Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hat die Sprache mit Intelligenz zutun?

Discussion on Was hat die Sprache mit Intelligenz zutun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Was hat die Sprache mit Intelligenz zutun?

Habe gestern nen IQ test bei mensa gemacht und da gabs dann eine Rubrik wo man aus 5 Begriffen , 2 passende raussuchen musste und diese einem Oberbegriff zuordnen soll.

Schön und gut nur dann kommen die mit irgendwelchen Biermarken etc die man halt nicht wirklich wissen kann, wenn man sich damit nicht beschäftigt.

Meine Frage: WAS SOLL DAS MIT INTELLIGENZ ZUTUN HABEN WENN MAN NICHT WEIß WAS DAS GEGEBENE WORT MACHT?????
Biskoz is offline  
Old 05/26/2013, 16:22   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Nennt sich Allgemeinwissen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 16:23   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Intelligenztests im Internet.
Jeder Test ist anders, probiere doch einfach einen anderen aus.. jedoch finde ich dass diese Tests nicht wirklich produktiv sind.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 16:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
kennst du denn Mensa iq test ? ich glaub kaum das, dass nen 0815 test ist, kostet immerhin 49 Euro
Biskoz is offline  
Old 05/26/2013, 16:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
kennst du denn Mensa iq test ? ich glaub kaum das, dass nen 0815 test ist, kostet immerhin 49 Euro
Ich glaube der hauptsächliche Test daran ist, ob jemand für den Test Geld verschwendet In diesem Sinne: durchgefallen.
Nur weil etwas Geld kostet heißt das nicht, dass es auch seriös ist.
~De@dly Silence~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 16:51   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Ich glaube der hauptsächlie Test daran ist, ob jemand für den Test Geld verschwendet In diesem Sinne: durchgefallen.
Nur weil etwas Geld kostet heißt das nicht, dass es auch seriös ist.


^This. Verlass dich nicht auf irgendwelche Intelligenztests, ist schon dumm soetwas überhaupt zu machen, sorry
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
ist ja unglaublich was du fürn dünnschiss erzählst, scheinst wohl viel ahnung davon zu haben
Biskoz is offline  
Old 05/26/2013, 17:00   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich habe nochnie einen Intelligenztest gemacht und habe es auch nicht vor. Was soll das bringen?
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 17:00   #9
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
ist ja unglaublich was du fürn dünnschiss erzählst, scheinst wohl viel ahnung davon zu haben
Allein von der Art wie du schreibst, könnte man sagen das dein Iq den Durchschnitt nicht übersteigt! Und ich will keine 49 € für diese Aussage
GamingIntenso is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 17:01   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
kennst du denn Mensa iq test ? ich glaub kaum das, dass nen 0815 test ist, kostet immerhin 49 Euro
Du bist dir der Tatsache bewusst das ein vernünftiger IQ Test beim Psychologen preislich im 3-stelligen Bereich beginnt oder?
Shiinya is offline  
Old 05/26/2013, 17:03   #11

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du bist dir der Tatsache bewusst das ein vernünftiger IQ Test beim Psychologen preislich im 3-stelligen Bereich beginnt oder?


Was will man auch von einem Internet IQ Test erwarten?
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 17:14   #12
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
Habe gestern nen IQ test bei mensa gemacht und da gabs dann eine Rubrik wo man aus 5 Begriffen , 2 passende raussuchen musste und diese einem Oberbegriff zuordnen soll.

Schön und gut nur dann kommen die mit irgendwelchen Biermarken etc die man halt nicht wirklich wissen kann, wenn man sich damit nicht beschäftigt.

Meine Frage: WAS SOLL DAS MIT INTELLIGENZ ZUTUN HABEN WENN MAN NICHT WEIß WAS DAS GEGEBENE WORT MACHT?????
Weil Mensa nur eine Form der Intelligenz misst, nämlich die des Transferdenkens, des schnell Erfassens etc. Der IQ spiegelt aber in keinster Weise die allgemeine Intelligenz wieder.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 17:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
d.h richtige intelligenz tests haben nichts mit Sprache zutun ?
Biskoz is offline  
Old 05/26/2013, 17:35   #14

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Definiere Sprache..
Dörp is offline  
Old 05/26/2013, 17:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Der Thread hat einen IQ von 0!
︻デ═一 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter ABI spruch der was mit schwänzen zutun hat
03/08/2013 - Off Topic - 7 Replies
Gibt es'nen guten spruch der was mit schwänzen/blau mache zutun hat? Mir fällt momentan nichts gescheites ein. xD
Suche alles was mit Xbox 360 slim zutun hat.
09/29/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Alles außer die Konsole. Am besten in der nähe von Osnabrück :D
[B] 16K nx [S] alles was mit WR zutun hat ^^
08/10/2012 - WarRock Trading - 16 Replies
^klärt.,
[B] Alles was mit WoW zutun hat
03/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Powerleveling WoW 1 - 85 TOP Gold Pvp Pve alle klassen! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.03.11 17:12:08 MEZ) und mehr bei weitere Artikel !!!
>,< HILFEEEE! [Hat etwas mitn Glitch zutun]
04/08/2010 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo leutz. Alsoo,mein Problem ist,das ich nich Glitchen kann. Also ICH WEIß WIE MAN GLITCHT UND SO ABER,wenn ich immerwieder glitche Sind meine beine steif (Vom WOLF ),und ich komme in die wand nich rein ! Mein Freund,Hat den Junkfield Glitch gezeigt,ich habs gemacht wie er es gemacht hat,ging nich. Also was jetz ? Liegt das an meinem Pc ? Und ne fraqe,wenn ihr glitcht.. Sind dann deine bzw. eure beine auch steif ? >:X



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.