Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haben wir wirklich so wenig zu sagen?

Discussion on Haben wir wirklich so wenig zu sagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/27/2013, 12:57   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Es ist nicht zu verleugnen, dass bestimmte Judenräte inklusive die in Polen eine Mitschuld an dem Holocaust tragen, aber rein auf schwarz-weiß beschränken ist unsinnig.
theit000 is offline  
Old 04/27/2013, 12:58   #92
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Warst du dort ? Ich schon , Israel versucht soviel jetzt für beide Völker zu tun , Amerika hat dort den Krieg richtig austoben lassen . Als Wenn Israel ohne Gründe Raketen feuert , an Hamas schon mal gedacht ? Desweiteren , es gibt dort jetzt Kindergärten wo Israelische Kinder und Palästinensesische Kinder sind . Ich glaube Jude sind nicht so dumm , nicht umsonst waren sehr viele bekannte und schlaue Menschen Juden , kannst ja mal googlen
Wo hab ich behauptet das Juden dumm wären? Oder das Israel ohne Grund Rakten abfeuert?

Nein, ich war noch nicht dort aber ich bin der Meinung mir trotzdem über Ereignisse ein Bild machen zu dürfen auch wenn ich nicht persönlich da war.

Ich bin ganz einfach gegen die Politik Israels.(Ist in DE anscheinend verboten) Gegen das Judentum als Religion hab ich nicht wirklich etwas. Ich halte von keiner Religion etwas. Aber da über 75% der Israelis Juden sind, und die ihre Regierung ja wählen und somit vertreten - ja dann hab ich etwas gegen Juden in Israel.

Quote:
an Hamas schon mal gedacht ?
Die Frage gebe ich gerne zurück. Was sind denn die Gründe der Hamas? Feuern die ohne Grund Raketen? Macht das denen einfach Spaß?

Wenn Israel so ein toller Staat ist warum stellt es sich dann gegen den UN-Menschenrechtsrat und verbietet es dann die Einreise der Untersuchungskommission? (welche die Siedlungspolitik untersuchen soll) Erklärs mir!

Warum äußert sich selbst Obama kritisch zu Israel? Die sind doch die engsten Verbündeten?

Israel hat jetzt also ein paar gemischte Kindergärten und das soll die weitere Verschärfung der Siedlungspolitik also rechtfertigen?

Quote:
du willst den Staat wegbomben aber nicht die unschuldigen menschen


bitte hdf
Du hast es nicht wirklich Verstanden was ich damit sagen will oder? Ich bin allgemein gegen jede Form von Waffengewalt. Ich habe extra dahinter geschrieben auf den Staat ! (Politik) bezogen, nicht auf die Menschen damit jeder Trottel versteht was ich meine. Hat anscheinend nicht ausgereicht.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/27/2013, 13:02   #93
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Hamas haben die Juden auch ohnehin schon gehasst , also haben sie nochmehr Gründe Raketen abzufeuern , Israel versucht jetzt viel an der Situation zu ändern , aber leider hört man in Deutschland nur schlechte Sachen über Israel , obwohl ihr andersrum denkt. Ja , Israel tat nicht gutes , aber das hätte auch jedes andere Land so getan . Ich war dort und habe so meine Meinung gebildet , anstatt im Internet Berichte zu lesen . Wieso wurden Juden gejagt ? Weil man unteranderem auf sie neidisch war , ich kann dir gern Gründe aufzählen . Also wie sollte man hier gutes über Israel schreiben , wenn man schlechtes schreiben kann .
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2013, 13:06   #94
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
du vergisst das was jetzt polen ist früher noch zum deutschen reich gehörte.. somit ist dein Argument nicht so pralle

