Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heey Leute ;D Auto Frage ( bitte nur Leute die sich auskennen)

Discussion on Heey Leute ;D Auto Frage ( bitte nur Leute die sich auskennen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/22/2013, 21:59   #16
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Der Wagen ist optisch getunt, bei so leuten kannste dir denken das die schön geheitzt haben und keine rücksicht auf den Motor gehabt haben, ich rate von solchen wagen ab.
MrAvaIsBack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute die sich mit Joomla auskennen [B] 10 e*gold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche leute die sich mit Joomla auskennen und es mit mir zusammen konfigurieren, über Teamviewer + am besten TS, aufgesetzt ist schon alles, komme da nur nich so drauf klar. bitte um hilfe, danke.
Suche leute die sich auskennen
04/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich suche jemand der sich im server mosha auskennen mit den preisen was was wert ist wenn ich ihm das sage biete dafür psc
suche leute die sich mit sf. auskennen...
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich möchte ein Pserver erstellen und das klappt auch gut aber ich würde auch gern mit einen team arbeiten... der server soll auf einer dyndns adresse laufen und die hompage auch mit dyndns und xampp. ich suche noch paar nette leute die mir bei server helfen (admins usw)
Exo+9 - will paar Leute die sich auskennen!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute Geht, wie ungewöhnlich oft auf elitepvpers.com, um den 2ten longjuyt2 server (metin35). Ich habe ein Exorzissmusschwert +9 und möchte des (wie jeder Andere) zu einer 80er Waffe machen. Ich habe selbstverständlich mit der SuFu nach dem Thema gesucht, doch fand ich da viele verstreute Meinungen. Eingige behaupten sogar es geht nur mit der Geisterzahnklinge oO Bevor ich was dummes tuh will ich lieber hier nachfragen >.< Also hätte da ein paar Fragen, aber wenn wer noch mehr...
Leute die sich mit BruteForce auskennen bitte reingucken
06/16/2008 - Metin2 - 14 Replies
Moin, ich hab hier mal gelesen, das jemand mit BruteForce Metin2 Accounts ingame bruten kann.Könnte die Person sich bitte mal bei mir melden? Ich will meinen Account wiederhaben. ALs Belohnung für euch :Ihr könnt das KOMPLETTE Equip behalten. MfG und bitte kein spam, der acc ist mir wichtig und da steckt geld drinn



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.