Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Spam

Discussion on E-Mail Spam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
E-Mail Spam

Hallo,

seit dem ich meine E-Mail Adresse im Impressum stehen hatte stand meine Adresse unter spam. Gibt es im Thunderbird eine möglichkeit eine bestimmte e-mail Adresse direkt in den Papierkorb zu befördern.

Oder irgendeine andere möglichkeit.

Habe mitlerweile meine E-Mail aus den Impressum raus genommen und durch ein Bild ersetzt.
BattleTale is offline  
Old 06/02/2013, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Bei Extras -> Filter kannst du Filterregeln festlegen. Dort kannst du die Nachricht entweder automatisch verschieben oder direkt löschen lassen.
~De@dly Silence~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
oke, danke gibt es irgendeine andere möglichkeit, bei den seiten von den die mails kommen iwie meine mail aus der Datenbank zu löschen
BattleTale is offline  
Old 06/02/2013, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Steht in den Mails vielleicht ein Abmeldelink? Das bezweifle ich zwar sehr, aber nachschauen kostet ja nix.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 06/02/2013, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ja, stand. In weiß auf weißem Hintergrund
Jetzt hoffen das ich keine mehr bekomme
BattleTale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Verkaufe Spam mail account
01/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hab nen E-Mail account auf dem aktuell 12483 mails sind. Hab den mal aus Spass erstellt. Es werden taeglich neue geschickt von youtube etc... Vielleicht will den ja einer haben. Macht mir ein Angebot. ;)
E-Mail Spam Bot! 30 Elite*Gold!!!!!!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Spambot für Emails bzw. Facebook Hey leute ich biete euch hier meinen vollautomatischen Spambot für Facebooknachrichten und Emailadressen an. Hier noch ein paar Screenshots: http://www10.pic-upload.de/10.07.12/7648668p7lzh. png Pic-Upload.de - status.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/emailspam botzi5gqcmjv.jpg Jeder Facebookaccount hat eine eigene emailadresse: [email protected]
~*E-Mail Spam Service*~
02/25/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Liebe Community, Heute biete ich euch meinen Spam Service an also läuft so ab ihr gebt mir eine Email Addresse sagt mir welchen Text gespammt werden soll und natürlich den Betreff und die Anzahl dann mache ich das. Für 10 Email Spams -> 1 E*Gold Für 20 Email Spams -> 2 E*Gold Für 40 Email Spams -> 3 E*Gold Usw.... Truster gefunden ;)
Warnung Spam-Mail
08/16/2006 - Technical Support - 0 Replies
In letzter Zeit geht diese Fake-Mail rum Stormix.de warnt vor dieser Mail quelle: Stormix.de
spam mail
08/06/2006 - Guild Wars - 15 Replies
HI habe eine frage : Und zwar, auf der e-mail adresse auf der mein GW account leuft ( benutzername ) wird ständig mit spamm mail wie : Geile N***en nur für dich etc. . . . Weis einer obs gefährlich ist und ob mein gW acc. evtl gefährdet ist ??? Wenn aj kennt jemand programme wie ich meine email adresse schützen kann ?? :( Hab keine lust wegen ner email meinen 100 ? acc. zu verlieren . . . thx



All times are GMT +1. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.