Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gebührenfreie Kreditkarte

Discussion on [Suche] Gebührenfreie Kreditkarte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
[Suche] Gebührenfreie Kreditkarte

Moin,

ich habe gegoogelt und mich ein bisschen umgeschaut. Ich hätte gerne eine Kreditkarte, weil ich mir fast alles im Internet bestelle und das immer öfters gerne aus dem Ausland. Nur ist das Recht umständlich ohne Kreditkarte. Für PayPal wollen im Ausland die meisten auch nur eine bei PayPal hinterlegte KK.

Ich finde nur KK's mit mindest-Ausgaben von X€ im Monat und einer Jahresgebühr von X €.

Hier in dem Thread geht um Leute die selber Erfahrung mit einer KK haben und dessen Konditionen. Ich möchte keine erschlossenen Info's über KK Angebote die ihr findet, sondern nur etwas aus eigener Erfahrung. Danke euch.


Gruß
Blubbele is offline  
Old 05/17/2013, 09:29   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Ich habe mir eine von geholt. Ist zwar nur Prepaid aber mir reicht es um bei Amazon.uk ab und an was zu bestellen. Kostet keine Grundgebühr. Ist Virtuell also du hast kein Plastikkärtchen daheim. Kannst du aber wenn du eine haben möchtest dazu bestellen, glaub die kostet dann 30 Euro. Du lädst wie bei einem Handy die Karte auf und kannst ganz normal damit bezahlen. Ist eine MasterCard. Aufladen geht an der Tanke, Überweisung oder Sofort Überweisung. Was anfällt ist wenn du Geld einzahlst fällt 1 Euro Gebühren an. Wie gesagt mir reicht Sie vollkommen. Vll ist Sie ja was für Dich auch.
EarthTec is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 09:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by EarthTec View Post
Ich habe mir eine von geholt. Ist zwar nur Prepaid aber mir reicht es um bei Amazon.uk ab und an was zu bestellen. Kostet keine Grundgebühr. Ist Virtuell also du hast kein Plastikkärtchen daheim. Kannst du aber wenn du eine haben möchtest dazu bestellen, glaub die kostet dann 30 Euro. Du lädst wie bei einem Handy die Karte auf und kannst ganz normal damit bezahlen. Ist eine MasterCard. Aufladen geht an der Tanke, Überweisung oder Sofort Überweisung. Was anfällt ist wenn du Geld einzahlst fällt 1 Euro Gebühren an. Wie gesagt mir reicht Sie vollkommen. Vll ist Sie ja was für Dich auch.
Hört sich schon nicht schlecht an.. In meinem Portmonnaie sind sowieso schon genug karten... Muss nicht sein.

Bitte noch mehr !

Gruß
Blubbele is offline  
Old 05/17/2013, 09:48   #4
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Ich habe die Amazon Kreditkarte.
Du bekommst beim abschließen einen 30eu Amazon Gutschein, das erste Jahr ist kostenlos und danach kostet es afaik 20eu im Jahr. Gerüchten zufolge bekommt man aber ein Angebot über eine komplett kostenlose Kreditkarte, wenn man nach einem Jahr mit dem Grund der zu hohen Kosten kündigt. Ob das wirklich so ist werde ich in ein paar Monaten feststellen!
_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 10:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Ich habe die Amazon Kreditkarte.
Du bekommst beim abschließen einen 30eu Amazon Gutschein, das erste Jahr ist kostenlos und danach kostet es afaik 20eu im Jahr. Gerüchten zufolge bekommt man aber ein Angebot über eine komplett kostenlose Kreditkarte, wenn man nach einem Jahr mit dem Grund der zu hohen Kosten kündigt. Ob das wirklich so ist werde ich in ein paar Monaten feststellen!
Gehe das gerade mal durch..

Stehe irgendwie auf der Leitung, kannst du mir das mal eben erläutern? :/

"Der ausgewählte Prozentsatz meines monatlichen Rechnungsbetrages bzw. der von mir gewählte feste Betrag wird monatlich von meinem Girokonto eingezogen. Mit der Auswahl 10% zahle ich immer 10% (mind. 50 Euro) des Rechnungsbetrages meiner Kreditkartenabrechnung.
Weitere Informationen zur Teilzahlungsmöglichkeit erhalten Sie in den"

Gruß
Blubbele is offline  
Old 05/17/2013, 10:14   #6
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Gehe das gerade mal durch..

Stehe irgendwie auf der Leitung, kannst du mir das mal eben erläutern? :/

"Der ausgewählte Prozentsatz meines monatlichen Rechnungsbetrages bzw. der von mir gewählte feste Betrag wird monatlich von meinem Girokonto eingezogen. Mit der Auswahl 10% zahle ich immer 10% (mind. 50 Euro) des Rechnungsbetrages meiner Kreditkartenabrechnung.
Weitere Informationen zur Teilzahlungsmöglichkeit erhalten Sie in den"

Gruß
Lass einfach monatlich den kompletten Rechnungsbetrag abbuchen, dann brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen und hast nicht 10 Monate lang den Kredit an der Backe!

