Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF? Telekom drosselt Festnetzanschlüsse?

Discussion on WTF? Telekom drosselt Festnetzanschlüsse? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2013, 15:54   #91


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Ich finde das eine Frechheit.
Dagegen kann man aber leider nichts machen :/
Zevion is offline  
Old 06/14/2013, 18:02   #92

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ist ja mal total scheiße. :3
Kraizy is offline  
Old 06/14/2013, 18:02   #93

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Dagegen kann man aber leider nichts machen :/


wollte ich mit meinem Post jetzt auch nicht erreichen bzw. ich weiss, dass mein Post daran nichts ändert.
Dörp is offline  
Old 06/15/2013, 13:49   #94
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Die Telekom kann sagen was sie wollen. Sie wollen nur mehr Geld, mehr nicht, die angeblichen 2-5% Nutzer, die die flatrate total ausnutzen schaden ihnen in keinsterweise.

Gut das ich ab Anfang Juli eh ne 20k bei nem kleinen Anbieter bekomme, weil diese nicht mal die Telekom unterstützt, höchstens bis 2k hahha. Naja irgendwann wird jeder Anbieter nachziehen früher doer später.
Dr.Yolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drosselt 1und1 Youtube?
04/11/2013 - Technical Support - 19 Replies
Hallo com, wie im Titel schon steht, wollte ich fragen, ob 1und1 Youtube Videos drosselt. Ich besitze eine 16.000 Leitung bei 1und1, habe mit dieser Leitung auch bei Downlodas keine Probleme, Geschwindigkeitstests wurden auch durchgeführt und mir ist nichts sonderliches aufgefallen. Jedoch, habe ich bei Youtube immer Probleme, meine Videos zischen mit 100-200 kbyte/s durch, das aber auch nicht stabil, sondern immer nur für eine Sekunde und dann 5-10 Sekunden nichts. Liegt es an meinem...
Telekom!
02/12/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich habe schon seit Jahren eine O2 DSL Komplett 2000 Leitung, doch hier wurde ja umgebaut auf VDSL 50.000. Heute kamen Telekom Leute zu uns an die Haustür und haben gesagt es dauert 4 Jahre bis die leitungen an O2, 1&1, Vodafone etc gegeben werden, stimmt das? Oder haben die mich verarscht damit ich zur Telekom wechsele?
Telekom Vertrag.
12/06/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Undzwar habe ich meinen Internet Zugang von der Telekom. Laut Vertrag sollte ich bis zu 16 Mbits empfangen doch da mein Rooter einfach zu schwach ist, und nicht bis in mein Zimmer reicht Empfange ich nur etwa 200kbits. Nun meine Frage, muss mir die Telekom einen neuen Rooter kostenlos geben oder nicht? Und gibt es irgend eine Möglichkeit, meinen 2 Jahre Vertrag bei der Telekom zu kündigen, weil ich einfach nicht die Leistung empfange die sie mir Versprechen? P.s ich kann den...
Telefonverifizierung auf Festnetzanschlüsse beschränken.
08/16/2011 - Off Topic - 59 Replies
Kurz und knapp, zurzeit kann sich jeder mit einer Wegwerfsimkarte telefonverifizieren, damit ist keine Sicherheit geboten(besonders nicht gegen Berufsbetrüger), da man sie in dem Falle nicht wirklich zu der Person zurückverfolgen könnte. Daher wäre ich dafür, dass man die Telefonverifizierung ausschließlich mit Festnetzanschlüssen durchführen kann. Damit sie auch ihren Sinn erfüllt. Stimmt ab und besonders wenn ihr dagegen seid, bitte mit Begründung. Edit: Enthaltung Rechtschreibfehler...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.