Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Muslimen?

Discussion on Was haltet ihr von Muslimen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 9
Was haltet ihr von Muslimen?

Guten Abend Community ,

Ich würde gerne ,mal erfahren was ihr von uns Muslimischen Mitbürgern haltet,da wir in den Medien immer als "SALAFISTEN" dargestellt werden,das Wort SALAFIST existiert garnicht ,sie bilden es ab vom arabischen Wort "SALAFY" das heist Nachfolger und alle Muslime sind SALAFY .
Die Medien (besonders RTL) versucht zuspalten zwischen praktizierenden Muslimen und nicht-praktizierenden Muslimen.

Mit freundlichen Grüßen
BigVolkan. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2013, 23:41   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Sie hassen mich, ich hasse sie. Belassen wir es dabei.
Krakato2 is offline  
Thanks
39 Users
Old 05/22/2013, 23:43   #3
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Der Off Topic Bereich war schon lange nicht mehr so trashlastig -.-
Backjump is offline  
Old 05/22/2013, 23:43   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Sie hassen mich, ich hasse sie. Belassen wir es dabei.
Warum hassen sie dich?
Froop™ is offline  
Old 05/22/2013, 23:44   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich bezweifel dass du mit der Com. von epvp über solche Sachen diskutieren kannst, das hat die Vergangenheit bewiesen.

Ich habe nichts gegen sie, sind ja auch nur Menschen.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2013, 23:44   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
also die meisten sagen wir 90% kann ich nicht leiden.

Da sie meinen sie wären "Babas",


ich sag nur haftbefehl fanboys
Salisko is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2013, 23:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 9
Wir gehen natürlich von den Muslimen aus die sich an die Gesetze halten und sozial benehmen .
BigVolkan. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 23:46   #8
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Das wird wiedermal eine Diskussion, die ins nichts, bzw. zu sinnlosem Angekeife führt.
Czer0™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/22/2013, 23:46   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Das wird wiedermal eine Diskussion, die ins nichts, bzw. zu sinnlosem Angekeife führt.
richtig
Salisko is offline  
Old 05/22/2013, 23:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 9
Mich interessiert einfach nur was für eine Meinung ihr dazu habt auch zu den Medien wie sie hetzen und lügen.
BigVolkan. is offline  
Old 05/22/2013, 23:50   #11
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by BigVolkan. View Post
Guten Abend Community ,

Ich würde gerne ,mal erfahren was ihr von uns Muslimischen Mitbürgern haltet,da wir in den Medien immer als "SALAFISTEN" dargestellt werden,das Wort SALAFIST existiert garnicht ,sie bilden es ab vom arabischen Wort "SALAFY" das heist Nachfolger und alle Muslime sind SALAFY .
Die Medien (besonders RTL) versucht zuspalten zwischen praktizierenden Muslimen und nicht-praktizierenden Muslimen.

Mit freundlichen Grüßen


BTT: Gegen Muslimen habe ich garnichts, wenn dann sind es die Menschen, jedoch unabhängig jeglicher Religiöser oder andere Einstellung
Kartoffelstange is offline  
Old 05/22/2013, 23:52   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Find ich toll.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2013, 23:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 9
Wie auch immer ,man merkt durch die medien das unbewusst der hass steigt obwohl wir nie etwas getan haben
BigVolkan. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 00:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja,
die leute die halt auffallen werden schnell fertig gemacht, und da sehr viele muslime auffallen , wird sowas halt auch oft disskutiert.

z.b.
würde ein mensch aus einer anderen jemals einen soldat niederstechen (ohne grund ? )
jihad undso gibt es nur bei den muslimen und evtl bei ein paar anderen kleinen buschreligionen
lolkenschlol is offline  
Old 05/23/2013, 00:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 9
Schau mal ,es gibt immer Menschen die aus der reihe tanzen sei es muslime ,christen,juden usw..
Man darf aber nicht verallgemeinern!
Der JIHAD ist ein Vers aus dem Quran ,es bedeutet Anstrengung man soll den Jihad überall anwenden zB beim lernen ,kochen usw ..
und im Krieg ist der JIHAD nur erlaubt zur Verteidung.
BigVolkan. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC :o
01/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Jo meine frage was haltet ihr von dem PC :D computerwerk - Gaming Komplett PC Adelaide C - 6x 3.3 GHz AMD FX-6100, ASUS M5A78L-M/USB3, 16 GB DDR3-1333, 2,0 TB S-ATAIII, 22-fach Dual Layer DVD±RW, 1024 MB ATI Radeon HD7770, Raidmax Viper, Silent Super Power 650 W für 599 € :o
Was haltet ihr von ...
10/22/2012 - Music - 2 Replies
Hey leute , Ich wollte euch mal fragen was ihr so von Battlerap wie dem VBT hält und wer ist/war euer favorit beim VBT? Beim Splash waren es eindeutig BBB und Weekend Beim VBT 2012 waren es Matsche , 4Tune und Happy Beckmann :D Also wer waren eure Favoriten? :D Mfg , Weekend.
Massaker an Muslimen in Myanmar (Burma)
08/10/2012 - Off Topic - 48 Replies
Hey, Der Buddhismus gilt gemeinhin als friedfertige Religion. Allerdings zeigt sich in Myanmar auch die fanatische Seite der Buddhisten. Insgesamt sollen mehr als 20.000 Roghinya Muslime durch buddistische Fanatiker umgebracht worden. Mehr als 80000 wurden durch die Gewalt vertrieben. Das Massaker an Muslimen wurde dabei so unmenschlich und grausam begangen, dass Bilder von den Opfern blankes entsetzen hervorbringen. Dabei ist das Ganze nichts neues: Flüchtlinge berichten schon seit Jahren...
Was haltet ihr von..
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
.. einem Itemshop, der nicht über den Browser fungiert, sondern über eine Executable? Als ich heute morgen duschen war, sowas machen normale Leute, kam mir eine Idee. Wieso nicht einen Itemshop erstellen, welcher auf fast jedem PServer funktionieren würde und dazu noch über eine Executable läuft? Für User: Wie das ganze in der Praxis dann funktioniert? Man loggt sich mit seinen PServer Account ein, wählt die Kategorie, wählt das Item und kauft, standard halt. Für Administratoren:...
Was haltet ihr von dem Acc!?
07/23/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hat sich schon erledigt :) Closen pls



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.