Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone App - Wie findet ihr die Idee?

Discussion on iPhone App - Wie findet ihr die Idee? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/02/2013, 00:13   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Die Idee ist nicht verkehrt, allerdings werden alle Gewinne an Betrüger gehen.
.StarSplash is offline  
Old 06/02/2013, 00:58   #17
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Die Idee an sich ist eigentlich ziemlich gut, nur das der Mensch zum betrügen neigt und das es sehr leicht zu manipulieren wäre.
FiireLove. is offline  
Old 06/02/2013, 01:00   #18
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Wenn man ins Fitnesstudio geht, da gibt es so eine App
Du trägst ein Fitnesstudio ein, dass mit der Ortungsfunktion immer überprüft wird, ob du dich dort aufhälst! Zudem trägt man ein Paypalkonto/ Kreditkarte ein. Diese App soll die Motivation steigern ins Studio zu gehen, denn wenn du an einem Tag nicht ins Studio gehst, zahlst du einen kleinen Betrag an die App bzw. den Entwickler, was auch immer. Von allen faulen Benutzern wird das Geld zusammengetan und am Ende des Monats aufgeteilt und ausgezahlt an die regelmäßigen Fitness-Studio Besucher. Ähnliches Prinzip wie dein Vorschlag. Wenn sich das so umsetzen lässt, sodass man die App nicht manipulieren kann , sollte die App erfolgreich werden meiner Meinung nach
Nuroi is offline  
Old 06/02/2013, 01:02   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Idee an sich gut nur das du keine Gewinne auszahlen würdest und dass ein iPhone nicht dafür gemacht ist Liegestützen zu zählen, weshalb das auch nicht sonderlich gut funktionieren wird.
Deadline. is offline  
Old 06/02/2013, 01:45   #20
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Oder irgendwer entwickelt eine Modifikation. Würde ich aufpassen.
FAV_ is offline  
Old 06/02/2013, 01:54   #21

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
^exakt, das kann man mit 3 Zeilen Code schaffen. Wenn die Entwickler sich mehr Mühe geben, sind es halt 30 Zeilen, aber viel Arbeit ist es nicht.
snow is offline  
Old 06/02/2013, 02:03   #22
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
^^ ne reise nach amerika und du hast gewonnen
Dr.Jotta is offline  
Old 06/02/2013, 03:10   #23
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Lass lieber die Liegestütze weg.

Sorge besser dafür, dass alle Ergebnisse richtig geprüft werden. Wenn sich das iPhone z.B. zu schnell bewegt, dass die KM nicht gezählt werden.

Einen Verlauf, wie viel eine Person am Tag oder am besten in einer Stunde geschafft hat, wäre auch nicht schlecht. Das bringt nicht nur den Usern was, sondern dient auch dazu, dass man Cheater schnell sperren kann. Wer z.b. 100KM(?) in einer Stunde geschafft hat, direkt ban. Am besten, dass die App "nicht mehr" von dem User genutzt werden kann.

Wenn ein User jede Stunde genau die selbe Zahl erreicht, auch ban bzw. Maßnahmen ergreifen.

Du musst dich gut damit auseinandersetzen, was ein Mensch schafft und was nicht. Uhrzeiten, das Alter auch zur Überprüfung mit einbinden. Dann bist du schon mal viel sicherer.
FAV_ is offline  
Old 06/02/2013, 03:50   #24

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Noddelsalat View Post
Die Rangliste für die größte Strecke ist spezial für Autofahrer. Autofahrer werden nicht als Schritte gezählt da sich die X/Y-Achse vom Gerät nicht verändert.
Bei Autofahrern verändert sich natürlich die Geographische X/Y Lage.

Du müsstest mit einem G-Sensor und einer Maximalwechselzeit arbeiten und ich glaube, dass das im endeffekt einfach zu verbuggt wäre und jeder nur rumflamen würde, weil er ja einen preis so sehr verdient hat, aber die app nicht funktioniert.

@FAV:

Und wenn jemand 2 Std joggen geht und durch Zufall mal in den 2 Stunden genau gleich viel gelaufen ist?
xxfabbelxx is offline  
Old 06/02/2013, 03:57   #25
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Bei Autofahrern verändert sich natürlich die Geographische X/Y Lage.

Du müsstest mit einem G-Sensor und einer Maximalwechselzeit arbeiten und ich glaube, dass das im endeffekt einfach zu verbuggt wäre und jeder nur rumflamen würde, weil er ja einen preis so sehr verdient hat, aber die app nicht funktioniert.

@FAV:

Und wenn jemand 2 Std joggen geht und durch Zufall mal in den 2 Stunden genau gleich viel gelaufen ist?
Bei 2 Stunden ist dies sicherlich noch kein Problem. Es sollte auch nur ein Gedankenanstoß sein.
FAV_ is offline  
Old 06/02/2013, 03:59   #26
 
Lucky Seven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 560
Received Thanks: 37
Hört sich wirklich nett an!
Lucky Seven is offline  
Old 06/02/2013, 04:06   #27

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Ist die überhaupt bewusst, was das kostet???
Sim7 is offline  
Old 06/02/2013, 06:00   #28

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Super Idee, und wenn es mit den Überprüfen so gut ist dan mach ich mit
Apfeljunge96 is offline  
Old 06/02/2013, 06:30   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
meinst du nur iphone oder auch im play store von google?
Incarnous is offline  
Old 06/02/2013, 09:10   #30

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
benutzen würde ich es auch , also wäre dafür =)
TuPac' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr die Idee?
07/19/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Ultimative Überlebenstipps 1#( Bear Grylls) - YouTube
Wie findet ihr meine Idee ?
12/21/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com, Ich hab mir gedacht ich mach mal ne website mit ein paar freunde. Da schreiben wir Beiträge zu ein paar Spiele die wir gespielt haben rein. Es wurde bis jetzt zu Mafia II Call of Duty Black Ops und ein paar weitere Spiele ein Beitrag geschrieben. Wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein paar Beiträge tests zu den einzelne Games schreiben z.b ob ihr es weiter empfehlen würdet und und und. Wer lust hat kann ja mal lesen ist grad nicht professionial aber das wird schon nach ne Zeit....
[FRAGE]Wie findet ihr die Idee
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ;D Hatte heute die Idee eine Weihnachtsmütze in metin einzubauen. Nun wollte ich wissen wie ihr die Idee findet? PS: Es soll nicht einfach nur ein icon sein sondern eine die er die ganze zeit aufm Kopf trägt. € OK is fertig :) Bitte bewerten
[IDEE]Wie findet ihr sie?
12/15/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hey, Ich habe gerade mal ein bissle überlegt was es für GameMods bei CF gibt. Da ist mir eingefallen: Wie wäre es mit einen Capture the Flag Mod? Eusert mal eure Meinung dazu und macht an der Umfrage mit



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.