Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche beste Elitepvpers Zitate von Themen/Beiträgen auf Epvp

Discussion on Suche beste Elitepvpers Zitate von Themen/Beiträgen auf Epvp within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Smile Suche beste Elitepvpers Zitate von Themen/Beiträgen auf Epvp

Hallo,
ich such die besten und lustigesten Zitate auf Epvp. (ein kleine sammlung ist bei den user kermit in der signi, möchte aber mehr^^)
Wär nett wenn ihr welche hättet.

Lg 'Vermouth
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 04/29/2013, 19:41   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Scheiß Thread

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Scheiß Thread


Nr 1.

Durchforste einfach alle Bereiche und dann findest du die von alleine...
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 19:42   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
Hallo,
ich such die besten und lustigesten Zitate auf Epvp. (ein kleine sammlung ist bei den user kermit in der signi, möchte aber mehr^^)7
Wär nett wenn ihr welche hättet.

Lg 'Vermouth
hier ist einer
cel00 is offline  
Old 04/29/2013, 19:42   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich würde das Thema zuordnen, statt dem generellen Off-Topic.

Edit: Okay, wenn du einen dergleichen, bereits existierenden Thread suchst, ist es natürlich was anderes. Schau in Quotes nach.
John​ is offline  
Old 04/29/2013, 19:44   #5
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Gibt es schon eine Section für :


@MoverRequest

Edit :
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich würde das Thema zuordnen, statt dem generellen Off-Topic.
Nicht gesehen sry
Zalasti is offline  
Old 04/29/2013, 19:50   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by яαιη View Post
Gibt es schon eine Section für :


@MoverRequest
Da sollen quotes hin und keine Anfragen.
Monkry is offline  
Old 04/29/2013, 20:08   #7
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Da sollen quotes hin und keine Anfragen.
Damit ist gemeint das ich schon ne nachricht abgesschickt habe damit der thread gemoved werden soll
Zalasti is offline  
Old 04/29/2013, 20:19   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers CrossFire Liga | NEU²! | Sei der beste auf epvp!
05/16/2013 - CrossFire - 100 Replies
Hallo Leute. Ich habe mich entschlossen die damalige http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/1606963 -elitepvpers-crossfire-liga-neu-sei-der-beste-epvp .html neu zu eröffnen. Danke an siicK# für die Unterstützung und die damalige Umsetzung dieser Idee. 1. Allgemeine Infos Alle unter der Top3 (4,5,6,7 usw.) bekommen: Sieg: +3 Punkte Niederlage: -2 Punkte Unentschieden: Beide Seiten 1 Punkt
[S] gute sprüche / zitate [b] für das beste egold
11/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
biete für das beste zitat / der beste spruch 1 egold z,B ein engel ohne flügel nennen wir mama..
elitepvpers CrossFire Liga | NEU! | Sei der beste in epvp!
05/16/2012 - CrossFire - 172 Replies
Hallo! £¡K3 & ich, haben uns entschlossen unser altes Projekt (die epvp CF Liga) wieder aufzubauen! Neue Regeln, mehr Sub-ligen (1on1, 2on2, 3on3, 5on5)! 1. Allgemeine Infos Alle unter der Top3 (4,5,6,7 usw.) bekommen: Sieg: +3 Punkte Niederlage: -2 Punkte
[Kaufe]ElitePvPers Account mit vielen Beiträgen!
06/21/2011 - Main - 2 Replies
Titel sagt an! Zahle bis zu 100€ Paysafecard! Nur über MiddleMan! Er muss mindestens 2.500 Posts haben!



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.