Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Methode für echtgeld , Zahle für tipps

Discussion on Suche Methode für echtgeld , Zahle für tipps within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Suche Methode für echtgeld , Zahle für tipps

Also ich suche Methoden um durch " nichts tun " etwas Geld zumachen, Tipps werden bezahlt je nachdem wie gut sie sind .

Echtgeld fürs nichts tun, damit ist gemeint:

z.b verschiedene Spiele botten ( wow d3 alles bekannt brauche insider falls ihr mit metin2 oder sonstigem kommt , erklären wie )

Bitcoins minen.

Fut 13 AUtobuyer laufen lassen.

Genau solche sachen meine ich, wer nen paar Methoden hat schreibt mir

Skype:riko3339


+ punkte gibt es für methoden die ich im Hintergrund laufen lassen kann.
Biskoz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 218
Received Thanks: 75
Eine gute Methode ist einen Bot in Metin2 laufen zu lassen der Yang farmt nachdem du genug Yang hast kannst du es hier verkaufen =) .
Pandawan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 21:43   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Du kannst in so ziemlich jedem MMORPG einen Bot farmen lassen und das Gold dann verkaufen.
AT0MiX is offline  
Old 06/02/2013, 22:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
achwas....klar kann ich in Diablo 2 nen bot laufen lassen nur ob das Profit bringt ? ich weiß ja nicht
Biskoz is offline  
Old 06/02/2013, 23:17   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
achwas....klar kann ich in Diablo 2 nen bot laufen lassen nur ob das Profit bringt ? ich weiß ja nicht
ok, das weiß ich tatsächlich auch nicht Sagen mir mal, in jedem aktuelleren MMORPG... keine Oldies ausgraben
AT0MiX is offline  
Old 06/03/2013, 00:11   #6



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Old 06/03/2013, 00:17   #7
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Du brauchst also Niches (Ideen)
ist Informationshandel eig. nicht verboten?
Wenn nein, dann rate ich dir dich auf cpaelites.com zu registrieren Informier dich ueber die Sektionen, sind meist E-Books dabei wie man halt ohne großen Aufwand $$ verdienen kann. Meistens werden Seiten erstellt wie z.B Free Habbo Taler oderso und am Ende musst du an einer Umfrage teilnehmen, sobald du dies getan hast wird der Seiteninhaber 1€ Verdienen oder weniger je nachdem ob er bei AdworksMedia ist oder wo anders.
Awkness is offline  
Old 06/03/2013, 00:32   #8

 
SoadMaster's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4,409
Received Thanks: 858
Würde ich auch unter Informationshandel zählen...
Und die beste Methode ist immernoch: Job suchen und Arbeiten.
Und fürs "Nichtstun" sind auch Bots nicht geeignet, da sie trotzdem einer gewissen Überwachung bedürfen.
SoadMaster is offline  
Old 06/03/2013, 09:26   #9
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Nette Vorstellung, von Anfang an nichts tun und Geld verdienen.
Davon hat glaub ich jeder feuchte Träume.

Ich hab hier im Board schon öffters mal gewisse Hinweise gegeben wie man so einiges im Monat verdienen kann, Vorraussichtlicher Gewinn in ca. 2 Jahren 3'000 - 5'000 EUR pro Monat.
Bedingt aber alles harte, lange Vorarbeit was du ja ablehnst.


Bots brauchen ein technischens Verständniss, einen Sauberen Systemaufbau und eine stetige Überwachung damit alles rund läuft, ergo auch nichts für dich.

Bitcoin Mining? kein Problem, nimm 10'000 EUR kauf dir die Hardware, in ca. 6 Monaten hast du die zu Hause, alles aufbauen (achtung Arbeit! ) und laufen lassen. Vorraussichtlicher Gewinn bei der stetig steigenden Schwierigkeit ev. noch 1'000 pro Monat.

Deine Lösung respecktive mein Vorschlag für dich ist ganz einfach, falls du wirklich gar nichts machen willst.
Such dir indische oder chinesiche Informatikstudenten die du pro Monat bezahlst und lass sie die ganze Arbeit machen. Was genau? alles wofür du zu faul bist und Geld einbringen kann.

Brauchst mir auch nichts zu bezahlen, der Tipp/"Wink mit dem Zaunpfahl" ist gratis.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/03/2013, 15:01   #10
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Pennergame Bots sind auch eine gute Möglichkeit, wobei ein Top - Account vlt. gerade einmal für 30€ weggeht ^^
Dafür kostet der Bot nichts.
BlackflyLP is offline  
Old 06/03/2013, 15:03   #11

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Du kannst Accounts für irgedndwelche spiele botten lassen und dann verkaufen aber mehr Sachen wo man "nichts tun" muss fällt mir nicht ein.
Outside Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche BF 3 Account[B] 80 eGold + echtgeld
03/15/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Naja steht oben zahle den Rest mit echt Geld Ps Origin Acoount mit gekauften battlefield wo ich die Email Wechseln kann!Bitte Angebote per PN ok?BF 3 Premium wäre mit am liebsten
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
08/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch pnt einer und will euch lvln ihr trefft euch irgendwo bei OTM du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg) Der nimmt dich in GRP
[B] PSC } Suche methode für CA PW CHANGE
02/15/2012 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Also habe nur die emaill wie change ich pw ? bzw daten erfahren zahle 10 Paysefcard pn me bzw SKype : JayZon1996
suche privat coder-->reward: echtgeld
01/04/2011 - General Coding - 1 Replies
hi ich suche einen kompetenten coder der mir einen kleinen bot für partypoker schreiben kann. bitte schreibt mir an [email protected] ob du es kannst und was dein preis dafür ist. fette greedz ilike
Suche afk lvl methode
07/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Liebe com, ich suche eine lvl methode bei der ich nicht an meinem pc sitzen muss. Um möglichst viel EXP zu bekommen!



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.