Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haben wir wirklich so wenig zu sagen?

Discussion on Haben wir wirklich so wenig zu sagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2013, 00:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 166
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Wäre es angeblich ein Jude gewesen , würde jetzt Hamas Atombomben auf Israel schmeißen
Du hast aber sehr viel Ahnung. Weißt du überhaupt was die Hamas ist?
Life'sGood is offline  
Old 04/25/2013, 00:20   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Mimimi..mehr seh ich hier nicht.

Ich find es jedoch lustig wie manche Möchtegern-Detektive denken sie sehen Top-Secret-Verschwörungstheorie-Scheiße in Bildern. Die CIA/FBI etc. pp. (welche Organisation da nun auch immer am Ende dran hängt) wissen schon was sie machen und haben mehr Kompetenzen als ein paar Möchtegerns die mit Photoshop rumspielen und Leute in 4-Ecke packen.
Shiinya is offline  
Old 04/25/2013, 00:22   #33
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Es ist die USA weltpolizei blabla die 1 Freies Lands ist *hust*
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/25/2013, 10:39   #34
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Life'sGood View Post
Du hast aber sehr viel Ahnung. Weißt du überhaupt was die Hamas ist?
Na klar weiß ich das , die würden bestimmt sofort irgendwie rausfinden das von den 3 Toten alle Muslimen war , aber das spielt jetzt keine Rolle . Man kann denken was man will , wir werden es nie erfahren.
BlackOperations is offline  
Old 04/25/2013, 10:53   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ist doch traurig sowas
Hamburger1996 is offline  
Old 04/25/2013, 13:33   #36
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Life'sGood View Post
Das einzige was die beiden mit dem Anschlag verbindet, ist dass sie Rucksäcke hatten.
achso? und warum leisten sie sich dann eine verfolgungsjagd inklusive schiesserei mit der polizei? es gibt zeugen dafür. denkst du die wurden alle bestochen oder einer gehirnwäsche unterzogen?
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 14:07   #37
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Na klar weiß ich das , die würden bestimmt sofort irgendwie rausfinden das von den 3 Toten alle Muslimen war , aber das spielt jetzt keine Rolle . Man kann denken was man will , wir werden es nie erfahren.
Wir haben doch bereits die Wahrheit über die Medien erfahren (natürlich mit politischem Kommentar des Autors). Die anderen Gerüchte sind so glaubwürdig wie Pinocchio.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 14:26   #38

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
ich habe gelesen, dass der Attentäter sich vom Internet habe dazu ziehen lassen, diese zutun.

Und auch noch, dass er den Heilige Krieg retten will?!
[C]oLLapse is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 14:27   #39
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wann merken die anderen endlich, dass der Islam eine Religion des Friedens ist.
Hast du überhaupt den Koran gelesen? Eine netter Satz der dadrin steht, dass alle Ungläubigen getöt werden sollen.


Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Bitte was? Du bezweifelst gerade, dass die die Flugzeuge übernommen haben und in Türme reingeflogen sind? Hier wirds ja immer kurioser.
Nein, die USA sind kein Engelsverein, aber die haben besseres zu tun, als Anschläge irgendwelchen extremistischen Randgruppen in die Schuhe zu schieben.
Obwohl es nicht genau bewiesen worden ist, dass das Osama Bin Ladens Schuld war. War ja letztendlich eine Vermutung


Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die Moslems haben nicht umsonst diesen Ruf und dafür das die jeden Juden hassen und sterben sehen wollen , verdienen sie auch sowas. Ich rede von der Mehrheit der Moslems , hätte sie die Chance in Deutschland alle zu erstechen , würden sie es sofort tun . Jede Religion ist laut ihnen Falsch. Ich hasse sie !
Die Katholische Kirche ist nicht besser als der Islam gewesen. Alle Religionen haben ihre Schwarzen Schafe und ihre schlechten Zeiten.
Außerdem redest du gerade von den (radikalen) Islamisten.


Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Und was macht deine Aussage und dieses 0815 Video glaubwürdig? Das ist noch unseriöser als jeder andere Mist. Ihr Verschwörungstheoretiker denkt wohl wirklich, dass nur ihr die Wahrheit kennt? Ich kann auch ein beschissenes Buch schreiben, ein paar Professornamen und gefälschte Studien reinschreiben und behaupten alles wäre so, wie es in dem Buch steht.
Dir ist bewusst was (Verschwörungs-)Theorie heißt? Sie kennen die Wahrheit nicht, sie vermuten nur etwas. Hier damit auch du es verstehst:
Quote:
Eine Theorie ist ein System von Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität zu beschreiben beziehungsweise zu erklären und Prognosen über die Zukunft zu erstellen.

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wir haben doch bereits die Wahrheit über die Medien erfahren (natürlich mit politischem Kommentar des Autors). Die anderen Gerüchte sind so glaubwürdig wie Pinocchio.
Die Medien sind nicht seriös wenn es darum geht objektive Informationen weiterzugeben.
Dabei beziehe ich mich hauptsichlich auf das TV und diversen Zeitungen (Magazinen).
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 16:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die Moslems haben nicht umsonst diesen Ruf und dafür das die jeden Juden hassen und sterben sehen wollen , verdienen sie auch sowas. Ich rede von der Mehrheit der Moslems , hätte sie die Chance in Deutschland alle zu erstechen , würden sie es sofort tun . Jede Religion ist laut ihnen Falsch. Ich hasse sie !

wie bitte?
naja stimmt schon aber ganz ehrlich, israel ist auch nicht normal oder?
die haben mehr land besetzt als selbst die UN denen zugestanden hat.
Was würdest du denn sagen wenn zmb. die Russen kommen würden und sagen ach ja berlin das, hat uns vor 60jahren doch schonmal gehört... wär ganz praktisch das mal wiederzubekommen?!

und die mehrheit der moslems würde ganz sicher niemanden abstechen.
sandwurm123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 16:11   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 166
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Hast du überhaupt den Koran gelesen? Eine netter Satz der dadrin steht, dass alle Ungläubigen getöt werden sollen

Falls du den hier meinst : "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten!" (Sure 2 Vers 191)

Srsly, der Koran wurde im 7. Jahrhundert zusammengefasst, natürlich ist die Schreibweise anders und natürlich wurde es anders interpretiert.

"vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben"
Nehmen wir mal an, jemand maschiert in deinem Land ein, tötet unzählige Menschen und vertreibt den Rest aus dem Land. Würdest du diejenigen, die dich aus deinem Land vertrieben haben, auch nicht vertreiben wollen?

Wenn du den Koran wirklich voll und ganz verstehen willst, lern die arabische Sprache und lies dann den Koran, 1:1 übersetzen kann man auch nicht alles.

Und Verse aus dem Kontext zu reißen ist übrigens erbärmlich, der Koran ist nicht strukturiert, das was du liest, kann mit dem vorheringen Satz überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wir sind aber nicht hier um über den Islam zu reden.
Es ging darum, wie ein Land mit solchen Sachen durchkommt.
Life'sGood is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 16:22   #42



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Die Islamisten sind die bösen, aber die Christen(auch ungläubige) haben Millionen von Juden auf dem Gewissen.


"Geben wir die Schuld den Islamisten!"
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 16:27   #43

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Die Islamisten sind die bösen, aber die Christen(auch ungläubige) haben Millionen von Juden auf dem Gewissen.


"Geben wir die Schuld den Islamisten!"
Willst du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, welche Religion böser ist?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 16:33   #44


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Nur mal so, ganz im ernst, es gibt aussagen, welche meinen, dass die Taliban eine Erfindung der CIA ist.
Amerika marschiert in Länder die Öl haben, und suchen angeblich nach "Atombomben", aber Iran und NordKorea nichts antun, weil die ja keine Rohstoffe haben bzw. weil Iran die Waffen aus Amerika kauft. In Deutschland kostet Diesel 1,40€ pro Liter? In Amerika nichtmal die Hälfte!