Edit: Lies dir auch nochmal die Gebührenaufstellung durch, ich brauchte sie nur für den Play Store, deswegen habe ich mich nicht um die Konditionen im Ausland gekümmert!
_revo is offline  
Old 05/17/2013, 10:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Lass einfach monatlich den kompletten Rechnungsbetrag abbuchen, dann brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen und hast nicht 10 Monate lang den Kredit an der Backe!

Edit: Lies dir auch nochmal die Gebührenaufstellung durch, ich brauchte sie nur für den Play Store, deswegen habe ich mich nicht um die Konditionen im Ausland gekümmert!
Mit anderen Worten, wenn ich 100% angebe wird im Monat einfach das von meinem Girokonto abgebucht, was ich mit der KK bezahtl habe?

Ja, werd ich machen, danke.

Gruß


EDIT:

"Entgelt für den Auslandseinsatz (gilt nicht für Umsätze in Euro) 1,75 % des Umsatzes"

Bedeutet, wenn ich was im Ausland kaufe (alles was nicht €ist), zahle ich +1,75% auf den Betrag den ich ausgeben mit der KK, oder?
Blubbele is offline  
Old 05/17/2013, 10:30   #8
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Hol dir aufkeinen fall Prepaid , mit der kannst du nichts anfangen



Ich hatte mal eine Gold Kreditkarte von Advanzia bank, sind auch Partner von Gebührenfrei

War mit der Karte zufrieden, wenn du ein guten Job hast kannst du dir auch eine Dispo einrichten

für neukunden hat man 100€, wenn man die KK 1 Monat nutzt bekommt man noch 100€ d.h. 200€ Dispo
wenn du eine Guten Job hast kannst du das Dispo größer machen

ich hatte damals mir 800€ einrichten lassen

Dispo = du kannst ins minus gehen
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 10:45   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Hol dir aufkeinen fall Prepaid , mit der kannst du nichts anfangen

Werde wenn ich Zuhause bin eine Seite reinedietirem
Warum?

Gute Prepaid-Karten:
Kalixa, Neteller, mywirecard

Neteller bietet sogar an, dir eine Plastikkarte (gebührenfrei) zu schicken, die sogar eine Hochprägung hat (die meisten Prepaid-Karten sind nur bedruckt und anscheinend nehmen wohl manche Händler diese nicht an).
Zudem hat man die Möglichkeit, sich jederzeit online eine virtuelle Karte zu generieren, die für eine Transaktion gültig ist, für die Sicherheitsfetischisten.
Man muss natürlich die Plastikkarte nicht immer dabei haben, wenn das Portemonnaie voll ist. Online lassen sich die wichtigen Kartendaten auch einsehen, sodass du im Grunde auch rein virtuell bezahlen kannst.
Gleichzeitig kann man mit dem Geld auch auf dem zugehörigen Neteller-Account verfügen (ein Dienstleister ähnlich wie Paypal). Das Bezahlen und Aufladen ist kostenlos (bei manchen Aufladearten fallen aber evtl kleine Gebühren von ich glaube max. 2% an), Bargeldausgabe am Automaten kostet ein bisschen was.

Die Kalixa soll auch gut sein, da hat mich aber die Anschaffungsgebühr gestört. Im Gegensatz zur Neteller-Card gibt es hier keine Gebühren beim Einsatz der Karte im Ausland. Muss man halt selbst wissen, wie oft man bei ausländischen Unternehmen einkauft.

Die Amazon-Karte fand ich in der Werbung auch erst sehr attraktiv, allerdings waren mir dann die Konditionen nicht so recht (btw bist du volljährig und hast ein eigenes Einkommen? Ansonsten kannst du eine richtige Kreditkarte ohnehin vergessen). Die Barclaycards, die auch bei Amazon vertrieben werden, haben teilweise wesentlich geringere Kosten und lassen einem mehr Freiheit, muss man doch mal etwas mehr bezahlen, als man im Monat zur Verfügung hat (die Mindestraten bei der Amazon-Karte sind vergleichsweise hoch und man hat weniger zinsfreie Monate). Das nur so nebenbei, falls das wichtig sein sollte. Zudem gibt es spezielle Studenten-Karten und sind somit auch ohne reguläres Einkommen erhältlich.

