Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Deutschland ein christliches Land?

Discussion on Ist Deutschland ein christliches Land? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Deutschland ein christliches Land?
Ja 32 46.38%
Nein 37 53.62%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/05/2013, 12:04   #31
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
So langsam nerven eure unkonstruktiven Beiträge.
Wozu konstruktiv sein, wenn bei so einer Umfrage sowieso immer nur das selbe rauskommt: Das gegenseitige Ankeifen von Usern. Wow.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 12:06   #32
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
ist ja nicht theits schuld, dass ihr es nicht hinkriegt vernünftig zu diskutieren.
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2013, 12:15   #33
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ich habe über die Tage einige.. eh.. geistreiche Kommentare gelesen wie: "Deutschland ist christlich schließlich feiern wir weihnachten unso" ; "Die führende partei deutschlands cdu hat christlich im namen also christliches deutschland"

Also bin ich ein wenig neugierig, wie die Masse hier von Deutschland in Zusammenhang mit dem Christentum denken.
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
ist ja nicht theits schuld, dass ihr es nicht hinkriegt vernünftig zu diskutieren.
kann man so sehen oder auch anders ich sehe es anders D;
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 12:57   #34
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wozu konstruktiv sein, wenn bei so einer Umfrage sowieso immer nur das selbe rauskommt: Das gegenseitige Ankeifen von Usern. Wow.
Eine Diskussion ist ein Streitgespräch in welchem verschiedenste Meinungen aufeinandertreffen. Natürlich finden auch Trolls und *Hier beliebiges Wort für dumme Menschen einfügen*. Diese sollte man ignorieren aber das ist manchmal schwer bei sehr penetrante Fällen wie dir.

Halte dich vom theit's Threads fern, wenn du nicht in der Lage bist konstruktive Kommentare von dir zu geben noch mit deinem weichen Herz eine hitzige Diskussion ertragen kannst
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:11   #35
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Eine Diskussion ist ein Streitgespräch in welchem verschiedenste Meinungen aufeinandertreffen. Natürlich finden auch Trolls und *Hier beliebiges Wort für dumme Menschen einfügen*. Diese sollte man ignorieren aber das ist manchmal schwer bei sehr penetrante Fällen wie dir.

Halte dich vom theit's Threads fern, wenn du nicht in der Lage bist konstruktive Kommentare von dir zu geben noch mit deinem weichen Herz eine hitzige Diskussion ertragen kannst
Okay, jetzt machst du dich lächerlich. Ich habe mich schon desöfteren konstruktiv an einigen seiner Diskussionen beteiligt. Fakt ist einfach, dass es am Ende sowieso immer das selbe ist. Bei einer Community, die durchschnittlich 13 Jahre alt ist, bringen solche Diskussionen nunmal nichts, da kannst du deinen Freund noch so sehr verteidigen, wie du willst (;
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 13:16   #36




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Deutschland war mal früher ein sehr christliches Land. Dies hat sich aber in der letzten Zeit geändert.
Autrux is offline  
Old 06/05/2013, 13:16   #37

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist ein eigenes Land. Setzen, 6.
Eigenständiger Staat, ich weiß. Dennoch, Vatikanstadt hat nicht mal 1000 Einwohner. Wenn man über Länder spricht, in denen komplett eine einzige Religion vertreten ist, sollte man vielleicht irgendwas mit vergleichbar hoher Einwohnerzahl hernehmen.


Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Okay, jetzt machst du dich lächerlich. Ich habe mich schon desöfteren konstruktiv an einigen seiner Diskussionen beteiligt. Fakt ist einfach, dass es am Ende sowieso immer das selbe ist. Bei einer Community, die durchschnittlich 13 Jahre alt ist, bringen solche Diskussionen nunmal nichts, da kannst du deinen Freund noch so sehr verteidigen, wie du willst (;
Dann nimm doch bitte einfach nicht teil, wenn du dir nicht zutraust, auf einem entsprechenden Niveau argumentieren zu können.
Ennea is offline  
Old 06/05/2013, 13:18   #38
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Ich kann mir vorstellen, dass er inzwischen wieder 3 - 4 neue Unfragen gestartet hat..
TurkishBoy58 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 13:56   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wozu konstruktiv sein, wenn bei so einer Umfrage sowieso immer nur das selbe rauskommt: Das gegenseitige Ankeifen von Usern. Wow.
Eigentlich keifen wir nur Leute wie euch an, weil ihr euch aus dem Thread verziehen sollt, wenn er euch nicht interessiert.
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Okay, jetzt machst du dich lächerlich. Ich habe mich schon desöfteren konstruktiv an einigen seiner Diskussionen beteiligt. Fakt ist einfach, dass es am Ende sowieso immer das selbe ist. Bei einer Community, die durchschnittlich 13 Jahre alt ist, bringen solche Diskussionen nunmal nichts, da kannst du deinen Freund noch so sehr verteidigen, wie du willst (;
Dann sei doch einfach still, lies nicht mit und lass uns 13 jährige diskutieren.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 14:04   #40
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
In Deutschland gibt es viele Religionen. Warum sollte es christlich sein?
Mansuro is offline  
Old 06/05/2013, 14:16   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Klar.
Elitegold is offline  
Old 06/05/2013, 14:51   #42
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Deutschland war ein christliches Land. Ich sage am besten nicht mehr dazu.
Golden Trades is offline  
Old 06/06/2013, 09:12   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 344
Received Thanks: 58
Ja
Arturiana is offline  
Old 06/06/2013, 09:31   #44

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Es gibt christlichere Länder aber bei den deutschen ist Weihnachten meistens nur Geschenke und manche wissen sogar gar nicht was an Weihnachten passiert ist.
Ich würde sagen Jaein
Outside Zero is offline  
Old 06/06/2013, 10:03   #45
 
bluterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 285
Received Thanks: 112
deutschland ist ein rechtsstaat, sonst nix
bluterr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Deutschland 5 "TOP" 200 [S] Deutschland 7 Account
02/08/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
!!!TOP 200!!! Server: Deutschland 5 Level: 19 EP: 1.500.000.000 Ehre: 4.000.000 Drohnen: 8 Iris , 1 Api Premium: Ja P.E.T. : Ja, Level 15 Rang: Chief Major
Deutschland als eigenständiges Land?
07/25/2011 - Off Topic - 46 Replies
Hallo. Ich habe soeben einen geschlossenen Thread im Off-Topic gefunden, der mich doch sehr angeregt hat diesen Poll hier zu eröffnen. Es ist ein schönes Thema zum diskutieren und recherchieren. Deshalb begründet eure Antwort bitte, jedoch werdet nicht unsittlich und fangt nicht an zu flamen. Meine Meinung: Deutschland als eigenständiges Land ist ein Traum. Da wir zur EU gehören müssen wir oft Steuergelder an finanziell am Boden sich befindende Länder abdrücken, obwohl viele...



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.