Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PP Acc im minus

Discussion on PP Acc im minus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/19/2013, 02:52   #31
 
elite*gold: 675
Join Date: May 2012
Posts: 238
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by blade205 View Post
Um hier mal Klarheit zu schaffen:

Da er, und nicht du, den Account erstellt hat, hast du NULL Schwierigkeiten. Änder die Mail einfach auf eine andere und gut ist. Paypal wird versuchen sich mit dem Typen (dem du den Account verkauft hast) in Verbdingung zu setzen. Erst via Telefon, dann via Brief (Mahnung, Inkasso etc. pp.). Seine Daten sind ja hinterlegt. Keine Angst .. mach einfach nichts, änder ggf. die Mail auf ne andere .. glaub mir. DU musst das Konto NICHT auslgiehhen, da dir das Konto garnicht gehört und nicht von dir erstellt wurde und auch nicht deine Daten eingetragen sind. ER muss das auslgiehcen, oder er bekommt Stress mit PP. Ist doch alles gut .. nun muss er das ausgleichen .. du hast dein Geld und er sein Account.
^genau

Ich habe mir das Thema jetzt 2x durchgelesen (habe zwar nicht alles 100%ig verstanden aber xD) das wäre auch mein Gedanke gewesen.
Am besten wieder zu seiner Mail ändern
birdplane is offline  
Old 05/19/2013, 10:35   #32
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
kein schwachsinn, die pure wahrheit. für 75€ macht sich keiner die mühe, nicht mal die polizei..
Sofern der Betrüger nicht auf Bewährung ist,passiert da gar nichts.De deutsche Justiz hat besseres zu tun als sowas zu bearbeiten..Sprach Al der seit 4 Jahren nicht mehr in Deutschland wohnt..

Übrigens hat paypal noch nie einen Fall vor Gericht gebracht in Deutschland.Ob das wohl an deren AGB liegt?
Al Bundy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minus exp LoL?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wenn ich auf meinen p server die raten sagen wir mal auf 850 stelle dann gibt es allen spielern minus exp also wenn man 50% hatt und ein monster killt hatt man nurnoch 49% exp LOL? kann mir einer helfen?
Minus HP Bug
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
euch ist bestimmt irgendwann mal aufgefallen , nachdem ihr bonis auf euerem server geändert habt,dass ihr euch in spiel einlogt und seht , -25k hp/tp ?? wie ist die einstellung zu auto +hp. wie der bug beseitigt wird mit hp absorb.: erklär ich euch ... ihr dürft auf gar keinen fall die grenze des HP absorb überschreiten. denn sonst , machst du dir immer selber dmg beim mop. ^^ also bei mir auf dem server habe ich es auf 15% gelassen ... es funzt . (aupassen beim waffensura, der...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.