Quote:
"Entgelt für den Auslandseinsatz (gilt nicht für Umsätze in Euro) 1,75 % des Umsatzes"

Bedeutet, wenn ich was im Ausland kaufe (alles was nicht €ist), zahle ich +1,75% auf den Betrag den ich ausgeben mit der KK, oder?
Ja.
Bei Neteller liegt sie auch in der Größenordnung. Du kannst allerdings deine favorisierte Währung auswählen. Zahlst du also hauptsächlich damit bei englischen Unternehmen in Pfund, kannst du einfach diese als Hauptwährung einstellen, dann sollte es gebührenfrei sein. Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher, müsste man da am Support mal nachfragen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 11:11   #10
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Ich meinte eigentlich das prepaid nicht gut ist als einer kk. weil man die immer aufladen muss wie der Name schon sagt prepaid

+ man kann kein paypal Account erstellen
+ Geld abbuchen geht nicht überall
+ einkaufen geht auch nicht überall
A​​ is offline  
Old 05/17/2013, 11:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum?

Gute Prepaid-Karten:
Kalixa, Neteller, mywirecard

Neteller bietet sogar an, dir eine Plastikkarte (gebührenfrei) zu schicken, die sogar eine Hochprägung hat (die meisten Prepaid-Karten sind nur bedruckt und anscheinend nehmen wohl manche Händler diese nicht an).
Zudem hat man die Möglichkeit, sich jederzeit online eine virtuelle Karte zu generieren, die für eine Transaktion gültig ist, für die Sicherheitsfetischisten.
Man muss natürlich die Plastikkarte nicht immer dabei haben, wenn das Portemonnaie voll ist. Online lassen sich die wichtigen Kartendaten auch einsehen, sodass du im Grunde auch rein virtuell bezahlen kannst.
Gleichzeitig kann man mit dem Geld auch auf dem zugehörigen Neteller-Account verfügen (ein Dienstleister ähnlich wie Paypal). Das Bezahlen und Aufladen ist kostenlos (bei manchen Aufladearten fallen aber evtl kleine Gebühren von ich glaube max. 2% an), Bargeldausgabe am Automaten kostet ein bisschen was.

Die Kalixa soll auch gut sein, da hat mich aber die Anschaffungsgebühr gestört. Im Gegensatz zur Neteller-Card gibt es hier keine Gebühren beim Einsatz der Karte im Ausland. Muss man halt selbst wissen, wie oft man bei ausländischen Unternehmen einkauft.

Die Amazon-Karte fand ich in der Werbung auch erst sehr attraktiv, allerdings waren mir dann die Konditionen nicht so recht (btw bist du volljährig und hast ein eigenes Einkommen? Ansonsten kannst du eine richtige Kreditkarte ohnehin vergessen). Die Barclaycards, die auch bei Amazon vertrieben werden, haben teilweise wesentlich geringere Kosten und lassen einem mehr Freiheit, muss man doch mal etwas mehr bezahlen, als man im Monat zur Verfügung hat (die Mindestraten bei der Amazon-Karte sind vergleichsweise hoch und man hat weniger zinsfreie Monate). Das nur so nebenbei, falls das wichtig sein sollte. Zudem gibt es spezielle Studenten-Karten und sind somit auch ohne reguläres Einkommen erhältlich.

Ja.
Bei Neteller liegt sie auch in der Größenordnung. Du kannst allerdings deine favorisierte Währung auswählen. Zahlst du also hauptsächlich damit bei englischen Unternehmen in Pfund, kannst du einfach diese als Hauptwährung einstellen, dann sollte es gebührenfrei sein. Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher, müsste man da am Support mal nachfragen.
Ja, ich bin 22 und frisch ausgelernter FiSi.

Mhm... Ist schwierig.. +Kalixa keine Extragebühr für andere Währung aber neben deinem Minuspunkt noch:
"[..]Gebühr von 0,99 EUR bei Transfers unter 50 EUR.
Limit von 100 EUR per 24 Std.[..]"

Gefällt mir auch nicht wirklich.

Neteller hört sich nicht schlecht an.. Dickes + was ich gerade sehe ist, dass Überweisung von giropay gebührenfrei ist und 'sofort'. Da meine Bank das giropay Verfahren benutzt für Überweisungen wie PayPal usw.... Wäre also perfekt um sie aufzuladen direkt online bei meiner Bank mit Giro-Konto.

Für USD/GBP sind es 2,95%.... Mhm da bin ich noch am überlegen und muss wirklich abwägen, wie häufig und in welchem Geldrahmen ich das mache.

Ich bin kein Mensch der sich was kauft, was er sich nicht leisten kann und deshalb ne Kreditkarte holt.

Würde also aus Deinen Augen noch was gegen die Amazon Kreditkarte sprechen, wenn ich nicht vorhabe damit etwas zu kaufen, was ich hinterher nicht 'einlösen' kann?


Bei mywirecard stört es mich, dass jede Überweisung 1€ kostet.

