Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein?

Discussion on Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Paare dürfen sich nur noch mit Lizenz fortpflanzen
Dafür. 34 36.56%
Dagegen. 59 63.44%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/04/2013, 15:09   #61
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

1. Zwischen Genen und Erziehung besteht ein großer Unterschied. Erstere haben keinen bekannten Einfluss auf das spätere Verhalten, Letztere schon.
2. Was soll an optimierten Babies schlimm sein, solange es flächendeckend ist (und halt nicht nur für vermögende Familien)?
3. BNW ist eine Utopie :<
1. Das sagte ich auch gar nicht Aber wenn wir jetzt anfangen Eltern verbieten Kinder zu bekommen, nur weil sie angeblich nicht dazu fähig sind, können wir ja auch bald anfangen denen das zu verbieten kinder zu bekommen weil diese behindert oder einfach nicht intelligent genug für diese Gesellschaft sein könnten (von Inzest jetzt mal abgesehen, da ist es ja schon verboten). Bei beidem, sowohl bei den erzieherischen Fähigkeiten als auch bei den Genen(hiermit sind die möglichen genkombinationen gemeint die entstehen können), besteht nur eine Chance das diese schädlich für das Kind sind, denn auch psychologische Gutachten können falsch sein.
2. Ethisch meiner Meinung einfach falsch.
3. Nur weil du dann einer der Alphas wärst oder was ?
.Kermit is offline  
Old 06/04/2013, 15:11   #62
 
Bridget_Max's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 587
Received Thanks: 50
Dann hätte RTL ja auch keine Mehrfamilien mehr für Assi-TV
Bridget_Max is offline  
Old 06/04/2013, 15:18   #63

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
"Hallo, meine Name ist Sabine und ich habe die Lizenz zum Kinder kriegen."

Also übertreiben muss man es nicht, bin klar dagegen.
.FaZe™ is offline  
Old 06/04/2013, 15:20   #64



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Sowas wird sich nie durchsetzen! Es
wird immer jemand schwanger egal ob Lizenz oder nicht!
Es wird sich nie durchsetzen!
.Zitrus is offline  
Old 06/04/2013, 15:20   #65
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Du kapierst den Sinn nicht ? Die vernachlässigen dann die Kinder, sodass mehr Geld übrig bleibt

Du kapierst es nich ganz ? Kindergeld ist fast garnix und schon allein das essen und die klamotten kosten ihnen das geld und ihre kinder können sie in dem sinne nicht vernachlässigen weil man sonst das jugendamt ruft...
.FailMorePls# is offline  
Old 06/04/2013, 15:45   #66


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
1. Das sagte ich auch gar nicht Aber wenn wir jetzt anfangen Eltern verbieten Kinder zu bekommen, nur weil sie angeblich nicht dazu fähig sind, können wir ja auch bald anfangen denen das zu verbieten kinder zu bekommen weil diese behindert oder einfach nicht intelligent genug für diese Gesellschaft sein könnten (von Inzest jetzt mal abgesehen, da ist es ja schon verboten).
Nicht angeblich, sondern nachweislich.
Und nein, auch Behinderte Menschen können der Gesellschaft Gutes tun. Klar, wenn man die Möglichkeit hätte, solche Dinge genetisch zu verhindern, wäre es natürlich wünschenswert, weil man dann auch den betroffenen Personen hilft, aber man muss ja nicht gleich "schlechte" Gene verbieten.
Quote:
Bei beidem, sowohl bei den erzieherischen Fähigkeiten als auch bei den Genen(hiermit sind die möglichen genkombinationen gemeint die entstehen können), besteht nur eine Chance das diese schädlich für das Kind sind, denn auch psychologische Gutachten können falsch sein.
Ich habe kein Wort über die Art des Testverfahrens geäußert. Außerdem ging es mir weniger um das Kind als um unsere Gesellschaft. Es werden jetzt schon zu viele intolerante Nervensägen aufgezogen.
Quote:
2. Ethisch meiner Meinung einfach falsch.
Ohne Argument wenig aussagekräftig. Bei unserer Nahrungsversorgung verlassen wir uns auch nicht mehr auf den Zufall der Natur.
Es sollte uns ein Anliegen sein, uns stetig zu verbessern. "So wie es jetzt ist, ist es gut, wir brauchen keinen weiteren Fortschritt" halte ich für egoistisch. Jede Generation will die Umstände, in denen sie aufgewachsen ist, erhalten und Veränderungen vermeiden, aber das ist nicht möglich.
Quote:
3. Nur weil du dann einer der Alphas wärst oder was ?
Gemäß der Definition wäre ich auch als Epsilon glücklich.
MrSm!th is offline  
Old 06/04/2013, 15:47   #67
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Sowas wird sich nie durchsetzen! Es
wird immer jemand schwanger egal ob Lizenz oder nicht!
Es wird sich nie durchsetzen!
Nimmt das alles nicht so ernst, es ist auch kein Vorschlag von einer partei etc. nur eine Idee von diesem theit, der wohl wieder mal Langeweile hatte.
Metzger88 is offline  
Old 06/04/2013, 15:55   #68


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Nimmt das alles nicht so ernst, es ist auch kein Vorschlag von einer partei etc. nur eine Idee von diesem theit, der wohl wieder mal Langeweile hatte.
Theit ist der King hier, ihr seid nur neidisch auf seine brillanten Einfälle.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
(B)MW3 Steam Acc +Batman Arkham City (S) Homebuddy Lizenz oder PSC oder wow Bot
04/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo biete mw 3 Acc +arkham City vac unbanned Suche wow Bot , Homebuddy Lizenz oder halt PSC macht mir ein faires Angebot. Deal nur Vorkasse oder MM ausgesucht von beiden.
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.