Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entstand Gott in der Zukunft?

Discussion on Entstand Gott in der Zukunft? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/09/2013, 01:06   #31




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Du kannst ja gern deinen Glauben haben, aber das als Beweis (Fakt) darzustellen ist megast fail.

Ansonsten hätte man 23746173821731x10³³³³³³³ Beweise dafür, dass Gott nicht existiert.
Da kann ich ihm nur zustimmen.
Das ist das gleiche wie wenn ich sage:

"Baume sprechen, aber nur wenige Menschen können sie hören." (höhö, schleichwerbung für den GTA V trailer).
Das würde jetzt ein Beweis sein, dass Bäume sprechen können, weil ICH das als Beweis so darstelle.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2013, 01:07   #32


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Solange du auch unsere Meinung respektierst, haben wir auch deine zu achten.
Achten ja, man kann sie aber durchaus als das bezeichnen, was sie ist: falsch.

Quote:
Ich bin Moslem und glaube daran, dass wir von Gott kommen und die Meinung kann mir keiner verändern.
Wie gesagt, entweder Troll oder Fanatismus at its best.
Welches auch immer zutrifft: dumm.

Quote:
Wer definiert nun, was ein Gottähnlicher Status ist bzw. wer/was Gott allgemein ist? Ohne eine feste definition kann man natürlich auch nicht sagen (in der Zukunft), dass dieser Zustand erreicht wurde.
Wenn du uns schon fragst, solltest du das auch tun
Wie gesagt, der judeo-christliche Gott ist allmächtig, ein Zustand, den wir definitiv nicht erreichen können.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2013, 01:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Aber mal als Beispiel:
Wer hätte früher Gedacht, dass wir uns einmal im Luft- und/oder Weltraum bewegen? Früher war dies für die Menscheheit auch nur eine 'gottähnliche' Vermutung, genau wie mein erster Post.
Noch ist alles offen.
Damit hast du schon recht, nur ist das bauen von Fluggeräten etwas völlig anderes als "Leben zu erschaffen".

Kla spielen wir schon Gott. Ich sag einfach mal nur Klonen etc.

_
Ein Gottähnlicher Zustand wird nur niemals eintreffen (ich beziehe mich jz auf ein paar Posts vor diesem), welcher beinhaltet, dass wir unsere Kohlenstoff-basierte Lebensform hinter uns lassen und zu, ich sag ma, "Geister ähnlichen Geschöpfen" verändern welche durch Raum und Zeit sowie uns teleportieren könnten.
.$Terra$. is offline  
Old 05/09/2013, 01:09   #34
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2013
Posts: 536
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Achten ja, man kann sie aber durchaus als das bezeichnen, was sie ist: falsch.
Es gibt keine falsche und richtige Meinung.. Das solltest du doch als Moralpostel von ganz elitepvpers wissen.
BOSStube is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 01:11   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BOSStube View Post
Es gibt keine falsche und richtige Meinung.. Das solltest du doch als Moralpostel von ganz elitepvpers wissen.
Doch. Deine ist falsch, meine ist richtig.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2013, 01:14   #36
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2013
Posts: 536
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch. Deine ist falsch, meine ist richtig.
HAHHAHAHAHHAHAHAHA Junge geh woanders moralaposteln aber bitte nicht auf epvp.. Ich versteh nicht wie so Leute wie du Moderator werden..
BOSStube is offline  
Old 05/09/2013, 01:14   #37
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Glaub mir soweit wird es nicht kommen.
Die Menschheit wird sich selbst vernichten wenn sie so weiter scammen wie hier
Darcell is offline  
Old 05/09/2013, 01:14   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Ich bin mir zu 99,99% sicher das die Menschheit in 1Millionen/Milliarden Jahren
so weit fortgeschritten ist um alles unvorstellbare, möglich zu machen.