Es gibt keinen Binladen, er war eine Erfindung der Amerikaner, wie zum Teufel kann man erklären, dass es kurz vor seiner Hinrichtung ein Kameradeffekt die Aufnahmen löscht? Ich denke das das Equipment einige tausend $ gekostet haben sollte.

9 -11 ist auch eine sache für sich, man hat Aufnahmen gefunden die bezeugen, dass das Tower durch die Mitte "gesprengt" wurde, mit Militärsprengzeug. Andere Bomben hätten bei dieser Stahlarchitektur wenig effizienz.

Nun zu deiner Frage, wie es möglich ist, dass Amerika soviel machen kann? Nunja, Amerika ist auch das Land, was die höhste Pro-Kopf-Co2-Ausstoß hat, und niemanden juckts?

Amerika hat Geld
Amerika hat Waffen
Amerika hat 400m. Einwohner
Amerika hat ein System.

Jeder hat seinen eigenen Aspekt, jedes Land hängt mit Amerika zusammen, sogar Deutschland, man hat zwar die Illuminati, die Taliban oder was auch immer, nur erfunden, um in Wirklichkeit nur, um von den wahren Tätern abzulenken.

Achja, ein Millionär in Amerika kann auch mit zusammensprache der Polizei mal ganz schnell ein paar Leute verschwinden lassen, nur eine Frage der Summe. Wenn die Zeitung mehr bekommt als sie verdienen würde, tun sie sogar schweigen.
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 16:43   #45
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by Life'sGood View Post
Falls du den hier meinst : "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten!" (Sure 2 Vers 191)

Srsly, der Koran wurde im 7. Jahrhundert zusammengefasst, natürlich ist die Schreibweise anders und natürlich wurde es anders interpretiert.

"vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben"
Nehmen wir mal an, jemand maschiert in deinem Land ein, tötet unzählige Menschen und vertreibt den Rest aus dem Land. Würdest du diejenigen, die dich aus deinem Land vertrieben haben, auch nicht vertreiben wollen?

Wenn du den Koran wirklich voll und ganz verstehen willst, lern die arabische Sprache und lies dann den Koran, 1:1 übersetzen kann man auch nicht alles.

Und Verse aus dem Kontext zu reißen ist übrigens erbärmlich, der Koran ist nicht strukturiert, das was du liest, kann mit dem vorheringen Satz überhaupt nichts gemeinsam haben.

Wir sind aber nicht hier um über den Islam zu reden.
Es ging darum, wie ein Land mit solchen Sachen durchkommt.
Also sagst du, dass der Koran aus völlig willkürlich angeordneten Sätzen besteht....
Erläuter das bitte mal, ich denke ich hab dich falsch verstanden, denn sowas kannst du ja unmöglich meinen.

@Topic: Weil die USA sich das erlauben kann. Es gibt nur wenige Länder, die sich einmischen könnten, dass würde aber in Krieg enden und niemand möchte einen Krieg gegen USA führen.
Außerdem machen das die meisten Länder selber. Wär in die Quere kommen könnte oder zuviel über die illegalen Machenschaften der Regierung weißt, wird getötet. Ganz einfach.
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]!!Top Acc Top !![S]Wirklich wenig !!! bietet mal!!
12/05/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
closed
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen haben?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey könnt ihr mir pls sagen welche 2010er Serverfiles noch keine neuen Waffen,... haben? Thx+Mfg Jan
Gildenzeichen/sagen sagen =)
10/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey elitepvpers... Ich sage erst mal hallo da ich neu bin ... also seit bitte nicht sofort böse zu mir wenn ich mal was falsch poste or änliches =) Thema: Ich habe mir überlegt hier meine gildenzeichen zu posten, damit nicht immer nur die langweiligen standart metin2 zeichen sonden mal was cooles,stylischen ist.



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.