Wenn ich kalkuliert habe wie das mit den Auslandskäufen in den letzten Monaten ausgesehen hat werde ich mich je nachdem wahrscheinlich für Neteller entscheiden. Kalix fällt wegen den Anschaffungsgebühren weg. mywirecard wegen 1€ Gebühr pro Überweisung.

Also Neteller oder Amazon.

Danke bisher und Gruß


EDIT.
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich meinte eigentlich das prepaid nicht gut ist als einer kk. weil man die immer aufladen muss wie der Name schon sagt prepaid

+ man kann kein paypal Account erstellen
+ Geld abbuchen geht nicht überall
+ einkaufen geht auch nicht überall
Ich kann meinem PayPal account keine Prepaid KK hinzufügen?

Geld abbuchen möchte ich damit nicht, und in Geschäften zahlen auch nicht. Geht nur um die Online-Nutzung/Einbindung.
Blubbele is offline  
Old 05/17/2013, 11:19   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Ich kann meinem PayPal account keine Prepaid KK hinzufügen?
Doch kannst du. Ich konnte meine WireCard meinem PayPalkonto hinzufügen. Es muss halt etwas drauf sein damit PayPal Sie auch belasten kann um den Code Dir zu schicken.
EarthTec is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 11:21   #13
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Ich kann meinem PayPal account keine Prepaid KK hinzufügen?

Geld abbuchen möchte ich damit nicht, und in Geschäften zahlen auch nicht. Geht nur um die Online-Nutzung/Einbindung.
Laut meiner Erfahrung kann man kein PayPal konto eröffnen mit einer Prepaid KK nur mit einer normalen KK

wäre auch schwachsin , da jede Tankstelle Prepaid karten anbietet
A​​ is offline  
Old 05/17/2013, 11:21   #14
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

+ man kann kein paypal Account erstellen
+ Geld abbuchen geht nicht überall
+ einkaufen geht auch nicht überall
Alles falsch.
Ich hab ne Prepaid (Plastik-)Kreditkarte von der Wüstenrot, welche auch nichts kostet.
-Mein PayPal Account ist verifiziert obwohl ich erst 17 bin
-Ich kann auf der ganzen Welt 12x (oder 24x?!) im Jahr kostenlos an jedem VISA Geldautomaten abheben
-Konnte bisher bei allen Shops (Bestimmt an die 20) problemlos einkaufen.
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 11:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Mhm.. Dann liegt jetzt wohl die mywirecard vorne, danke euch... Das einzige was mich noch reizt sind die 30€ geschenkt bei Amazon.

Da MrSm!th der einzige ist der sich zur Amazon-Karte geäußert hat, was + und - angeht noch die Frage dazu, (die natürlich auch jeder andere gern beantworten kann):

Welchen Nachteil hat die Amazon KK gegenüber mywirecard, wenn ich die nicht mit mehr belaste als ich sowieso habe? Weil dann fallen ja auch keine Gebühren an, wenn nichts offen steht, was ich nicht begleichen kann.

+Amazon sind ja schonmal die 30€ Startguthaben, des Weiteren müsste ich nicht extra überweisen, da ich auswählen kann, dass direkt das was offen steht, abgebucht werden soll = weniger Aufwand.

Gruß


EDIT:
So wie ich das sehe nehmen sich Amazon und die Barclaycard nicht viel, ausser den % die ich nicht anfallen lassen werde, oder?
Blubbele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[fast pls] suche lvl 60-70 acc 70€ kreditkarte
05/07/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
wie gesagt suche nen lvl 60-70 account inventar prem und alles ist wayne gebe zwishcen 60 und 70 € kreditkarte :D addet mich fast in skype : patten1996 oder schreibt hier
Suche Kreditkarte
12/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi also zuerstmal sry falls ich hier falsch bin,aber ich bräuchte eine Kreditkarte WOFÜR: Naja ich besitzte zwar eine Kontokarte allerdings keine Kreditkarte.Da aufgrund eines Scammers mein WOW Account gesperrt wurde müsste ich mein 1 Monate Abbomement zurückzahlen also 12,99 und das geht leider nur mit einer Kreditkarte. Desweiteren würde ich noch in dem Handy MMoRPG Pocket Legends Platium benötigen im Wert von ca 20 $ = 17 € oder so. Insgesammt beträgt es ca einmalig ~29.99€...
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
Suche jemand mit Kreditkarte
10/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, bezahle das Geld für nen Char-Trans per PayPal und ihr bezahlt ihn über Kreditkarte Wurde gesperrt also so ne reaktivierung... Mfg ICQ: 191-496-292
Suche Kreditkarte.
04/18/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden. mfg t0x1c Melden per pm pls ;).



All times are GMT +1. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.