Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann man bei Durchfall machen ?

Discussion on Was kann man bei Durchfall machen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2013, 19:28   #16


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein. Durch den Durchfall verliert man ohnehin schon sehr viel Wasser und Elektrolyte. So lange es ein verhältnismäßig harmloser Durchfall ist, ist das nicht lebensbedrohlich. Durch heftigere Durchfälle sterben aber jedes Jahr tausende Menschen. Wenn du zusätzlich zum bestehenden Durchfall noch Abführmittel einnimmst, dann provozierst du Probleme mit deinem Wasser- und Elektrolythaushalt. Und das kann dann nicht gut enden.
Ich war wegen sowas schon im Krankenhaus & die haben mir das gegeben, damit sich der Magen einmal richtig entleert und danach war alles TipTop.

BTT: Einfach zum Arzt gehen.
Zevion is offline  
Old 04/20/2013, 19:29   #17
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Ich war wegen sowas schon im Krankenhaus & die haben mir das gegeben, damit sich der Magen einmal richtig entleert und danach war alles TipTop.

BTT: Einfach zum Arzt gehen.
Dann war es bei dir schon etwas schlimmer und dir wurde künstlich etwas gegeben, damit du alle Stoffe beisammen hast.
Monkry is offline  
Old 04/20/2013, 19:32   #18


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Dann war es bei dir schon etwas schlimmer und dir wurde künstlich etwas gegeben, damit du alle Stoffe beisammen hast.
War schon etwas länger her. Es war eigtl. nicht so schlimm, ich war im Krankenhaus weil es Sonntag war. Naja mir hats geholfen, aber wenn es nicht so gut sein sollte, dann soll man es lieber weglassen.

Aber bin auch kein Arzt
Zevion is offline  
Old 04/20/2013, 20:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 174
Received Thanks: 14
Darf ich den "Suppen" essen ?
Liebe grüße .
ITrickzyx3 is offline  
Old 04/20/2013, 20:32   #20
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by ITrickzyx3 View Post
Darf ich den "Suppen" essen ?
Liebe grüße .
Eine leichte Geflügel- oder Gemüsebrühe für den Anfang wäre nicht schlecht.
Monkry is offline  
Old 04/20/2013, 20:44   #21
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ITrickzyx3 View Post
Hallo epvp ,
Ich habe seit 2 Tagen Durchfall , und Kopf tuckern .
Ich habe schon Tabletten eingenommen der den Durchfall stoppen sollte , leider is aber nix geschehen .

Stimmt das das Cola & Salzstangen helfen sollen ?

Möchte den scheiß gern wieder loswerden und in Google habe ich auch nix gescheites gefunden nur was man essen kann , was man nicht essen sollte und und und . .
Kann zum Thema nichts beitragen aber da du jetzt stamm kunde bei deiner toilette bist

Würde ich dir raten paar gute Spiele zu Downloaden auf dein Tablet/Handy

Angy Birds , Subway Surf, icy tower 2 ,jet pack & Road Trip ist gut
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 20:47   #22
 
Kaisergene's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 121
Received Thanks: 34
Was hilft ?

Zum Arzt gehen.
Kaisergene is offline  
Old 04/20/2013, 20:49   #23


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Cola und Salzstangen haben sich von einer echten Wahrheit abgeleitet, gut ist diese Mischung jedoch nicht, da sie zu wenig Salz und zu viel Zucker beeinhaltet.
Das Prinzip dahinter: bei Durchfall sind fast alle Wasseraufnahmestellen blockiert, nur die Passage über eine Glukose-NaCl-H2O Mischung funktioniert in diesem Falle noch.
Es ist lediglich zur Rehydratation gedacht, da großer Wasserverluft gefährlich werden kann(Kann Grund für die Kopfschmerzen sein). Also entweder ne ORL Lösung aus der APO kaufen oder ne Flasche nehmen und dort z.B. Dextrose(Traubenzucker) und Kochsalz 1:1 in Wasser aufteilen.
Nicht zu wenig, dass dies Scheiße schmeckt, ist normal, helfen tuts jedoch.
Für den Durchfall kann man Loperamid aus der Apotheke nehmen, falls man kein Fieber oder blutigen Stuhl hat.

Verschwinden wird es normalerweise in 1-3 Tagen, ansonsten musst du zum Arzt!
Bei blutigen Stuhlgang sofort zum Arzt.
Mister Joy is offline  
Old 04/20/2013, 20:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
sachen die den magen beruigen helfen

Salzstangen cola oder zb kamillentee und zwieback

Wenn es nach 2-3 tagen nich besser oder extrem schlimmer wird muste aufjedenfall zum arzt.

früher sind viele leute wegen durchfall gestorben durch den massiven wassermangel etc das kann auch heute noch passieren genauso wie leute heute noch an einer lungenentzündung sterben.


Desweiteren viel betruhe das hilft auch
ayanamiie is offline  
Old 04/20/2013, 21:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 35
korken ins loch
*Meow* is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2013, 16:43   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Falls es morgen noch nicht besser ist, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Und bloß nicht niesen oder einem Furz vertauen
~De@dly Silence~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 16:44   #27
 
Der_Bär's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 8
Irgendwas das stopft chinesiches essen
Der_Bär is offline  
Old 04/21/2013, 16:45   #28
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Nichts mehr essen und alles "raus" lassen ?
Re3bell is offline  
Old 04/21/2013, 16:47   #29

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
salzstangen und cola bringen nichts. wasser trinken und gesundes zeug essen.
Alexeus10 is offline  
Old 04/21/2013, 16:47   #30


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Bananen futtern...
Icebeatzz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
EPVP HAT DURCHFALL
08/01/2009 - Off Topic - 25 Replies
AKT 1: http://img5.imagebanana.com/img/955nkz1t/efail.pn g AKT 2: Benutzerbilder fehlen! AKT 3: Alles vom Static fehlt... Bilder unso AKT 4: ???



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.