Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollten Beschneidungen als Körperverletzung geahndet werden?

Discussion on Sollten Beschneidungen als Körperverletzung geahndet werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollten Beschneidungen als Körpermisshandlung bestraft werden?
Ja 99 56.25%
Nein 77 43.75%
Voters: 176. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/06/2013, 08:48   #226
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 344
Received Thanks: 58
ich finde das ist keine körperverletztung und je nachdem wie man es nimmt hat jeder seine eigene meinung
Arturiana is offline  
Old 06/06/2013, 08:55   #227

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Das ist doch keine Körperverletzung, lol..
Das hat einfach einen religiösen & hygienischen Hintergrund & fertig...kA was da Körperverletzung sein soll & ich könnte es mir nun nicht vorstellen, nicht beschnitten zu sein - aber es hat (wie man das so mitbekommt) jeder dazu eine andere Meinung. Manche finden es ok, andere wiederum nicht...
.Zemer is offline  
Old 06/07/2013, 00:33   #228
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Erkenne den Unterschied zwischen dummen Nazis und normalen Leuten die es nicht gerne sehen wenn sich Stadtteile aufbauen in denen fast ausschließlich die Leute aus anderen Ländern leben anstatt sich zu integrieren.



Ein Eingriff ohne medizinische Notwenigkeit an einem minderjährigen Kind müssen immer von den Eltern zugelassen werden.
Eine Tätowierung bei einem 15 Jährigen - wenn die Eltern zustimmen wird es von der Gesellschaft teils verachtet. Das Kind wollte es selber.

Eine Schönheits-OP bei einer 16 Jährigen - Eltern stimmen zu: Gesellschaft voll widerwertig omg alles nur wegen dem Schöheitswahn! Das Kind wollte es selber.

Eine Beschneidung bei einem Baby - Entscheidung geht von den Eltern aus: Voll Ok. Wir leben in Deutschland, wir dürfen seit 1945 nicht mehr über Religionen urteilen!

moderne Gesellschaft in Deutschland: Oh mein Gott, mit unserer schlimmen Vergangenheit sollten wir für immer Buße tun und anderen Religionen gegenüber immer nur Ja und Amen sagen.
Relativ, bin ich nicht integriert, wenn ich Hochdeutsch beherrsche, mein Führungszeugnis blank ist und Jahr der Künste Hambuger Architektursommer 2009 gewonnen habe ? Oder bin ich integriert, wenn ich mit meinem deutschen Pass Minderheiten diskriminiere ?

Anstatt hier über andere zu Beurteilen, solltet ihr erstmal die 15Bio € Schulden von Deutschland zurückzahlen, weil ihr sonst vom G8 zum G20 fällt und später sogar außerhalb der G33 seid

Aktuelle Volkszählung der Behörde zeigt, dass die Einwohnerzahl 80Mio beträgt. Sie sinkt wie der DAX, wenn die nötigen Kriterien nicht gedeckt werden können
UndisputedPeker38 is offline  
Old 06/07/2013, 00:43   #229
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
Das ist doch keine Körperverletzung, lol..
Das hat einfach einen religiösen & hygienischen Hintergrund & fertig...kA was da Körperverletzung sein soll & ich könnte es mir nun nicht vorstellen, nicht beschnitten zu sein - aber es hat (wie man das so mitbekommt) jeder dazu eine andere Meinung. Manche finden es ok, andere wiederum nicht...
Quote:
Originally Posted by Arturiana View Post
ich finde das ist keine körperverletztung und je nachdem wie man es nimmt hat jeder seine eigene meinung
Eure Meinungen sind irrelevant. Es ist Körperverletzung laut deutschem Gesetz, das ist Fakt.
Außerdem ist die Frage ob es geahndet werden soll.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/07/2013, 01:03   #230


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Anstatt hier über andere zu Beurteilen, solltet ihr erstmal die 15Bio € Schulden von Deutschland zurückzahlen, weil ihr sonst vom G8 zum G20 fällt und später sogar außerhalb der G33 seid

Aktuelle Volkszählung der Behörde zeigt, dass die Einwohnerzahl 80Mio beträgt. Sie sinkt wie der DAX, wenn die nötigen Kriterien nicht gedeckt werden können
Vielen dank für deine qualifizierte Meinung.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 01:07   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 53
Received Thanks: 1
Strikt dagegen im Kindesalter!
Haschaschine is offline  
Old 06/07/2013, 19:10   #232
 
Netzgeist's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2009
Posts: 265
Received Thanks: 72
Interessant hierzu auch:



Viele der hier angeschnittenen Punkte sind dort zuende diskutiert.
Netzgeist is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 22:34   #233
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Ich wurde als Baby auch beschnitten und sehe jetzt keinerlei Einschränkung o. Schäden sollte ich meine Eltern jetzt anzeigen?
Lionetto' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2013, 00:10   #234

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Im kindesalter bin ich strikt dagegen, da sich ein kind dazu nichteinmal äussrrn kann, ob es es überhaupt möchte.
Dörp is offline  
Old 06/08/2013, 00:10   #235
 
elite*gold: 574
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,178
Received Thanks: 74
Muss jeder selber wissen.
hAx' Chuck. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 00:14   #236

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by hAx' Chuck. View Post
Muss jeder selber wissen.
als Baby.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2013, 00:25   #237

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
als Baby.


Genau das meinte ich.. Wie soll man es als baby entscheiden ?! Auch als vorschulkind ist es auch schwer.. Wobei ein Kind seine eltern kaum anzeigen wird, wenn es erwachsen ist.
Dörp is offline  
Old 06/08/2013, 00:26   #238

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Ich finde ja, ich meine die Kinder, an denen die Beschneidungen durchgeführt werden, würden es garantiert nicht freiwillig machen. - Die Eltern dieser Kinder zwingen die Kinder dazu.
sıxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sollten islamische Feiertage in deutschland eingeführt werden?
04/22/2013 - Off Topic - 267 Replies
Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht können Leute sich noch an Bundespräsidenten Wulff erinnern, der meinte: "Islam gehört zu Deutschland". Aber gehört er wirklich zu Deutschland? Ich bezweifle es. Ich finde es insofern interessant, weil bei einer Umfrage von um die 70.000 Leuten 55% für ja abgestimmt haben - Quelle hier Hätte gedacht es wären viel viel weniger. Ich bin ehrlich gesagt, dagegen. Egal, eure Meinung?
Themen,die als Anime/Manga umgesetzt werden sollten
09/25/2012 - Anime & Manga - 28 Replies
So wie der Thread Name es schon verrät würde ich gerne wissen, was für Themen euch einfallen,bei denen ihr zu gern sehen würdet,dass ein Mangaka es aufgreift und daraus einen Manga/Anime macht. Es kann eine gute Kurzgeschichte, die bisher nicht verfilmt wurde oder nur sehr sehr sehr schlecht verfilmt wurde oder ein Spiel was gut als Anime funktionieren würde. Vielleicht hat jemand auch eine immense Vorliebe für ein bestimmtes geschichtliches Szenario, das bisher gar nicht oder zu wenig in...
Sollten ******links in Signaturen verboten werden?
11/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
Viele Leute platzieren getarnte Dshinilinks in ihren Signaturen, und versuchen so, Klicks zu bekommen! Sollte es verboten werden diese Links zu verbieten?



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.