Letzens hab ich eine Repotage gesehn da hat ein Chirurg behauptet: Er ist sich ziemlich sicher das es in nicht zu weit entfernter Zukunft möglich sein sollte, dass auch Männer Kinder gebehren können.
Da spielen Leute dann schon Gott
Shadow Games is offline  
Old 05/09/2013, 01:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by BOSStube View Post
Es gibt keine falsche und richtige Meinung.. Das solltest du doch als Moralpostel von ganz elitepvpers wissen.
Subjektiv gesehen, kannst du deine Meinung als richtig ansehen. Objektiv gesehen ist diese reiner Schwachsinn.
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 01:16   #40

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Mosh36 View Post
Letzens hab ich eine Repotage gesehn da hat ein Chirurg behauptet: Er ist sich ziemlich sicher das es in nicht zu weit entfernter Zukunft möglich sein sollte, dass auch Männer Kinder gebehren können. Und das ist auch schon Gott gespielt
Exclusivreportage?
Syc is offline  
Old 05/09/2013, 01:17   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Exclusivreportage?
Glaube ja

EDIT @ Threadstarter: Die Überschrift sollte dann eher heißen, entsteht Gott in der Zukunft???
Shadow Games is offline  
Old 05/09/2013, 01:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by BOSStube View Post
Es gibt keine falsche und richtige Meinung.. Das solltest du doch als Moralpostel von ganz elitepvpers wissen.
Deine Meinung kann gerne sein, dass Gott existiert.
Ich als Person, hätte dann nur gerne Beweise und Fakten, die nicht, wie du es machst "aus der Luft dahergeholt ist".

Du versuchst unsere Meinung und unser Reden als falsch dazustellen, indem du einfach sagst "Gott existiert. Warum? Weil das in einem Buch steht".

Gerade DU solltest die Sichtweise anderer respektieren und dir ihre Sichtweise anschauen um andere besser zu verstehen, dennoch tust du das nicht.

Zudem kommst du mit Sätzen wie "beschmutz nicht den Herren" oder blablabla.

Nach unserer Meinung/Sichtweise existiert Gott nicht und du versuchst unsere Meinung zu ändern und sagst wir schmoren in der Hölle und blabli.
.$Terra$. is offline  
Old 05/09/2013, 01:29   #43
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein.



Wir können nicht so mächtig wie der in der Bibel beschriebene Gott sein, weil er allmächtig ist. Allmacht ist unmöglich.
Irgendwo muss es einen Anfang geben, was davor war verstehst weder du noch ich noch sonst wer. Du kannst aber keinesfalls abstreiten dass es einen Beginn des Universums, des Lebens oder whatever gab.

Was genau soll denn an der "Allmacht" unmöglich sein ?
Mit einer unbegrenzten Menge an Denkkapazität und Wissen wäre auch eine Allmacht möglich.


Quote:
Originally Posted by Mosh36 View Post
Die Überschrift sollte dann eher heißen, entsteht Gott in der Zukunft???
Nein, nur so wie sie jetzt ist, macht sie Sinn.
.StarSplash is offline  
Old 05/09/2013, 01:31   #44


