Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich ein Auto noch?

Discussion on Lohnt sich ein Auto noch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2013, 19:47   #16
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Man sollte, wenn man das Geld hat 2 Autos kaufen.
Eins zum Spaß habe und das andere für Kurzstrecken etc.
Ein Auto lohnt sich aber sicher, solange man wie bereits erwähnt nicht nur ein paar KM im Monat fährst^^
Chyrus666 is offline  
Old 05/04/2013, 19:55   #17

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich mach den Führerschein auf Kosten meiner Eltern. Und fahre ansonsten warscheinlich meistens mit dem Zug + Bus + Fahrrad. Aber wenn man später mal genug Geld für ein Auto hat muss man wenigstens keinen Führerschein machen.
Roller/Motorad fahren ist natürlich ne gute Option.
Dingtax is offline  
Old 05/04/2013, 20:55   #18
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ja, ein Auto lohnt sich immernoch, ebenso wie der Führerschein. Man hat halt einfach den Vorteil, jederzeit unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein. Natürlich muss man Spritkosten, Versicherung, etc. mit einberechnen, aber bevor du ein geregeltes Einkommen hast, musst du dir ja kein Auto kaufen (würde ja reichlich wenig Sinn machen).

Je nach Beruf ist es ja eventuell sogar notwendig, ein Auto zu nutzen, insofern machst du mit dem Führerschein schonmal keinen Fehler.
John​ is offline  
Old 05/04/2013, 21:34   #19
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
du brauchst für ein auto 2000€ im jahr
Seskahin is offline  
Old 05/04/2013, 22:43   #20

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed [as requested]
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch ?
04/25/2013 - Consoles - 34 Replies
Hey e*pvp... Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen von PC auf Xbox umzusteigen aber da gibt es ein Problem undzwar Ende nächstes Jahr soll ja die Xbox 8 auf dem Markt erscheinen also weiss ich jetzt nicht ob es sich noch lohnt die "alte" 360 zukaufen ? Bzw. eine Acade aufzupeppeln mit Festplatte etc. Drum würde ich jetzt gern mal noch eure Meinung dadrüber hören. Danke im Vorraus :awesome: Greeetz Jinsokuna
Lohnt es sich noch?
04/21/2012 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Metin2 anzufangen? Oder ob jegliche Server nur von Bottern überseht sind. Sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Danke für Antworten.
Lohnt es sich noch?
10/21/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey, ich hab nun seit ca. Dezember 2010 kein Metin2 mehr gepsielt und würde jetzt eig. gerne wieder anfangen. Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich denn noch Metin2 DE an zu fangen oder ist es mittlerweile der größte Schrott? Metin2 SG, Us oder so möchte ich nicht spielen - genauso wenig wie P-Server.
Lohnt es sich noch??
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine frage ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen und viele sachen erfahren. 1. Newlongju : Ausländersperre eine gefahr? 2. Kingmt2 und Vipmt2 : Bannwellen Grundlose banns? 3. fkmt2: Weiss ich noch nix von 4. Clubmt2: Gefahr immer lvl 1 Immer neustarts Noch lange on??? So das ist das was ich erfahren habe also lohnt sich überhaupt aufn Pserver anzufangen? PS: Tausche meinen 78er MK + 47er Bufferin gg 2-3 Kingmt2/vipmt2 acc´s Per pn melden.
Lohnt es sich noch?
11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/ über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD gruss :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.