Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von den " neuen Generationen"?

Discussion on Was haltet ihr von den " neuen Generationen"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2013, 01:49   #31
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Lasst sie machen was sie wollen..Kümmert euch um euer Leben und passt auf das eure Zukünftigen Kinder nicht so werden.
.Kenny is offline  
Old 04/25/2013, 04:45   #32
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Erwachsene : Hey Junge lass mal die Finger von dem Zeug ( Zigarette ) ist schlecht für deine Gesundheit
12-jähriger Junge : Schnauze du Opfa ! Problem oda was ?! Isch f*** deine mudda ... kümmer disch um dein kram !

Und sowas soll noch toleriert werden ?


Le me* : Hey ich steh voll auf dich ... würde gern mit dir gehen bist hübsch und so
Mädchen : Ohh wie süß danke ! Ja gerne ^^

2 Jahre später

Mädchen : Du ... Ich muss dir was sagen ...
Le me* : Ja ?
Mädchen : Ich hatte vor unserer beziehung mit deinem besten Freund , Couseng , Sportlehrer , Bruder usw geschlafen ...
Le me* :
Mädchen : Bist du mir sauer dass ich es dir verheimlicht habe ?
Le me* : .....
Mädchen : Hallo ? noch da ? ...

Und sowas soll noch toleriert werden ?

Okay auch wenn es vlt nicht passende beispiele sind aber meiner Meinung nach Leben wir nicht auf 3,5 milliarden Planeten wo jeder das tun kann was er will , nein wir Leben auf EINEM Planeten. Die Leute die Kriege provozieren soll auch weiterhin tun was die wollen ? Also ehrlich mit 92 % Assi's auf dieser schönen Welt nein danke

MFG.
XXdragonbleachXX is offline  
Old 04/25/2013, 09:19   #33
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Genausowenig wie von meiner und vorhergegangen Generationen. Die große Masse war die letzten 50 Jahre immer verblödet.
*seit Anbeginn der Zeit
_revo is offline  
Old 04/25/2013, 09:57   #34

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
anderst
Ich finde es bei allen Personen, egal welcher Generation, äußerst dämlich, wenn irgendjemand "anderst" sagt/schreibt.
Ennea is offline  
Old 04/25/2013, 09:59   #35




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Mir ist das eigentlich relativ egal, wenn sie meinen sie müssen sich mit 13 besaufen etc. dann ist das deren Problem. Ich lebe mein Leben und gut ist.
unusual cat is offline  
Old 04/25/2013, 10:04   #36
 
DrobeAUT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
Sind wir mal ehrlich jeder probiert mal alles aus(zigaretten,alkohol...) ist jz auch nicht das große problem finde ich...nur das problem ist das die "jüngeren" (bin gerade mal 16...) keinen Respekt mehr haben da wo ich noch Volksschule (Grundschule) gegangen bin hatte ich Respekt vor größeren, aber heute kommen sie daher mit aufgerissener Klappe und wundern sich dann..naja das ist meine Meinung.

MFG

Edit: mit ausprobiern meine ich 1-2 mal aber jz zb nicht immer volllaufen lassen
DrobeAUT is offline  
Old 04/25/2013, 10:19   #37
 
bluterr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 285
Received Thanks: 112
wer findet, dass die "neuen generationen" keinen respekt haben, sollte sich die frage stellen, woher das verhalten kommt. mit sicherheit nicht einfach so.
bluterr is offline  
Old 04/25/2013, 23:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Ich seh das als Provokation wenn vor mir son geistig beschränktes Blag sitz und mit 12 sagt: "Rauchen voll krass geil Boah eyyyy." Dabei trau ich dem zu das der den Filter anzündet. Ich meine ich bin 16 ich habe natürlich auch schon mal geraucht aber ich bin nicht stolz drauf da ist der Unterschied ich weis nicht was daran so toll ist wenn man raucht ich mein da musste nich grad viel draufhaben. Naja an meiner Schule gehts noch man macht sich halt drüber Lustig drüber.
elegant13 is offline  
Old 04/25/2013, 23:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Alles verwöhnte Blagen, bei denen ihre Schuhgröße größer ist als ihr IQ....
Hast dir ja einen tollen Spruch von "The Big Bang Theroy" abgekupfert
Benutzt ihn ziemlich oft ist mir aufgefallen
Codex| is offline  
Old 04/25/2013, 23:28   #40
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Ihr Problem was die da machen aber manche Leute hier gehören selber dazu und schreiben das gegenteil
NSC Silence™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 23:33   #41
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn mir fremde 13-jährige trinken oder rauchen wollen kann mir das doch egal sein. Sie lassen mich leben wie ich will, also lass ich sie auch so leben wie sie wollen.
Bei Freunden/Bekannten/Verwandten wäre das was für mich in der Situation was anderes.
ayy lmao is offline  
Old 04/25/2013, 23:34   #42
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Le me* : Hey ich steh voll auf dich ... würde gern mit dir gehen bist hübsch und so
Mädchen : Ohh wie süß danke ! Ja gerne ^^

2 Jahre später

Mädchen : Du ... Ich muss dir was sagen ...
Le me* : Ja ?
Mädchen : Ich hatte vor unserer beziehung mit deinem besten Freund , Couseng , Sportlehrer , Bruder usw geschlafen ...
Le me* :
Mädchen : Bist du mir sauer dass ich es dir verheimlicht habe ?
Le me* : .....
Mädchen : Hallo ? noch da ? ...
Du gehörst selbst zur schrecklichen Generation.
Krakato2 is offline  
Old 04/26/2013, 01:15   #43

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Mir gehen die kleinen 10 Jährigen auf die eier, die Frech wie sonst nichts sind.
Tapetenhobel is offline  
Old 04/26/2013, 01:41   #44
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ihr wisst, was Generationen sind, oder? Ich lehne mich mal ganz Weit aus dem Fenster und behaupte, dass keiner, der hier grade mitliest, eine jüngere Generation als seine eigene erlebt hat.

Was hier einige an Beschwerden schreiben, ist einfach nicht ernst zu nehmen. Die Paar Jahre, die es da an Unterschied gibt, sind im weiteren Verlauf des Lebens völlig unbedeutend. Und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch durch Studien (wenn man denn eine solche durchführen wollte) belegbar wäre, dass die Änderungen eher subjektiv als objektiv sind und von der Wahrnehmungsveränderung abhängen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/26/2013, 03:37   #45
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Du gehörst selbst zur schrecklichen Generation.
Jaa leider aber wenigstens einer der nicht so frech ist wie die Kinder von Heute ... bin mittlerweile 19 und hab mit 8 Jahren aufgehört klingelstreiche zu spielen oder sonst was ...
XXdragonbleachXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr vom neuen "auto hacker detect tool"
02/17/2013 - CrossFire - 55 Replies
huhu crossfire veröffentlichte eben die nachricht, das ab heute ein neues " anti hack tool" eingeführt hat wie es funktioniert ? es überwacht einen beim spielen, spielt man zu auffällig, wird man mit einem hack tool detected gekickt



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.