
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Wenn ich meine Organe nur dann spende, wenn ich wirklich tot bin - dann ja!
Jedoch möchte ich nicht noch weiter künstlich am Leben erhalten werden, nur um meine Organe spenden zu können, da sich hier auch die Geister scheiden ob man in diesem Zustand noch etwas wahrnimmt.
Woeah is offline  
Old 06/06/2013, 18:03   #21
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Besitze einen, die dürfen dann auch alles verwertbare entnehmen..... aber selbst wenn man stirbt ist die Chance extrem gering, dass man überhaupt für eine Organspende in Frage kommt.
HolySell is offline  
Old 06/06/2013, 19:15   #22
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ich würde es machen,so kann man Menschen helfen die die Hoffnung bereits aufgegeben haben.
Was gibt es besseres als nach dem Tod sehr kranken Kindern oder Älteren eine zweite Chance geben zu können?
Ich habe nie geraucht und trinke kein Alkohol,ich hoffe das ich im Notfall in Frage komme :>
Exakan is offline  
Old 06/06/2013, 19:47   #23

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Ich hab keinen aber ich werde meine Organe nach dem Tod spenden, denn ich brauch die ja sowieso nicht mehr^^
Outside Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ja oder Nein?
03/11/2013 - Off Topic - 17 Replies
Hey, ist zwar etwas sinnfrei, aber was würdet ihr antworten wenn euch ein Fremder/ eine Fremde fragt: "Ja oder Nein?" :D mfg OL!VER
BOT ja oder Nein
05/25/2012 - Last Chaos - 7 Replies
hi an alle ich habe mal eine frage an euch alle ihr habt ein hohen char (LVL 161) und wollt mit ein anderen char gold farmen und braucht dafür ein bot mit speedhack würdet ihr das riskiren oder soll man das sein lassen mir kommt es vor ob man die bots sehen kann als gm mfg blade5000
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.