Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach Hoffnung

Discussion on Auf der Suche nach Hoffnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Auf der Suche nach Hoffnung

Hoi.
Meine Klasse & ich sind den ganzen Tag im PC-Raum, jedoch sind Download's gesperrt.
Meine Frage an euch wäre, ob es möglich ist diese Sperre zu entfernen.
'Right is offline  
Old 04/30/2013, 09:17   #2

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Sitze auch gerade im Pc raum xD
Ryner Lute is offline  
Old 04/30/2013, 09:26   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Hoi.
Meine Klasse & ich sind den ganzen Tag im PC-Raum, jedoch sind Download's gesperrt.
Meine Frage an euch wäre, ob es möglich ist diese Sperre zu entfernen.
anstatt hier ein theard zu öffnen hättest auch einfach mal dein Lehrer fragen können der hätte dir direkt gesagt das es nicht gehen wird aber naja erst posten denn denken ne
ExtendetBurs is offline  
Old 04/30/2013, 09:31   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ihr sollt dort was lernen und nicht zocken - heiß nein, kann man nichts tun.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauhaus der Hoffnung
04/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
http://worldofminecraft.de/logo/logo_300x293.png Einer der größten Minecraftserver Deutschlands Online seit dem 1.Oktober.2010 1000+ Spieler ! Nette Community
Brauhaus der Hoffnung
05/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
hey com, ich weis das es jetzt so rüberkommt das ich faul wäre, aber das stimmt nicht. ich habe mir den text geschlagene 5 mal durchgelesen aber nichts gefunden, das nicht passt -.-'. In den Regeln befindet sich ein (deutsches) Wort (keine Fachbegriffe) das einfach mal GANZ UND GARNICHT in den Text passt. ich danke euch jetzt schonmal und bitte keine kommis like Les sleber etc. hier der text: Eins vorweg: Dies ist ein Server der Privat betrieben wird. Dieser Server steht in keinster...
H0pe - Hoffnung :P
05/25/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo liebe ePvP* Community, ich hab schon öfters eure Seite besucht und nun habe ich mich entschieden mich auch mal hier zu registrieren :) Ich bin Anfänger im Bereich AutoIT und habe sonst allgemeines Wissen im Bereich Windows etc. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen H0pe
Lezte Hoffnung ;(
01/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Ich weis das gehört hier nich her aber ich wusste nich was ich machen soll ;( Gestern war update und alle hacks gepatcht :( Rikkami :handsdown: Du bist meine Lezte Hoffnung :) Bitte helft ;D Mfg volkii



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.