Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund oder nicht Freund [Teil 2]

Discussion on Freund oder nicht Freund [Teil 2] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 13:34   #31

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
such neue =). ist schwer daraus beste freunde zu amchen, aber den musst du fallen lassen bro
[C]oLLapse is offline  
Old 05/16/2013, 16:13   #32
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
blas ihm doch einen , ne ehrlich hör auf an ihm zu hängen , d.h du nervst ihn nur noch und bist ihm nichtsmehr Wert , er denkt wenn er einen verliert mit dem er nichts unternehmen kann bist du ja wie immer jederzeit da für ihm , hör einfach auf so schwul zu sein und mit der arschkriecherei
InYourFace™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund oder nicht Freund!
09/25/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Community, Ich hab ne sehr strenge Frage an euch, ich habe letztens mit nen Kumpel denn ich seit ca 4 Jahren kenne per Telefon gesagt da sich Kb mehr hab und nicht mehr mit ihm befreundet sein will. Die gründe sind, er verhält sich teilweise wie ein Diktator, wenn ihm was nicht gefällt sorgt er sozusagen dafür das es so ist, er ist stur hört nie anderen außer sich selbst zu, meldet sich nie wartet nur bis jemand anruft oder schreibt dann schreibt er auch meistens nicht zurück, bekommt...
freund kann nicht auf db
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyho, ich habe ein problem undzwar kein ein freund nicht auf die DB zugreifen. ich habe den port 3306 gestartet auch server on gestellt etc. aber er kommt nicht drauf. ich selbst komme problemlos drauf aber er nicht woran liegt das?
Freund oder Feind ?
05/10/2011 - Main - 29 Replies
Hallo liebe Mitgliederschaft! Heute zeige ich mich von einer taurigeren Seite. Warum kann man nicht akzeptiert werden so wie man ist ? Diese Geschichte basiert auf die Realität die in einem Zeitraum von 1 Woche geschah. 03.05.2011,das Datum wo alles begann,ich auf der suche nach einpaar Mitgliedern für meinen Metin2 P-Server. Alles geschah plötzlich,ich postete meinen Beitrag das beinhaltet,
Freund kann nicht connecten
12/19/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Lieber E* Pvpers. Ich habe den v15 server nach dem tut on sedrika gemacht. Alles läuft und ich kann auch connecten. Nun zu meinem Problem: Wenn mein Freund connecten will(Hamachi) steht da nur Verbindung zum Server nicht möglich. Mein Freund hat meinen Client und ich habe alle ini's so geändert wie es in diesem forum steht.In der Neuz.exe ist auch die Hamachi ip und zur sicherheit auch in der Neuz.ini Ich bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.