Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



google adsense problem

Discussion on google adsense problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
google adsense problem

Ich hab bei meinen adsense konto eine zahlungspause im märz gemacht die ich nur für einen tag drin gelassen habe. Jetzt wird mir aber bei youtube analytics angezeigt das ich geld verdiene nur bei adsense bleibt da null stehen auch da steht das ich klicks bekomme wie kann ich denn alles rückgängig machen das ich wieder geld bekomme
Ryner Lute is offline  
Old 05/01/2013, 11:51   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
gibet da keinen Support?
getInfusion is offline  
Old 05/01/2013, 12:25   #3

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
gibet da keinen Support?
Hab gelöst bekommen das verdiente wird nur noch af youtube angezeigt
Ryner Lute is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Google AdSense mit 15
08/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute, ich betreibe einen noch kleinen Youtube channel zusammen mit einem kollegen. Jetzt haben wir folgendes problem: Schon seit längerem wurden wir zur monetarisierung eingeladen, aber haben ersmal nichts gemacht um den channel weiter aufzubauen. Jetzt denken wir, dass eine monetarisierung sinn machen würde ABER wir sind beide 15 und folglich nur beschränlkt geschäftsfähig
vk. google adsense Gutschein 75€
01/17/2011 - Trading - 9 Replies
Verkaufe 75 euro google adsense gutschein. - für 75 Euro WErbung machen... --entspricht ca. 150 Neukunden auf einer Homepage -bietet mir einfach was an...
Google Adsense
02/21/2007 - Main - 17 Replies
HiHo zusammen, ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!! Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich! Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!° Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.