Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feuerwehr/Rescuemesser

Discussion on Feuerwehr/Rescuemesser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Feuerwehr/Rescuemesser

Hey,
Ich brauch für meinen FF Dienst 'n neues Rescuemesser.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Hatte die beiden mal hier in die innere Auswahl:





Was meint ihr?
Ich bitte nochmal einfach darum das sich hier Leute mit bissel Ahnung melden. Das hier ist wirklich kein Scherz, das Ding muss funktionieren.
Und irgendwann werden die Kameraden sauer wenn ich denen immer die Testautos mit dem Glasbrecher kapputmache zum Test.

MfG
Benjihz is offline  
Old 06/03/2013, 21:54   #2
 
Gluehbi®ne's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,358
Received Thanks: 134
Quote:
Habe heute das Messer erhalten
und gleich sämtliche Funktionen ausprobiert, da ich bei der Feuerwehr bin stand mir ein Auto zurverfügung,
das Positive ist, die Klinge ist scharf und es lassen sich Dinge damit gut schneiden, der Gurtschneider hat auch super funktioniert,
das Messer lässt sich gut mit einer Hand öffnen. Das Öffnen wird durch eine Feder unterstützt.

Jetzt aber zum negativen:
Der Glasbrecher ist praktisch ohne Funktion.
Bereits nach einem Schlag auf die Autoscheibe war die Spitze stumpf, was natürlich nicht vorkommen soll und auch im Ernstfall sehr gefährlich ist.
Das Rettungsmesser hat somit keine Funktion.
Desweiteren sind auf beiden Außenschalen mehrere Macken, diese sind Überlackiert und Stammen somit von der Produktion.
Ich schicke den Artikel zurück und bestelle mir ein zweites, mal sehen ob dieses Funktioniert

Edit: Zweites Messer ist heute gekommen und der Glasbrecher war leider genau so schlecht wie beim ersten.
einfach mal vom BeAHero kopiert der es Kommentierte.
Das war zum Rettungsmesser-Tac-Force-Fire-Fighter-Feuerwehr
Und die Bewertung ist beim anderen Messer besser. Habe zwar keine Ahnung davon aber ich denke die Kommentare reichen.
Gluehbi®ne is offline  
Old 06/03/2013, 22:00   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Gluehbi®ne View Post
einfach mal vom BeAHero kopiert der es Kommentierte.
Das war zum Rettungsmesser-Tac-Force-Fire-Fighter-Feuerwehr
Und die Bewertung ist beim anderen Messer besser. Habe zwar keine Ahnung davon aber ich denke die Kommentare reichen.
Hab ich alles gelesen.
Hoff halt auf jmd der mir anhand der Details sagen kann ob des Ding geeignet ist.
Benjihz is offline  
Old 06/03/2013, 22:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Gleiche Meinung wie mein Vorredner, siehe Rezensionen, dann solltest du die beste Möglichkeit finden.
Elitegold is offline  
Old 06/03/2013, 22:13   #5
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hab ich alles gelesen.
Hoff halt auf jmd der mir anhand der Details sagen kann ob des Ding geeignet ist.
Wer kann dir besser sagen ob es geeignet ist als ein Käufer der das Produkt eigenständig testen konnte?
Da sind die Resonanzen von Amazon relative zuverlässig.
Jon'Irenic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freiwillige Feuerwehr - Wieviele gibt es?
01/19/2012 - Main - 2 Replies
Hey weis jemand vlt die anzahl der freiwilligen Feuerwehr also wieviele es gibt und es währe toll wenn jemand vlt so ein Kartenbild hätte wo sie drauf markiert sind Danke
MinecraftSever:Feuerwehr
08/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
erst mall hallo meine idee:ich denke es were mal lustig mall ein sever zu machen wo mann eine rolle als feuerwehmann nehmen kan wie das gehen soll:also wie gesagt brauch mann als feuerwehr als erstes eine feuerwehrstazion die wir zusammen aufbauen werden 2.wen wir stazion gebauht haben werden wird das bauteam ein so genates senarios zb.hüten bis zu Höchheuser bauen wo die fälle auftauchen werden



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.