Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vernünftige Seite um um Geld zu Pokern

Discussion on Vernünftige Seite um um Geld zu Pokern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 197
Received Thanks: 23
Vernünftige Seite um um Geld zu Pokern

Suche ne Seite wo man gut um Geld Pokern kann die auch wirklich auszahlt .
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 05/02/2013, 17:38   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Diese ist zu empfehlen:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Um E*gold Pokern
03/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, habe mir ein kleines Konzept ausgedacht, wo man um E*gold spielen kann. Läuft wie folgt ab: Es gibt 3 Spielarten, Heads-Up, Coinflip und Double or Nothing. Als Pokersoftware wird Pokerstars genutzt, dort werden die 3 Spielvarianten (übrigens alle NL Hold'em) in den SnG's gespielt. Die Gegner nutzen Aim oder Skype als Gesprächssoftware und joinen dort dann das Game bei Pokerstars.
Online Pokern
04/25/2012 - Off Topic - 16 Replies
Spielt jemand von euch online poker und welche erfolge habt ihr vorzuweisen?
Frage bezüglich Pokern
10/26/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich Poker schon eine geraume Zeit und zieh mir das ganze auch immer im TV rein und kenne mich jetzt schon recht gut aus. Will jetzt online spielen, habe aber das Problem , dass ich erst 17 bin. Ist es bedenklich wenn ich mich einfach ein Jahr älter mach? Hat da jemand erfahrung und spielt online poker , obwohl er noch keine 18 ist? Grüße
Verschenke 75$ Startkapital beim Pokern
11/10/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, ich verschenke 75$ Startkapital für verschiedene Pokerplattformen. 25$ erhaltet ihr sofort und 50$ nach einer bestimmten Anzahl von gespielten Händen. Bei interesse einfach PM. Ihr müsst ein 3minütiges Quiz bestehen dabei helfe ich euch ebenfalls. VG, Heidi
Hilfe mit Jsp Pokern
05/08/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Kann mir einer den link geben wo ich das mal ausprobieren kann und mir sagen wie das abläuft? Vielen dank



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.