aber schon klar lieber die Juden in der Opferrolle sehen genau das hab ich mit dem Beitrag gemeint und wohl recht gehabt
Kobolsch is offline  
Old 04/27/2013, 13:09   #95
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich hab noch nicht gesehen , das Israel als Entschuldigung das sie Raketen schießt , gemeint haben das sie 6 Millionen Juden im 2.Weltkrieg verloren haben .
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2013, 13:15   #96
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
was für eine entschuldigung ? für was hat man raketen, bomben und waffen ? genau um sie einzusetzen und solange es die Art der zerstörung gibt braucht man keine entschuldigung

gilt jetzt nicht nur für israel
Kobolsch is offline  
Old 04/27/2013, 13:18   #97
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Naja , wie gesagt es geht hier um den Boston-Anschlag , sogar wenn Amerika auf die Muslimen die Schuld schieben , wieso ?
BlackOperations is offline  
Old 04/27/2013, 13:23   #98
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
frag amerika
Kobolsch is offline  
Old 04/27/2013, 13:39   #99


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ich denke über den Anschlag folgend:

Amerika hat zwei Araber dafür bezahlt, aber richtig gut bezahlt, so einen Anschlag zu planen damit
1. Der Staat wieder als Held darsteht
2. Geld von den Medien
3. Geld DURCH die Medien
4. 9-11 - gibts immer noch diese anscheinen-Vergeltungen gegenüber den Moslem
5. Barack Obama will wieder toll auf der ganzen Welt aussehen.

bin mir sicher, die zwei Brüder sind nicht im Gefängnis, vllt wurde der eine lebensgefährlich angeschossen, er wird aber überleben und danach ein wohlhabendes Leben irgendwo in Australien oder sonnst wo leben.

Kann mich auch irren aber ich vertraue der USA nicht, ich würde alles von dene erwarten, sogar das die spezialeinheit jeden moment mein Haus stürmt. Übertrieben aber meine Meinung.
Bσdhi is offline  
Old 04/27/2013, 14:00   #100
 
Slideox61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 64
Zu 9/11 ich frag mich immer wie Al Qaida den Anschlag angeblich ausgeführt haben soll , sie sind tausende Kilometer von Amerika entfernt und leben in irgend welchen Höhlen , von dort aus sollen sie also den Anschlag geplant haben und sie haben auch geplant wie sie die Flugzeuge kapern können genau Falls ihr mehr über 9/11 erfahren wollt würde ich euch den Film auf Youtube "Zeitgeist" empfehlen da sieht man 100% wieso es ein Inside Job ist.
Link :

Muslime sind Friedliche Menschen hört auf immer mit den Anschlag Zeugs ,
viele scheren einfach alle Muslime in ein Beutel und dann heißt es das Muslime schlecht sind aufgrund dem Terror .
Ich als Muslime bin also schuldig weil angeblich irgend welche Dorf Araber die von AMERIKA ausgebildet wurden jetzt angeblich Anschläge machen
Slideox61 is offline  
Old 04/27/2013, 14:07   #101
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
nicht Du sondern deine Herkunft
und Slideox61:

vielleicht waren sie zu Besuch in der USA ?
Kobolsch is offline  
Old 04/27/2013, 14:22   #102
 
Slideox61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
nicht Du sondern deine Herkunft
und Slideox61:

vielleicht waren sie zu Besuch in der USA ?

Na dann noch schlimmer // dann rasten die deutschen aus wenn man sie als **** bezeichnet aufgrund ihrer Herkunft
selbes Prinzip // erstmal an die eigene Nase fassen
Slideox61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]!!Top Acc Top !![S]Wirklich wenig !!! bietet mal!!
12/05/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
closed
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen,... haben? Thx+Mfg Jan
Gildenzeichen/sagen sagen =)
10/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey elitepvpers... Ich sage erst mal hallo da ich neu bin ... also seit bitte nicht sofort böse zu mir wenn ich mal was falsch poste or änliches =) Thema: Ich habe mir überlegt hier meine gildenzeichen zu posten, damit nicht immer nur die langweiligen standart metin2 zeichen sonden mal was cooles,stylischen ist.



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.