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by BOSStube View Post
HAHHAHAHAHHAHAHAHA Junge geh woanders moralaposteln aber bitte nicht auf epvp.. Ich versteh nicht wie so Leute wie du Moderator werden..
Prostitution
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
Glaub mir soweit wird es nicht kommen.
Die Menschheit wird sich selbst vernichten wenn sie so weiter scammen wie hier
Das ist natürlich ein überzeugender Zusammenhang.
Quote:
Originally Posted by Mosh36 View Post
Ich bin mir zu 99,99% sicher das die Menschheit in 1Millionen/Milliarden Jahren
so weit fortgeschritten ist um alles unvorstellbare, möglich zu machen.
Alles Unvorstellbare ist aber eine große Menge. Um genau zu sein unendlich groß.
Quote:
Letzens hab ich eine Repotage gesehn da hat ein Chirurg behauptet: Er ist sich ziemlich sicher das es in nicht zu weit entfernter Zukunft möglich sein sollte, dass auch Männer Kinder gebehren können.
Da spielen Leute dann schon Gott
Gut so.
Und nein, das ist kein Gottspielen. Du tust ja so, als wäre ein imaginäres Wesen für die Geschlechterrollen verantwortlich. Das ist lediglich fortgeschrittene Medizin.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Irgendwo muss es einen Anfang geben, was davor war verstehst weder du noch ich noch sonst wer. Du kannst aber keinesfalls abstreiten dass es einen Beginn des Universums, des Lebens oder whatever gab.
Es gibt keinen absoluten Anfang. Es gibt vielleicht einen Anfang des Lebens, evtl. einen Anfang des Universums. Und evtl. lassen sich sogar all diese Dinge irgendwann verstehen. Aber einen absoluten Anfang kann es nicht geben.
Quote:
Was genau soll denn an der "Allmacht" unmöglich sein ?
Mit einer unbegrenzten Menge an Denkkapazität und Wissen wäre auch eine Allmacht möglich.
Nein (nicht zu vergessen, dass Denkkapazität nicht unbegrenzt ist). Kann ein allmächtiger Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann? Allmacht widerlegt.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/09/2013, 01:34   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Irgendwo muss es einen Anfang geben, was davor war verstehst weder du noch ich noch sonst wer. Du kannst aber keinesfalls abstreiten dass es einen Beginn des Universums, des Lebens oder whatever gab.

Was genau soll denn an der "Allmacht" unmöglich sein ?
Mit einer unbegrenzten Menge an Denkkapazität und Wissen wäre auch eine Allmacht möglich.


Es hat auch nicht alles ein Ende, warum dann einen Anfang?

Vielleicht existiert alles schon immer und es gab kein davor und es gibt kein danach.

Nur weil für uns Menschen alles ein anfang und ein Ende haben muss, heißt es nicht, dass es tatsächlich so ist.

Alles kann unendlich sein.

__

Eine Allmacht kommt nicht durch unendliche Denkkapazität.

Natürlich, wenn man ALLES wüsste (und somit auch wie und warum sich alles verhällt), hätte man eine Allmacht.

Es wird nur nie passieren, sonst wäre es schon lange iwo iwie passiert.

Woran ich "glaube", sind "parallelwelten" (plumb ausgedrückt), vielleicht will ich es aber auch nur glauben
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie entstehen eig Musikrichtungen und wie entstand eig. Dubstep?
04/13/2012 - Music - 9 Replies
Wie entstehen diese Musikrichtungen eig. ? Und was mich am meisten Interessiert... Wie ist DUBSTEP entstanden ? Der Mann oder die Frau, die Dubstep erfunden hat ist einfach nur > :awesome: <
Wie RuneRcape entstand(GER v.)
05/28/2010 - Runescape - 9 Replies
Es war einmal samarodin und zamarok im Universum (samarodin zu zamarok du bist fett ) als sie aufeinmahl auf einem Planeten waren da fragte samarodin zamarok hast du grad die welterschaffe? "nein"! Sie hörten  lalala ggootthhiixx lalala i like Toast  omg ein anderer Götter gaylord dachte sich in dem Moment ein Baum der von Gothix mishandelt wurde i like trees Und so entstand RuneScape  ist immer wenn gothix etwas sagt bitte nicht auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen
LUSTIGES das durch hacks entstand!
07/02/2008 - Flyff - 14 Replies
So vorhin waren ich und ein paar verabredet um GM`s zu verarsch`n auf Aibatt channel1. Leider alles auf eFlyff was ich nicht hatte und es mir erst ziehen musste. Bis ich fertig war waren alle auch wieder weg. Und was fällt mir ein...: (chatzeile:) @StartSpam @StartSpam @StartSpam @StartSpam @StartSpam /s U JUST GOT OWN3D WOW PLÖTZLICH WAREN ALLE WEG... ich stand in Flaris war halt mal nen shop da und keine ahnung ein paar n00bs und dann...
Wie der Schamane entstand
08/13/2005 - Off Topic - 7 Replies
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug... S=Sohn V=Vater S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!" V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.